super einstand harmsi, ich gratuliere

Viertelfinale
-
-
Harmsi, bißchen heisse Luft auf einmal, oder was?
Bei der WM geht es doch in erster Linie als Handballfan darum, dass man dabei ist.
Es war weit vorher klar, dass die deustchen Spiele entsprechend gelegt werden, je nachdem was sie erreichen. So war z.B. auch vorher klar, dass unsere Jungs bei Teilnahme im Presidents Cup nihct in Lemgo gespielt hätten, sondern in Halle oder Köln.Vielleicht fühlst du dich schlecht informiert, aber ein bißchen Eigeninitiative gehört auch dazu.
Köln als grösste Halle war eh klar, das hat nix damit zu tun, ob Handballhochburg oder nicht.
Der Norden ist ist HH, HB und KI gut weggekommen, der Osten ist vernachlässigt worden, wenn man von 1 SPiel in Berlin absieht. Im Süden kommt auch nur Stuttgart hinzu, Mannheim meinetwegen auch noch, aber München hätte sich sicherlich auch über Spiele gefreut. -
verkauf doch Deine Karte auf dem Schwarzmarkt
-
Zitat
Original von Claudi1981
IMMER LOCKER DURCH DIE HOSE ATMEN... was hast du denn genommen??? soll ich mich jetzt auch aufregen??? WIR sind die hauptstadt, arm aber sexy
und haben lediglich das eröffnungsspiel bekommen... böser DHB, böse organisaroren...
Neeee... GÖPPINGEN IST HANDBALLHAUPTSTADT! und wir haben KEIN EINZIGES Spiel bekommen. Böser, böser DHB -
Laut Abendblatt werden heute 3.000 Dänen und 500 Isländer in der Colina erwartet.
Bei den beiden Spielen vorher bin ich mal gespannt, wie das mit der Stimmung sein wird. GER-Bilder gibts ja keine.
-
@ Harmsi
Ich kann verstehen, dass du auf Polen - Russland nicht so nen riesen Bock hast, aber da habt ihr einfach Pech gehabt. Wär alles "normal" gelaufen, hättet ihr jetzt Frankreich statt Polen und Spanien statt Dänemark. Aber da kann der Spielplan nichts für, sondern einfach die Lustlosigkeit der Franzosen und Spanier und ein wenig Pech (aus eurer Sicht).
Und, sorry, aber wenn ich zu so ner Weltmeisterschaft fahre, informier ich mich doch vorher genau, was ich zu sehen bekommen kann, oder es ist mir egal, aber das scheint ja bei dir ganz und gar nicht der Fall zu sein (was ich gut verstehen kann).
Hättest dich einfach richtig informieren müssen, dass Deutschland in Köln spielt, war echt das Erste was klar war.Ob Köln jetzt die besseren Sehenswürdigkeiten oder Fernsehsender als Hamburg hat, ist doch sowas von egal.
Kölb hat die, mit Abstand bessere Halle, darauf kommt es an. Punkt.Und zur Fußball-WM:
Nur schlechte Teams in Hamburg?Hattet ihr nicht den Mitfavoriten Argentinien in der Vorrunde da? Hattet ihr nicht mit Argentinien - Elfenbeinküste eines der besten WM-Spiele in Hamburg? Hattet ihr mit Italien nicht zweimal den späteren (verdienten!) Weltmeister in eurem Stadion
Ich war leider (!!!) bei dem Achtelfinale Schweiz - Ukraine in Köln im Stadion. Fürchterlich! Sowas schlechtes hattet ihr garantiert nicht! Ein Viertelfinale gab es in Köln z.B. nicht!
Michael
-
Zitat
Original von harmsi
Und ehrlich, wenn interssiert der Ostblock
Slowenien
Ungarn
Polen
RusslandMich!
Und wenn das Spiel RU/PL in Mannheim stattfinden würde, wäre es mir gerade recht. Zumal ich, wenn auch sehr weit zurückliegend, polnische Wurzeln habe.
Und zahlreiche Menschen aus beiden Ländern hat es hier in MA auch -die würden auch zum Dartländerkampf gehen.
Insofern gräme Dich nicht. Zumindest das, was die Polen zeigen, kann doch durchaus Gefallen finden. Und ein emotionales Spiel ist bei diesen beiden Mannschaften auch zu erwarten. Und ich schließe nicht aus, dass eine der beiden Mannschaften es bis ins Finale schafft. -
Zitat
Original von Radcore
Mich!
Und wenn das Spiel RU/PL in Mannheim stattfinden würde, wäre es mir gerade recht. Zumal ich, wenn auch sehr weit zurückliegend, polnische Wurzeln habe.
Und zahlreiche Menschen aus beiden Ländern hat es hier in MA auch -die würden auch zum Dartländerkampf gehen.
