Ausländische Wechselbörse

  • Das Kolstad nun raus ist aus der CL finde ich kommt gar nicht so überraschend. Wenn man mal genau hinguckt haben sie nicht mal eine erste gute 7. Einen starken LA haben sie nicht und von der Bank kommt da auch nicht viel.

    Was sind eine Qualitätsmerkmale?

    Wenn ich unsere LA Quoten sehe, denke ich auch, dass es uns besser treffen könnte.

    Bin kein Freund der Verlängerung von Musche und hätte lieber einen Stuttgarter LA bei uns gesehen, der macht wenigstens die 7m rein

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • A. Grijseels wechelt nach Rumänien.


    Handball-Nationalspielerin Alina Grijseels findet neues Team
    Alina Grijseels hat nach ihrem angekündigten Abschied in Metz ein neues Team gefunden. Dabei wechselt sie zu einem absoluten Top-Klub.
    www.handball-world.news


    Alina Grijseels, doi ani la CSM București!
    Clubul Sportiv Municipal București o va avea din vară în lot pe Alina Grijseels, de la Metz, căpitanul și unul dintre golgheterii Germaniei la Camp...
    www.csmbucuresti.ro

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

  • Wanne wird sicher nicht weitermachen, er funktioniert in Barcelona nicht so gut wie in Flensburg. Auch Arino könnte gehen, denn Barça hat zwei gute junge flügelspieler, auf die man setzen kann.


    Das gerücht ist wahr, die dem verein nahestehende presse betrachtet die verpflichtung von Fernandez und Hallgrimsson als abgeschlossen. Die verpflichtung von Fernandez ist bereits seit einigen wochen bekannt.

    Packe das Zitat mal in diesen Thread, da es ja nicht die HBL betrifft.

    Stichwort Hallgrimsson! Die o.g. Verpflichtung ist ja dann sicherlich der Ersatz für PdV. Aktuell hat HBC Nantes ja 4 Torhüter: Hallgrimsson (23), Pesic (35), Biosca (28) und Rambaud (18). Hatte mich schon gewundert, das Anfang März '24 Biosca plötzlich vorzeitig in Nantes auftauchte. Ist in letzter Zeit zum "Wandervogel" geworden. Nun ja, Veszprem hatte ja schnell Ersatz gefunden mit Jensen. Hat Pesic noch eine Zukunft in Nantes? Und für 2025 braucht man dort auch wieder Ersatz für Hallgrimsson.

  • Melvyn Richardsson angeblich ab 25 (?) bei Plock

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ganz wildes Gerücht. Haben die einen neuen großen Sponsor? Sonst sehe ich weder sportlich noch finanziell einen Anreiz. Man müsste meinen er fände ohne Probleme einen besseren Club.

    Orlen ist in Polen schon eine ordentliche Hausnummer. Vielleicht öffnen sie die Schatulle etwas mehr, damit Plock den Konkurrenten aus Kielce mal wieder vom Platz an der Sonne verdrängen kann.

Anzeige