Wilhelmshaven - Kronau/Östringen

  • Wir haben keine Chance, wenn unser Team so spielt wie zuletzt in Liga und Pokal!!
    Ich kann den Leistungsknick nicht ganz nachvollziehen. Die Mannschaft kann soviel mehr leisten und hat eine wirklich gute Hinrunde gespielt. Aber mitmal geht fast gar nichts mehr?! Auch wenn die ersten beiden Gegner Spitzenteams waren, so sollte man sich doch nicht daheim mit fast 20 Toren abschiessen lassen.
    Ich bin wirklich enorm gespannt auf Samstag! Jungs ihr könnt es besser!!!!

  • Auch wenn die RNL beim gestrigen Pokalerfolg gegen Düsseldorf nicht so richtig überzeugen konnten, sehe ich sie als Favorit gegen Wilhelmshaven.
    Das Debut von Burdey war nicht schlecht, er hat gezeigt, dass er das Heft in die Hand nehmen kann. Jurasik ist in einer traumhaften Verfassung, ebenso alle Außenspieler und TW Szmal. Etwas von der Rolle sind Caillat und Klimovetz gewesen, und vielleicht kann Olag ja wieder mitmischen.

  • Zitat

    Original von Mischl61
    Jurasik ist in einer traumhaften Verfassung,


    Das freut mich echt. Vor der WM hatte ich ihn bei zwei Spielen gesehen und da war mein Eindruck absolut anders.
    Ich bin gespannt wie sich W´haven diesmal verkaufen wird...

  • Mariusz ist auf dem besten Weg der alte zu werden! Die zuletzt gezeigte Leistung sind die der letzten Saison einzustufen!

  • Auch wenn es im Angesicht der Hinrunde ungerecht klingt:


    Der WHV fängt am Samstag bei fast Null an.

  • Ich weis nicht, was ich morgen erwarten soll. Vielleicht haben die Jungs vom WHV etwas gelernt. Und zwar das wenn sie so weiter spielen bald in Wilhelmshaven von der WM-Euphorie nichts mehr da sein wird. Und das was man sich in der Hinrunde bei den Zuschauern erarbeitet hat auch nicht mehr zu spüren sein wird.
    Also hoffe ich auf eine starke Leistung. Es muss ja nicht gleich ein Sieg sein, aber einigermaßen mithalten müssen unsere Jungs schon!!!

  • Für alle denen der Liveticker zu langweilig ist, hier der Link zum Radio Livestream -> Radio Jade
    Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob heute was live aus der Halle kommt. Es steht zwar Sport im Sendeplan, aber es steht nicht bei ob WHV - Kronau kommt (sonst steht das jewilige Spiel mit dabei).

  • Erst der WHV mit drei Toren zur HZ geführt! Mittlerweile Kronau in der 42. min. Kronau in Führung! 19:21


    Ne Menge 2 Minuten Zeitstrafen jetzt Anfang der 2. Hz! Bin auf die Augenzeugenberichte gespannt!


    Edit: Endstand 28:28

    Einmal editiert, zuletzt von Diddi ()

  • Immerhin einen Punkt für Wilhelmshaven..


    Die erste Halbzeit haben sie sogar mal mit 5 Toren geführt ;(

  • Der WHV lag am Mittwoch am Boden und steht wieder auf. :respekt:

    "Gegen uns hätten wir auch gewonnen" (Klaus Allofs)

  • Joa sehr gutes Spiel von einer WHV Mannschaft die es wieder kann. Szmal erst auf der Bank und Dániel Buday auf RL hat kein Land gesehen gegen Renato Rui. Bester Spieler auf der Löwen Seite war Shelmenko. Von Haaß hab ich mehr erwartet und nach dem Spiel wundert mich nicht das Kronau nur 10. in der Tabelle ist.


    Olli Köhrmann vergibt 2 Sek vor Schluss mit einem Pfostentreffer den Sieg.

  • Glückwunsch Wilhelmshaven, da hat der TVG ja schon mal jemand gefunden, der im hohen Norden ebenfalls Punkt(e) lässt :P

  • Die Wiedergutmachung ist geglückt und es ist dabei sogar noch ein Punkt raus gesprungen.
    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/bier.gif]
    Nach einer super ersten Hälfte wurde es Anfang der zweiten Halbzeit etwas holprig. Aber das hat unsere Jungs nicht aus dem tritt gebracht, so dass sie sich mit einer großen Kampfleistung wieder ins Spiel zurück brachten. In letzter Sekunde hatte man dann noch die Möglichkeit den Siegtreffer zu landen aber das hat dann leider nicht ganz geklappt. Aber mit einem Unentschieden hätte keiner vor dem Spiel gerechnet.
    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/PrPCUk6o.gif] Jeder der nicht da war hat was verpasst!!!


    Falls es noch einen interessiert hab ich hier noch nen Spielfilm:
    1:0 (1.), 2:1 (3.), 2:3 (6.), 4:3 (9.), 5:4 (13.), 8:5 (16.), 10:5 (19.), 11:7 (21.), 12:8 (25.), 15:10 (28.), 16:12 (HZ) - 17:15 (34.), 17:17 (37.), 19:19 (40.), 19:22 (45.), 22:24 (47.), 26:27 (52.), 28:27 (58.), 28:28 (58.), 28:28 (EN)

  • Dieses Spiel knüpfte wieder einigermassern an die Rückrunde an. Nach den ersten beiden Spielen in diesem Jahr hatte ich so meine Befürchtungen, aber Respekt an die Mannschaft. Sie ist gestern ganz anders aufgetreten und man hat von der ersten Sekunde ein ganz anderes Feuer in ihnen gespürt.
    Das Unentschieden war so gerecht wie lange nicht mehr. In der 1. HZ hat Kronau nicht wirklich überzeugt und in der 2. HZ hat sich der WHV eine schöpferische Pause gegönnt.
    Im Spiel des WHV waren zwar hin und wieder noch grausige Fehler vorhanden, aber alles in allem war es schon ganz in Ordnung :)

Anzeige