Miguel Martins ("der Dopingsünder") wechselt von Aalborg nach Rumänien zu Dinamo Bukarest.
Das hättest Du Dir gerne sparen können
Miguel Martins ("der Dopingsünder") wechselt von Aalborg nach Rumänien zu Dinamo Bukarest.
Das hättest Du Dir gerne sparen können
wusste nicht, wo ich es reinpacken soll... Kiko Costa hat auf Instagram verkündet, dass er erstmal "eine Weile weg" ist und er hofft, "stärker zurückzukommen".
Keine Begründung ist selten ein gutes Zeichen!
Hört sich wirklich nicht gut an
Er hat eine Meniskusverletzung. Kreuzband wohl OK. Stehen aber noch weitere Untersuchungen aus.
Ich dachte schon, Kiko Costa verabschiedet sich für ein paar Jahre zu uns und kehrt dann zurück nach Lissabon.
Ich dachte schon, Kiko Costa verabschiedet sich für ein paar Jahre zu uns und kehrt dann zurück nach Lissabon.
Wäre schön, wird Er nicht machen ![]()
Zukunft geklärt: Till Klimpke verlässt Handball-Bundesliga | Handball-World
Till Klimpke wechselt nach Dänemark zu HOJ Elite.
War abzusehen und ist ne sehr gute Verstärkung
Es ist offiziell: Adam Morawski wechselt von der MT Melsungen zurück nach Polen zu Kielce.
Nach Aleks Vlah der nächste sehr gute Deal für Kielce.
Es ist offiziell: Adam Morawski wechselt von der MT Melsungen zurück nach Polen zu Kielce.
Das freut mich für ihn.
Er ist einfach zu gut, um auf der Bank zu sitzen, auch wenn die MT ein sehr guter Verein ist.
Dazu noch in der Heimat👍
Die rüsten richtig auf mit Vlah und Morawski, genau die beiden Positionen bei denen sie Schwachstellen hatten
Mich hat es auch bislang gewundert, dass Kielce nach dem Wolff-Abgang bislang nicht nachgelegt hatte. Jetzt ist es ein guter Schritt. Hätte aber gedacht, dass Kielce einen Weltklasse-Torhüter holt.
Mich hat es auch bislang gewundert, dass Kielce nach dem Wolff-Abgang bislang nicht nachgelegt hatte. Jetzt ist es ein guter Schritt. Hätte aber gedacht, dass Kielce einen Weltklasse-Torhüter holt.
1. Morawski ist Weltklasse, ist nur unter dem Radar.
Wen würdest du denn sonst holen?
Der junge ist nach den verlorenen Jahren in D Heiß wie Frittenfett.
Ich sehe keinen besseren TW für diese Position im Moment.
1. Morawski ist Weltklasse, ist nur unter dem Radar.
Die Weltklasse hat er für mich noch nicht bewiesen. Er ist ein guter Torhüter - aber für mich nicht Weltklasse.
Die Weltklasse hat er für mich noch nicht bewiesen. Er ist ein guter Torhüter - aber für mich nicht Weltklasse.
Das sehe ich anders. Bei der polnischen Nationalmannschaft z.B oder auch europäisch mit der MT.
Der Junge muss halt spielen
Vom (Spieler-)Weltenbummler Wechsel zum (Trainer-)Weltenbummler.....