Smarason ist schon vor der Saison geflüchtet. Abwarten.
Ausländische Wechselbörse
-
-
Wirklich alle Leistungsträger? Was bedeutet das. Gibt es einen Artikel der das auflistet?
-
-
@Topic
Machulla wird bei Aalborg gehandelt. Da die finde ich ihre PS noch nicht wirklich auf die Straße kriegen, ist so ein Trainer natürlich spannend.
-
Wirklich alle Leistungsträger? Was bedeutet das. Gibt es einen Artikel der das auflistet?
Nein, steht bei Kolstad Instagram/Homepage.
Sagosen 2027
Johannessen 2027
Gudjonsson 2030
Gullerud 2028
Bergerud 2025
Aga Eck 2027
Lyse 2026
-
-
Sagosen 2027
Johannessen 2027
Gudjonsson 2030
Gullerud 2028
Bergerud 2025
Aga Eck 2027
Lyse 2026
Sind das nicht die ursprünglichen Vertragslaufzeiten?
-
Sagosen hat kürzlich auf jeden Fall verlängert. Ist also nicht die ursprüngliche Vertragslaufzeit.
-
-
Sagosen hat kürzlich auf jeden Fall verlängert. Ist also nicht die ursprüngliche Vertragslaufzeit.
Bei Sagosen und Bergerud hatte ich es auch gelesen - bei den anderen nicht.
Johannessen hatte damals schon bis 2027 verlängert. Die Übersicht heißt also noch nicht, dass die Spieler bei Kolstad bleiben. Bei Gehaltskürzung steht ihnen weiterhin die Möglichkeit zu, den Verein vorzeitig zu verlassen.
-
Angesichts des Desasters in der CL kann man sich die Frage stellen, ob da nun wirklich alle bleiben. Weder Sponsoren noch Spieler können damit zufrieden sein. Man hat sich egal was man sagt als Geheimfavorit für das Final4 gesehen.
-
-
Was sind das für Sponsoren, welche nach einem Jahr den CL Titel haben wollen?
-
Was sind das für Sponsoren, welche nach einem Jahr den CL Titel haben wollen?
Die die sicherlich kein Gruppenphasenaus mit diesem Kader haben wollen.
-
-
Wenn du als Sponsor einen Sagosen, Rød und Co mitfinanzierst, erwartest du sicherlich Großes. Das muss nicht zwangsläufig direkt das F4 sein, aber in der Gruppenphase rauszufliegen eben noch viel weniger.
-
Sind das nicht die ursprünglichen Vertragslaufzeiten?
Nein, sind alles Vertragsverlängerungen die in der Zeit nach der EM bis jetzt veröffentlicht wurden.
Ich denke das sagt aus, dass das „Projekt“ wohl noch etwas weiterlaufen wird.
-
-
Sagosen 2027
Johannessen 2027
Gudjonsson 2030
Gullerud 2028
Bergerud 2025
Aga Eck 2027
Lyse 2026
die Enttäuschung dieser Saison diese „Mannschaft“
-
die Enttäuschung dieser Saison diese „Mannschaft“
Vorab, ich bin kein Fan von diesem Projekt und sehe das auch eher kritisch.
Trotzdem muss man aber auch sehen , dass diese Mannschaft neu ! zusammengestellt wurde und auch mit Verletzungen zu kämpfen hat.
Dazu haben Sie mit Smarason urplötzlich kurz vor Saisonbeginn einen guten Spieler verloren.
U.a Flensburg z.b. fordert Geduld, brauch alles seine Zeit bis alle Räder ineinander greifen etc etc
Dies sollte man auch Kolstad zugestehen.
Natürlich waren da ein paar Bananenspiele in der CL dabei , aber z.b. auswärts in Kiel hätten sie gewinnen müssen. Da hatten die Schiedsrichter am Ende aber was dagegen bzw auch eigene Dummheit wie der verworfene TG am Ende , der die Vorentscheidung gebracht hätte
-
-
Trotzdem muss man aber auch sehen , dass diese Mannschaft neu ! zusammengestellt wurde und auch mit Verletzungen zu kämpfen hat.
Dazu haben Sie mit Smarason urplötzlich kurz vor Saisonbeginn einen guten Spieler verloren.
U.a Flensburg z.b. fordert Geduld, brauch alles seine Zeit bis alle Räder ineinander greifen etc etc
Natürlich waren da ein paar Bananenspiele in der CL dabei , aber z.b. auswärts in Kiel hätten sie gewinnen müssen. Da hatten die Schiedsrichter am Ende aber was dagegen bzw auch eigene Dummheit wie der verworfene TG am Ende , der die Vorentscheidung gebracht hätte
Hast du schon recht. Dennoch habe ich mir mehr erwartet, gerade wenn man sieht wie der THW in der Liga „spielt“
-
Haben sie aber nicht.
Und das, wo Kiel doch ein dankbarer Gegner ist.
Und dass sie Smarason urplötzlich verloren haben, haben sie sich selbst zuzuschreiben.
Wer unter Vorspiegelung falscher Tatsachen sich einen Kader baut um die CL gewinnen zu wollen, muss sich eine andere Beurteilung gefallen lassen.
Das sieht in Flensburg ganz anders aus, da muss man nicht erwarten, dass die sofort bei 100% sind.
-
-
Nein, sind alles Vertragsverlängerungen die in der Zeit nach der EM bis jetzt veröffentlicht wurden.
Das stimmt nicht. Johannessen hatte schon ursprünglich einen Vertrag bis 2027.
-
Kolstad hat aber diese Vertragsverlängerungen im Bezug auf Johannessen und Gullerud am Dienstag bekanntgegeben.
-
-
Kolstad hat aber diese Vertragsverlängerungen im Bezug auf Johannessen und Gullerud am Dienstag bekanntgegeben.
Sehr verwunderlich.
-
Das Kolstad nun raus ist aus der CL finde ich kommt gar nicht so überraschend. Wenn man mal genau hinguckt haben sie nicht mal eine erste gute 7. Einen starken LA haben sie nicht und von der Bank kommt da auch nicht viel.
-