Weltmeister bei TV Total

• Deswegen muss man ja nicht gleich jeden Kommentar bejubeln... Raab war einfach nur schlecht - unsere Weltmeister waren klasse.

Ich hab da anscheinend einen etwas höheren Anspruch an Journalismus... selbst ein Herr Raab kann sich ein wenig vorab informieren - das würde m.M.n. den gebührenden Respekt vor dem Interview-Partner nachhalten.

Der WDR z.B. war auch leicht unorganisiert, jedoch immer gut informiert und sympathisch!

• mensch bienchen, anspruchs denken ist doch ganz ok aber nicht bei TVTOTAL :lol:

trotzdem besser als es beim wdr war, wir warten auf die mannschaft haben zeit also zeigen wir den 1FC, dat juckte mich überhauptnicht hätte lieber noch ein intervie mit dem polnischen fan gehört

trotzdem nicht meckern immerhin waren SIE im TV

Hier könnte IHRE Werbung stehen

Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:

srce vatreno

• Zitat

Original von Bienchen
    Deswegen muss man ja nicht gleich jeden Kommentar bejubeln... Raab war einfach nur schlecht - unsere Weltmeister waren klasse.

Ich hab da anscheinend einen etwas höheren Anspruch an Journalismus... selbst ein Herr Raab kann sich ein wenig vorab informieren - das würde m.M.n. den gebührenden Respekt vor dem Interview-Partner nachhalten.

Der WDR z.B. war auch leicht unorganisiert, jedoch immer gut informiert und sympathisch!

an Journalismus hab ich auch nen höheren Anspruch, allerdings ist Raab eben kein Journalist, sondern Entertainer. ;)

• Mensch Leute, das war TV Total!!! Das sollte einfach nur witzig sein. Und das war es. Scheiß egal, ob da einer Ahnung hat oder nicht. Die ganz große Mehrheit der Zuschauer hat auch nicht nur einen Fehler bemerkt. Außerdem war Handball mehr oder weniger unbekannt vor der WM. Warum soll denn raab wissen, was die handballhochburgen sind. das ist keine Fachsendung oder ein sachlicher Interview wie es im WDR war oder es bei JBK sein wird. Es wird keiner TV Total gucken und sagen, heute will ich mich in Sachen handball weiterbilden, sondern heute will ich mich über Handball freuen.
    Ich darf soll mich nicht darüber beschweren, dass bei der Siegerehrung einiges schiefgeht, wo der Sprecher nicht mal alle Namen kennt und einiges Unvorbereitet scheint und bei TV Total, wo es nur um Spass geht, wird sich über solche Sachen beschwert.

SV Post Schwerin

• @ Postfan

Jetzt fängst Du auch schon mit diesem "scheiß egal" an. Das hab ich von den Jungs nach dem Endspiel fast ein Dutzend mal gehört :nein:. Die Jungs sind inzwischen Vorbilder für viele Kids und Botschafter ihres Sports. Da wäre es schön, wenn man sich etwas gepflegter ausrücken könnte. Wir sind ja schließlich nicht beim Fußball :lol:.

Aber ich weiss: Ist mal wieder typisch deutsch :lol:

• Zitat

Original von agusta
    Die Idee der eigenen Show ist gar nicht so schlecht. Mehr Lacher als Raab haben sie auf alle Fälle ;)

... mal ganz abgesehen von dem mehr an sex-appeal.... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981

... mal ganz abgesehen von dem mehr an sex-appeal.... ;)

Was da ja nicht so schwer war. Aber das mehr hätten sie wohl in (fast) jeder Sendung.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von agusta
    Die Idee der eigenen Show ist gar nicht so schlecht. Mehr Lacher als Raab haben sie auf alle Fälle ;)

JENAU HANDBALL TV wahnsinns einschaltquotten, den zuseher werden die regeln erklärt, einfach handball von Mannschaft für "neu" Fans.

Ich lach mich schlapp :lol:
    bleibt mal auf dem teppich, dier RUN wird viel zu schnell vorbei sein, und ich kann mir nicht vorstellen das es in Germania einen BOOM auslöst (langfristig) kurzfristig mit sicherheit mal schauen was die damen & herren des DHB daraus machen werden. Gebrauchen könnte man schon die "neuen" Fans. Aber ich denke das wird sich schnell (zu) schnell relativieren. Schade eigentlich wie ich persönlich finde
    dieses Handballfiber ist bei uns in croatien selbstverständlcihkeit aber vielleicht täusche ich mih ja (hoffe es) und hier brennt auch bei der nächsten EM der Baum oder Olympia 2008 in Peking

Hier könnte IHRE Werbung stehen

Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:

srce vatreno

• Waren die Handballer heute bei Kerner?

Habe erst um 23.15 uhr eingeschaltet.

• ja, sie waren bei Kerner. Die sechs Lemgoer waren allerdings in Lemgo und wurden da gefeiert und zum Gespräch zugeschaltet. Mini durfte noch seine Muko-Sache vorstellen. Seriöser und sympathischer Auftritt.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Geht auch ein bisschen mehr? Ich hatte Training und Besprechung und konnte es leider nicht anschauen. Hat jemand den Ausschnitt aufgenommen und kann es mir evtl. zukommen lassen? Also nur wenn es sich lohnt :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Offizieller Beitrag

Nach den ersten beiden Minuten war die Quintessenz "Wir haben weitergesoffen" ;)

Man hat aber gemerkt, dass Kerner Moderator und nicht Entertainer ist, hatte eine ganz andere Klasse (und Zielgruppe) als am Montag.

Schade finde ich, dass der eine oder andere fehlt. Wieso war Zeitz nicht dabei, aber Fritz und Klein? Wo war Haaß, wo Kaufmann?

• Kaufmann war doch bei... Da hab ich doch 'n Auge für.... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Schade finde ich, dass der eine oder andere fehlt. Wieso war Zeitz nicht dabei, aber Fritz und Klein? Wo war Haaß, wo Kaufmann?

Zeitz war doch bei keinem Auftritt bisher dabei oder ? ... Also ich hab ihn nicht mal mehr am Montag bei dem Empfang in Wiehl im TV entdecken können ....

• Hab den Eindruck, dass Zeitz nicht unbedingt der TV-Typ ist. Allerdings auch nicht so der Feier-Typ, unverständlicherweise. Naja, jeder Jeck ist anders.

• Von was? Vom Auftritt bei Kerner?

Siehe Beitrag von Linksaussen:

Zitat

Original von Linksaussen
    dürfte in den nächsten tagen in der zdf-mediathek zu finden sein. (->unterhaltung und kultur->johannes b. krner)