Hauptrunde Gruppe M2

  • Zitat

    Original von Virtuose


    Heute bin ich grosser Denmark-Fan.



    das ist heute bestimmt jeder Kroate

    Lijepa naša domovino!

  • Anders Oechsler vom TVG spielt am Anfang auf RR :)


    10:6 führen die Dänen nach einem Zwischenspurt gegen Spanien nach ca. 20 Minuten.

  • sehr schönes Spiel heute :) bei vernünftiger Chancenauswertung wärs noch besser ;)

  • ...nur so weiter Jungs... :klatschen:

    Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

  • Klasse, was die Dänen bisher zeigen. Hätte ich ehrlich gesagt, nicht erwartet. Hoffentlich können sie in der 2. so weiter machen. :)

  • Die Spanier sind ja heute eine einzige Enttäuschung.Das ist ja gar nix.ich freu mich für die Dänen.

    Ivano Balic Handballgott

  • Schöner Sieg für Dänemark, ich hatte bis zur 55. Minute immer noch ein schlechtes Gefühl, dass die Dänen es doch noch hergeben könnten, aber zum Schluss war es dann doch sehr souverän. Kompliment!

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • Klasse!!!!!! Dänemark ist wieder ins Spiel. :cool:


    :Hail: für die ganze Mannschaft


    extra :Hail: für Christiansen, Boldsen und Hvidt.

    Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

  • Zitat

    Original von Andelko
    Bevor man den schiris die Schuld gibt sollten sich die Dänen an die eigene Nase fassen.Sie haben toll gekämpft aber ihre unzähligen Chancen versemmelt!Die wollten aber auch für alles 2 min was mir ziemlich auf den zeiger ging.


    Ich hab es ja nicht mit den im TV üblichen Slowmotions gesehen sondern in der Halle, war ziemlich unvoreingenommen und fand die Schrirs nicht so schlecht.
    Und letztendlich machte Balic den Unterschied. Und wahrscheinlich die besseren Nerven der Kroaten.

  • mal ganz nebenbei:




    Kroatien hat als erstes Team das Viertelfinale erreicht und ist bisher als einzigstes team ungeschlagen.

    Ivano Balic Handballgott

  • als "einziges", bitte. da gibts keine steigerung von.



    und so überraschend ist das ja nun nicht. im moment läufts auf ein finale frankreich - kroatien raus, würde ich tippen.

  • Zitat

    Original von Linksaussen
    als "einziges", bitte. da gibts keine steigerung von.



    und so überraschend ist das ja nun nicht. im moment läufts auf ein finale frankreich - kroatien raus, würde ich tippen.


    Und ich bestehe darauf dass, statt "... da gibts keine Steigerung von.", muss es heissen ".. davon gibt es keine Steigerung"

    Gruss,


    Block-O

  • Zitat

    Original von Cikola
    Kann mir jemand sagen was mit Stryger ist?? Wieso spielt der nicht?


    Und was ist das überhaupt ohne Rückraum Rechts??


    Verstehe ich nicht?


    Stryger und Leegaard haben heute ihre Pause bekommen, der Trainer wird schon wissen was er macht.
    Das Turnier ist noch anstrengend genug und da kann man es wohl verstehen das der eine oder andere Spieler auch mal eine Pause braucht.
    Die Dänen hatten heute auf einen Punktgewinn gehofft aber wohl auch nicht damit vorher kalkuliert, daher hatte man heute den Linkshändern die Pause gegönnt, genauso wie Boldesen in den letzten Spielen auch fast nur Abwehr gespielt hatte, dafür war er ja auch heute wieder frisch für neue Taten.


    Ist schon imponierent wie jeden Tag ein neuer Spieler die Verantwortung übernimmt, siehe heute Christiansen, Jensen und Boldsen im Angriff und Boldsen, Jørgensen und Øchsler in der Abwehr plus einen bombenstarken Hvidt im Tor.


    Ich gewinne von Turnier zu Turnier mehr Respekt vor den Entscheidungen von Ulrik Wilbek.


    Weiter so, jetzt schlagen wir auch die Russen und Tschechen und sehen danach weiter.

  • Ich hab das Spiel Balic gegen Dänemark gesehen. Einfach stark der Balic. Dazu eine überragende Kroatische Abwehr und ein starkes Rückzugsverhalten und die Mannschaft ist eigentlich unschlagbar.

    SV Post Schwerin

  • Zitat

    Original von cruise
    Ohne Nenad Puljezevic ist das nicht mehr mein Ungarn :(


    Alles Gute für den Rücken!


    Ob Puljezevic heute mitspielen kann wird sich wahrscheinlich erst kurz vor der Partie entscheiden. Wäre jedenfalls klasse wenn er wieder dabei sein könnte denn wenn er gespielt hat konnte Ungarn bisher immer gewinnen, also mit ihm haben wir eine 100% Erfolgsquote. :)


    Das Match gegen Kroatien lief ja leider nicht so gut, hoffe aber natürlich sehr das es für Ungarn heute gegen die Spanier besser klappt.

    Ungarn - Dänemark 30-29 :D
    Hunnen - Wikinger 25-22 :)


    HuNnIsH PrIdE


    Puki (Nenad Puljezevic) a legjobb!! :cool::D

  • Kroatien gewinnt mit 31:29 gegen Tschechien!Damit der 6.Sieg im 6.Spiel


    Ich geh mal schwer davon aus das Lino Cervar eine stärkere B-Mannschaft hat spielen lassen.

    Ivano Balic Handballgott

    Einmal editiert, zuletzt von Andelko ()

Anzeige