Ivano Balic

  • Ivano Balic 0

    1. schlecht (0) 0%
    2. naja (0) 0%
    3. gut (0) 0%
    4. sehr gut (0) 0%
    5. spitze (0) 0%
    6. bester Handballer der welt (0) 0%

    was haltet ihr von Ivano Balic????



    also für misch ist es definitiv der beste hanballer den es zur zeit auf der welt gibt.... da kommt keiner zur zeit ran... :lol: was haltet ihr von ihm???

  • Zitat

    Original von xAnimA


    was haltet ihr von Ivano Balic????


    Der größte Schauspieler im internationalen Handball :D der letzten 20 Jahre - nebenbei aber noch ein guter Mittelmann, aber alles andere als ein klassischer Spielmacher. Muhahaha.

  • Es fehlt "Handballgott" in der Umfrage. ?( "Handballgöttin" hat dagegen eine mir nicht ganz unbekannte Zwölfjährige für sich in Anspruch genommen... :rolleyes:

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Zitat

    Original von nadine_76


    Der größte Schauspieler im internationalen Handball :D der letzten 20 Jahre - nebenbei aber noch ein guter Mittelmann, aber alles andere als ein klassischer Spielmacher. Muhahaha.


    Genauso sieht das aus.
    Hat Balic heute bei irgendeiner Schiri Entscheidung gegen Kroatien nicht arrogant den Kopf geschüttelt?

  • Speziell für Zicken gibts Sonntags, 10.00 Uhr in der Kirche deiner Wahl eines Dienst, in dem du deinen Gott huldigen kannst. Hier ab 3 Jahre zugelassen.


    Und zum Gott des Handballs: Er rennt in den Gegner, klares Stürmerfoul, mimt anschließend eine Verletzung um noch einen Freiwurf zu bekommen und ist 10 Sekunden später wieder topfit. Absolute Pfeife.

  • Zitat

    Original von Lord Vader


    Handball kann er spielen, aber das benehmen in der Halle ist nicht optimal


    Hat auch niemand (ich) abgestritten. Er hat ein geniales Händchen und ist geschmeidig wie ne Katze, aber die typische Verkultung in der heutigen Zeit wird des öfteren, wie auch hier, zu weit getrieben. Es gab in den letzten dreißig Jahren etliche Spieler, die ich höher und vorallem vielseitiger einstufe.

  • hey mal langsam was die zwei russen heute gegen die kroaten gepfiffen haben war aber auch unter aller sau, klarer siebener nicht gegeben, im gegenzug balic 2min 15 sek später rot gegen DD, aber egal feiert euch hoffe auch das ich die froschfresser wegputzt aber titel ne lieber nicht an euch. nochwas IVANO it der beste seines faches, und hoffe das er wie selbst angekündigt in die DHBL wechselt.

    Hier könnte IHRE Werbung stehen


    Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:


    srce vatreno

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vlado_sola
    hey mal langsam was die zwei russen heute gegen die kroaten gepfiffen haben war aber auch unter aller sau, klarer siebener nicht gegeben, im gegenzug balic 2min 15 sek später rot gegen DD, aber egal feiert euch hoffe auch das ich die froschfresser wegputzt aber titel ne lieber nicht an euch. nochwas IVANO it der beste seines faches, und hoffe das er wie selbst angekündigt in die DHBL wechselt.



    Das Wechselgerücht soll nur über einen Übersetzungsfehler entstanden sein - angeblich glaubt er das sich kein deutscher Verein sein Gehalt leisten kann

  • Zitat

    Original von Lord Vader



    Das Wechselgerücht soll nur über einen Übersetzungsfehler entstanden sein - angeblich glaubt er das sich kein deutscher Verein sein Gehalt leisten kann


    hab es in den kro medien glesen, das problem scheint zu sein das sich wegen des angeblich horrenden Gehaltes noch kein deutscher Verein sich meldete, dabei ginge es ihm nicht ums geld, da hat er genug bzw. zuviel davon

    Hier könnte IHRE Werbung stehen


    Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:


    srce vatreno

  • Zitat

    Original von Wieland
    also die rote karte gegen DD war unstrittig.


    Denke ich auch.


    Ansonsten schauspielert Balic schon immer wieder und reklamiert auch viel, aber das reklamieren ist ja nun nicht nur bei ihm ausgeprägt und außerdem muss er nun mal aufgrund seines Ausnahmetalentes viel einstecken. Das ist aber halt das Los von Spielmachern und herausragenden Spielern, egal ob im Handball oder anderswo (Fußball bestes Bsp. Diego von Bremen).

  • Das russische Gespann hat viel laufen lassen, was im Laufe der WM viel rigider gepfiffen wurde. Aber das auf beiden Seiten.

  • Bis repetita non placent :schlaf:


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Zitat

    Original von Alphadex


    Denke ich auch.


    Ansonsten schauspielert Balic schon immer wieder und reklamiert auch viel, aber das reklamieren ist ja nun nicht nur bei ihm ausgeprägt und außerdem muss er nun mal aufgrund seines Ausnahmetalentes viel einstecken. Das ist aber halt das Los von Spielmachern und herausragenden Spielern, egal ob im Handball oder anderswo (Fußball bestes Bsp. Diego von Bremen).


    nach aussage eines fachmannes der mit mir zusammen das spiel gesehen hat, selber seit jahren pfeifenmann (aktiv) hätte man so wie sie gepfiffen haben die karte nicht geben müssen seis drum ein niederlage und alles aus. Wir haben mehr siege als italien und die wurden WM ungerecht :P

    Hier könnte IHRE Werbung stehen


    Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:


    srce vatreno

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vlado_sola


    nach aussage eines fachmannes der mit mir zusammen das spiel gesehen hat, selber seit jahren pfeifenmann (aktiv) hätte man so wie sie gepfiffen haben die karte nicht geben müssen seis drum ein niederlage und alles aus. Wir haben mehr siege als italien und die wurden WM ungerecht :P



    Nix für ungtu, aber ie rote gg Davor war klar - da hat dein Kumpel schon sehr die landsmannschaftliche Brille aufgehabt


    Sicher dumm gelaufen dieses Turnier für DD

Anzeige