Wilhelmshavener HV - GWD Minden

  • Sofern unsere Jungs hellwach sind (und dies gilt besonders für den Beginn der zweiten Halbzeit), dann sollte es doch im Bereich des machbaren liegen ENDLICH den ersten Sieg in diesem Jahr einzufahren. Jungs ihr schafft das!!
    Allerdings halte ich GWD für eines der Teams, dessen Leistungskurve im Laufe der Saison immer weiter nach oben zeigt. Minden hat was drauf!
    Wird also sicher ein spannendes Spiel des Abstiegskampfes im Niemandsland der Tabelle ;)

  • Ich glaube auch: völlig chancenlos fahren wir nicht in den Norden. Vier Punkte
    erhoffe ich mir aus den kommenden drei Spielen, und ich hätte nichts dagegen,
    wenn es in WHV direkt losgeht. Allerdings tun wir uns gegen den WHV traditionell
    schwer, so daß man keine Wunder erwarten sollte...


    Ciao, Stefan

  • Mit einem Sieg in Wilhelmshaven oder Düsseldorf würden wir einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Ich traue es der Mannschaft durchaus zu, auch wenn der WHV zu Hause Favorit ist.

  • Hinzu kommt das Jacek Bedzikowski die nächsten 2 Wochen mit einer Kapsel- und Bänderdehnung ausfallen wird.


    Für die Deckung natürlich ein herber Verlust für die Mannschaft. Trotzdem ich bin mir sicher Beagle lässt sich da was einfallen. David Katzirz wäre eine Alternative.

  • Ich glaube, dass der WHV endlich mal seinen “Fluch“ der ersten Minuten in der zweiten Halbzeit brechen kann. Also gewinnen wir in einem bis zum Schlusspfiff spannenden Spiel.

  • hmmm - sieht gar nicht mal so gut aus :-/ 9:4 nach einer Viertelstunde - wird schwer...

  • Das war dann ja wohl nix. Es bleibt dabei: die Punkte müssen wir wohl zu Hause holen.
    Auswärts geht leider nicht allzuviel :-/


    CIao, Stefan

  • WHV gewinnt sein erstes Spiel 2007 mit 28:23 gegen GWD :) GWD verwirft laut HBL-Ticker 7 7-Meter! :nein: :) ;)

    "Gegen uns hätten wir auch gewonnen" (Klaus Allofs)

  • Wenn man 12 7-Meter bekommt und davon 7 verballert, dann kann man in WHV nichts holen. Die wilde Wechselei der 7-Meter-Schützen kann ich auch nicht ganz verstehen. Just wäre z.B. auch cool genug, nach einem verworfenen Ball nochmal anzutreten.
    Und Mirza Cehajic der beste Schütze? Was haben die anderen Rückraumleute gemacht?


    Abhaken, in WHV muß man nicht gewinnen, nächste Woche in Düsseldorf gibt es einen neuen Anlauf.


    Glückwunsch in den Norden, mit nun 19 Punkte ist der Klassenerhalt zwar noch nicht tehoretsich, dafür aber praktisch geschafft.

    Einmal editiert, zuletzt von Bezze ()

  • Verdienter Sieg vom WHV mit sehr guter Torwartleistung und einem Ex-Lübbecke Tobias Schröder mit 12 Toren.


    Der Commandoblock ist übrigens in der Halbzeit aus dem Block verwiesen worden. Das war echt "elegant" was die da abgeliefert haben. Den Ordner wurden Faustschläge angedroht und neutrale Fans wurden auf das derbste beschimpft und bepöbelt. Aber es sind ja immer nur einzelne :D


    Bin gespannt wann in Minden mal was unternommen wird. Für mich steht aber ab jetzt fest das die "Gruppierung" das a......... Fan.... ist was die Liga zu bieten hat.


    Als wir aus der Halle kamen haben wir bei dem Polizeiaufgebot gedacht wir wären beim Regionalligaspiel vom SV Wilhelmshaven.


    Liebe Commandos ihr hab eurem Ruf heute aller Ehren gemacht. :pillepalle:

  • Na toll - schon wieder :( Nur gut, daß sich der GWD-Fanclub wenigstens angemessen verhält.
    Ich weiß, ihr alle da draußen wißt das gut zu unterscheiden.