Insofern gräme Dich nicht. Zumindest das, was die Polen zeigen, kann doch durchaus Gefallen finden. Und ein emotionales Spiel ist bei diesen beiden Mannschaften auch zu erwarten. Und ich schließe nicht aus, dass eine der beiden Mannschaften es bis ins Finale schafft.slowenien (also auch ganz jugoslawien damals) gehörte nie zum sogenannten ostblock.
und es ist ziemlich lächerlich wie der sich hier beschwert. wie es ja schon gesagt wurde konnte er von anfang an wissen wo deutschland spielt, für uns nicht-deutsche fans ist das ganze viel schwieriger gewesen.
-
Was meint ihr eigentlich zum Spiel Polen-Russland
Ich tendiere hier zu unseren Nachbarn
-
Wir sehen heute auch Polen vs Russland und Dänemark vs Island life in Hamburg und verpassen das deutsche Spiel....
Schade, aber die Teams life zu sehen und dabei gewesen zu sein ist doch auch was!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eine Aufzeichnung zu bekommen???
-
Möglichkeiten
a) Den Video/ DVD-Rekorder auf das entprechende ÖR-Programm einstellen und aufnehmen
b) Das Spiel im Online Archiv von sportdigital.tv anschauen.
-
Frage: Ist schon bekannt, welche SR die Viertelfinalbegegnungen leiten ?
-
Zitat
Original von harmsi
Ich will mein Geld zurück, denn es wurde vorher nicht angeben, dass Deutschland, im Falle des VF auf jeden Fall in Köln spielt, Das ist genauso wie bei der Fussball WM , der Norden bekommt immer nur die Nobody'sGlückwunsch an Kölle, aber Diese Scheissverbände können mich langsam mal am A****
Geldgeiles Pack !!! Bin Stinksauer, hätte mir, hätte ich das gewusst auch Karten in Köln gekauft.
Ich habe zwar ein Ticket für alle drei Spiele am Dienstag, aber ich werde frühstens um 19.30 dort erscheinen, sollen sie doch sehen, was sie davon haben.....
Bestimmt toll für Polen und Russland vor fast leeren Rängen zu spielen !!!!
Sorry von meiner Seite !!!Aber passt ja,.... Weltmeister , Europameister, Olympiasieger und Gastgeber wie Zufällig in Köln !!!!
Und der Norden ??? Immerhin Handballhochburg ???? Ohne Worte !!!
Bevor jemand hier auf dumme Gedanken kommt, habe bisher alle spiele des HSV der letzten zwei Jahre gesehen, aber irgendwie verlier ich gerade die Lust auf Handball !!!
Auch wenn es für viele vielleicht klar war !!! In HH haben sie "NICHT" angegeben, das Deutschland hier denfinitiv nicht spielen wird.
Und ehrlich, wenn interssiert der Ostblock
Slowenien
Ungarn
Polen
Russlanddazu Island, wer iss den das ???
Einzige Truppe für die wir hier Sympathie hegen ist Dänemark, aber dafür ist mir die Kombiticketkarte einfach zu teuer !!!
In diesem Sinne, Scheiss DHB, verarschen kann ich mich auch alleine !!!
1) wurde es vorher angekündigt, für jeden der sich auch nur minimal mit Handball beschäftigt war das völlig klar.
2) Wenn "der Ostblock" dich nicht interessiert, ist das ein weiteres Indiz für "kein Interesse an Handball, sondern nur an großen Namen"..
3) Wenn es nach Handballhochburg gehen würde, hätten große Teile der WM in Kiel gespielt werden müssen. Sicherlich nicht in Hamburg.
4) wenn du keinen Bock auf die Spiele hast - gib die Karte an nen Dänen oder Isländer weiter, da kriegste mit Sicherheit gern "dein Geld zurück"...
-
Da hat der harmsi ja ein klassisches Eigentor geschossen.
-
So Schluss jetzt mit dem Gemecker!!!!
Gleich geht das Spiel los und wir müssen jetzt alle die Daumen drücken!!!!
-
fra-cro 36. 11:11.
was für eine abwehrschlacht. heute zeigt omeyer, warum es um ihn in kiel keine diskussionen geben wird.
-
Also, wer meinte noch irgendwann mal Halbfinale Kroatien - Spanien?
-
53min Fra. 19:15 Cro.
Das wars dann wohl. Ein richtig schwaches Spiel von beiden Mannschaften
-
ISL - DK 28-29 in der 54. Minute...
Edit: Hvidt wieder mit einer sehr starken Leistung...:)
29-31 bei 55.36
-
Zitat
Original von FloWHV
53min Fra. 19:15 Cro.Das wars dann wohl. Ein richtig schwaches Spiel von beiden Mannschaften
wieso schwach? die abwehrreihen lassen einfach nichts zu. schon traurig, dass man balic wohl nicht mehr im halbfinale sieht. bei den kroaten fehlte es von der rechten seite. metlicic totalausfall. omeyer wohl mit bald 60 prozent.