Ausländische Wechselbörse

  • Na, ja :)
    Aber er wird nicht zu viel spielen in Veszprém Leider wartet für ihn den gleichen weg mit Hud Vedran: Veszprém gibt ihn weiter... Aber beide sind grosse Talente, vielleicht in 1-2 Jahren bekommen sie mehr Spielmöglichkeiten.

  • Der schwedischer Nationalspieler Jonas Erik Larholm hat einen zwei-jahres Vertrag bei Pick Szeged unterschrieben.

  • Der schwedischer Nationalspieler Jonas Erik Larholm hat einen zwei-jahres Vertrag bei Pick Szeged unterschrieben.


    Das ist mal eine Überraschung.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Denke ich auch. Er ist der erster schwedischer Spieler überhaupt in Ungarn. Wünsche ihn viel Glück in Szeged !

  • Spielt Perez eigentlich in der kommenden Saison noch? Der sollte doch mittlerweile die 40 überschirtten haben. Ansonsten darf man gespannt sein wie sich die Ungarn in der CL schlagen werden. Wenn sogar schon ein Chema Rodriguez nach Ungarn wechselt.

  • Ja, Perez wird noch in der kommenden Saison spielen.
    Bin gespannt was Veszprém mit diesem Kader erreicht, besonders wenn László Nagy schon in diesem Jahr kommt.

  • hahaha
    Alles klar, so habe ich es auch aus der französischen Presse entnommen, allerdings steht auf der Paris HB Seite noch nichts. Deshalb wolle ich das Wort "unterschrieben" nicht in die Tastatur hauen.

  • Wenn wir schon beim Thema Ausverkauf Ademar Leon sind, wie hat sich eigentlich Angel Montoro diese Saison gemacht? Gibt es über seine Zukunft Spekulationen?

  • Der war die ganze Rückrunde über wohl schwerer verletzt (wurde auch operiert wenn ich mich richtig erinnere) und konnte dem Team daher nicht helfen.


    Was seine Zukunft angeht: in spanischen Foren (z.B.http://balonmano.mforos.com/66…ores-temporada-2012-2013/) wird er mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht, wo er mit Eduardo Gurbindo das neue Duo auf RR bilden könnte, wenn neben Igropulo auch Nagy den Verein verlassen sollte.


  • Oder der nächste alternde Spanier der sich seinen Rentenvertrag im Exil suchen muss.

    So würde ich das auch beurteilen, Atletico macht zur rechten Zeit einen Schnitt und klammert sich nicht an ehemalige Leistungsträger. Gojun und Barachet sind sinnvolle Verstärkungen, sinkende Schiffe sehen anders aus. Guardiola, Chema und Entrerrios haben entweder ihr Zenit schon überschritten oder waren wie in Guardiolas Fall überzählig.

  • Der nächste bitte!
    Nach Didier Dinart wechselt auch Luc Abalo von Atletico Madrid zu den Petro-Dollars nach Paris St. Germain Handball (ehem. Paris HB).
    http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-3-39911.html


    Mit Didier Dinart, Luc Abalo (beide Atletico de Madrid), Antonio Garcia (Ademar Leon), Mladen Bojinovic, Samuel Honrubia (beide Montpellier), Robert Gunnarsson (Rhein-Neckar Löwen) und Asgeir Örn Hallgrimsson (Hannover-Burgdorf) gleich sieben Nationalspieler. Ivo Balic soll im Anflug sein.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rentner ()

  • Ja, Perez wird noch in der kommenden Saison spielen.
    Bin gespannt was Veszprém mit diesem Kader erreicht, besonders wenn László Nagy schon in diesem Jahr kommt.


    Auf Nagy müßt Ihr noch ein Jahr warten

Anzeige