    Ciao, Stefan, MitgliedimGWD-Fanclub


    der GWD Fanclub von 1982

  • Ein Name schallte am heutigen Abend immer wieder durch die Halle: "Tobias Schröder"!!! Sehr gutes Spiel von ihm, aber auch vom Rest der Mannschaft. Endlich wieder ein Adam Weiner der der Mannschaft Rückhalt gibt. Trotz "Umbauten" eine gut funktionierende WHV Abwehr. Manuel Liniger heute etwas im Pech. Zu seinem anfänglichen Wurfpech kam dann auch noch eine Szene, welche ich so noch nie gesehen habe. Der WHV war im Angriff. Manuel versuchte auf seiner Aussenposition den Schiedsrichter auf eine nasse Stelle auf dem Hallenboden hinzuweisen. Er winkte öfter zum Schiedsrichter und zeigte auf den Boden. Dafür kassierte er 2 Minuten :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    Minden hat wirklich alles versucht und kam nach grossem Kampf im Laufe der zweiten Halbzeit auch nochmal näher, aber am Ende war der WHV einfach überlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kei ()

  • Zitat

    Original von hummel / GWD
    Na toll - schon wieder :( Nur gut, daß sich der GWD-Fanclub wenigstens angemessen verhält.
    Ich weiß, ihr alle da draußen wißt das gut zu unterscheiden.


    Ciao, Stefan, MitgliedimGWD-Fanclub


    der GWD Fanclub von 1982


    Das ist das Problem, alle können eben nicht unterscheiden oder wollen dies auch nicht. Er gibt immer irgendwelche Kleingeister (auch unter den WHV-Fans, wobei ich FloWHV oder Kei ausdrücklich nicht meine), die wahllos jeden in einen Topf schmeißen.


    Bei allen Verdiensten des Commandos in den letzten Jahren: Ich habe manches toleriert, aber mittlerweile muß man sich fragen, ob der entstehende Schaden durch diese Gruppierung nicht größer ist als der Nutzen. Offentsichtlich kann oder will man die Störenfriede nicht aussortieren und sorgt immer wieder aufs neue für negative Schlagzeilen. Gerade nach dem Balingen-Spiel hätte sowas nicht passieren dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bezze ()

  • Es war wie immer bei den Aufeinandertreffen beider Teams. Kein schönes Spiel, aber viele Siebenmeter. Diesmal hat sich nicht der WHV vorm Kreis zu Tode gekreuzt, sondern GWD.


    Das Commando hatte nur Stehplatzkarten, nahm aber in der 1. Halbzeit einen Sitzplatzblock (stehend) in Anspruch. Dadurch kamen einige Eintrittskartenbesitzer nicht zu ihren Sitzplätzen. Auch der GWD-Fanclub hat sich beschwert, weil das Commando teilweise die Sicht versperrte. Folglich wurde in der Halbzeit aufgeräumt und das Commando durfte halt stehen. Leider hatten einige Commando-Mitglieder vorm Spiel derart viel Alkohol getrunken, dass sie immer wieder todesmutig versuchten an den Ordnern vorbeizukommen. Nach Spielschluss wurden die Jungs von Polizei zum Bus eskortiert. Zu schlimmeren Auswüchsen ist es nicht gekommen. Allerdings sei gesagt, dass es zum erstenmal in der 5-jährigen Buli-Geschichte des WHV zum Polizeieinsatz gekommen ist. Solche angeblichen Fans möchten wir dann auch nicht wieder in WHV sehen. Der GWD-Fanclub und alle anderen Fans von GWD sind immer wieder herzlich willkommen.

  • Traurig, dass diese "Fans" den Ruf der gesamten GWD-Fans ruinieren, hoffentlich passiert jetzt mal etwas, aber das Commando nützt ja nunmal angeblich dem Verein mehr, als das es ihm schadet :pillepalle:

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • Also, mit den "Fans" habt ihr echt euer Ansehen bei mir verloren. Bislang habe ich mich immer auf Minden gefreut, mittlerweile verbinde ich mit dem Wort Minden: Randale, Aggression, Alkohol und Gewalt.


    Ich hatte von einigen Zuschauern gehört, dass selbst die Kinder auf der Tribüne mit "Nazi-Sau" und "Fette Kinder" beleidigt wurden, ganz zu schweigen von der Schimpfwörtern..... Kein Vorbind für die Jugend!
    Außerdem wurden WHV-Zuschauer auf dem WC hart bedrängt und angepöbelt!


    Solche Leute dürften nie wieder eine HAlle betreten dürfen..... für euer Ansehen ist es besser, ansonsten festigt sich meine Meinung über euch!

Anzeige