Wechselgerüchte VII

  • Zitat

    Original von Lord Vader
    Angeblich hätten die Kröstis die Fühler nach Jan Filip ausgestreckt, siehe den Beitrag von Fast_Rope im Forum der Baden-Lions


    Forum Baden-Lions


    Bisher habe ich keine weitere Quelle gefunden


    Sehr gute Wahl, wohl einer der besten Buli-Spieler auf Außen, wenns denn stimmt.

  • Und wenn ich jetzt schreibe wer da spanisch gesprochen haben soll und kein Spanier ist und anscheinend zu uns wechselt - DREHEN EINIGE HIER DURCH - ich kann es selbst NICHT FASSEN bzw. GLAUBEN - DAS WÄRE DER HAMMER !!!

    MsG
    ATOM

  • Zitat

    Original von ATOM
    Und wenn ich jetzt schreibe wer da spanisch gesprochen haben soll und kein Spanier ist und anscheinend zu uns wechselt - DREHEN EINIGE HIER DURCH - ich kann es selbst NICHT FASSEN bzw. GLAUBEN - DAS WÄRE DER HAMMER !!!


    Was willst du uns damit sagen........ ?(

  • Zitat

    Original von ATOM
    Und wenn ich jetzt schreibe wer da spanisch gesprochen haben soll und kein Spanier ist und anscheinend zu uns wechselt - DREHEN EINIGE HIER DURCH - ich kann es selbst NICHT FASSEN bzw. GLAUBEN - DAS WÄRE DER HAMMER !!!


    Was wird das ? Wichtiges Gegagger ? ;)

  • Also Nagy soll ja nein gesagt haben (laut Yoda2), wenn Atom den nicht meinte würde mir erst mal Balic bei den Lorberen von Atom einfallen, aber da soll ja auch von ciudad umworben werden. Welcher Superstar ist noch in Spanien und nicht Spanier? Kjelling, Dzomba (wohl auch nicht machbar, der will ja nach Hause) oder Rutenka? Na schauen wir mal, ob aus den Ankümndigungen was wird ;)

  • Zitat

    Original von Lord Vader
    Angeblich hätten die Kröstis die Fühler nach Jan Filip ausgestreckt, siehe den Beitrag von Fast_Rope im Forum der Baden-Lions


    Forum Baden-Lions


    Bisher habe ich keine weitere Quelle gefunden


    Ich vermute eine Verwechslung mit Philip Jicha. Schon vor einiger Zeit wurde da einges hier im Forum verwechselt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Experte


    Ich vermute eine Verwechslung mit Philip Jicha. Schon vor einiger Zeit wurde da einges hier im Forum verwechselt.


    Sei Dir sicher Fast_Rope verwechselt Jicha nicht mit Filip - zumal ja diese Woche der Wechsel von Jicha zu Kiel verkündet wurde

  • Zitat

    Original von ATOM
    Und wenn ich jetzt schreibe wer da spanisch gesprochen haben soll und kein Spanier ist und anscheinend zu uns wechselt - DREHEN EINIGE HIER DURCH - ich kann es selbst NICHT FASSEN bzw. GLAUBEN - DAS WÄRE DER HAMMER !!!



    Mein Gott, dann nenn doch einen Namen oder warte bis der Wechsel perferkt ist. So denkt man ja,der liebe Gott persönlich würde bald bei den Kröten dem Ball hinterherlaufen :lol:

  • @horny
    nicht der liebe Gott sondern DER HANDBALLGOTT, wenn es stimmen sollte was ich gehört habe und die Quelle ist nicht die schlechteste - allerdings glaube ich selbst nicht daran - deshalb traue ich mi den Namen NICHT auszusprehen !!!

    MsG
    ATOM

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ATOM
    @horny
    nicht der liebe Gott sondern DER HANDBALLGOTT, wenn es stimmen sollte was ich gehört habe und die Quelle ist nicht die schlechteste - allerdings glaube ich selbst nicht daran - deshalb traue ich mi den Namen NICHT auszusprehen !!!


    Du meinst Steffen Ahrens - vom FC immer als "Handballgott" bezeichnet? :D

  • Zitat

    Original von ATOM
    deshalb traue ich mi den Namen NICHT auszusprehen !!!


    Weichei.

    Ceterum censeo GEZ esse delendam!

  • Um mal von der Geld-und Neiddebatte wegzukommen. ;) Die Einkaufspolitik der Kröstis ist im Sinne des PR sicher sehr gelungen. Drei deutsche Weltmeister zu verpflichten, darunter mit Fritz und Schwarzer zwei absolute Publikumslieblinge, wird sicher für eine gefüllte Arena sorgen.
    Sportlich glaube ich nicht an die große Verstärkungen, zumindest Fritz und Schwarzer haben ihren Leistungszenit deutlich überschritten. Gut, der Torwart spielte eine hervorragende WM, aber ansonsten war seine Leistung die letzen 1,5 Jahre doch eher dürftig.
    Gegenüber Kolpak, der eigentlich immer seine Leistung brachte, wenn er gebraucht wurde,keine wesentlche Verstärkung.

    Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

  • Zitat

    Original von ctproud


    Weichei.


    Kann da nur zustimmen .weichei !!! ;)

  • Ich hab keine Ahnung, aber daß in Mannheim noch so 'richtig was kommt' - das halte ich durchaus für wahrscheinlich.


    Die wollen halt auf 'Nummer sicher' gehen, daß sie nächstes Jahr wirklich ganz oben mitspielen

Anzeige