Champions League Finale !

  • Zitat

    Original von Bezze


    Er hat gesagt, daß Zeitz vielleicht auf ein Abducken spekuliert hat. Es ist aber trotzdem etwas albern von Hotti gewesen, nach einer Entschuldigung zu Gunsten Zeitz zu suchen. Holpert bewegt den Kopf nicht, das Tor ist breit genug, da muß man dem Torwart das Ding nicht auf die Rübe ziehen. Zeitz hat sich ja schon mehr in der Richtung erlaubt, hat er eigentlich nicht nötig.


    Kiel scheint sich eine super Ausgangsposition für Rückspiel zu erkämpfen.


    Holpert hat sich komplett zur Seite bewegt. Da können sie den THW gar nicht bestrafen. Das ist halt das Risiko, wenn man sich ins Tor stellt. Und außerdem: Zeitz weiß selber nie, wo seine Würfe landen. Folglich kann es nie Absicht sein ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von Kacid
    ... und noka zeigt nach der einwechslung von zeitz den fans den vogel.... :nein:


    Ich glaube das ging an die Fans die da an der THW-Bank Körperkontakt suchten.


    Das kann ja nach dem Spiel noch lustig werden.
    FvB beendet das Spiel wie immer vorzeit mit 3x 2-Minuten :lol:

  • die rote für linders dürfte dem thw den sieg gekostet haben.


    Geil, Kimmi!!!

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • 28:28
    Alles offen für beide Mannschaften, der THW dürfte trotzdem im Vorteil sein und konnte Lövgren heute recht gut ersetzen.


    EDIT:
    Matthias Andersson laut Eurosport-Statistik mit 7 Toren :lol:
    Soll das Klein sein?

    Einmal editiert, zuletzt von Alphadex ()

  • Zitat

    Original von Alphadex
    konnte Lövgren heute recht gut ersetzen


    Besser als ich gedacht hatte.


    Wenn das heute alles war, was Flensburg draufhat, dann hab ich keine Zweifel daran, daß der THW die Champions League gewinnt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pumpe ()

  • Warum bekommt Johannsen auf RA nie eine Chance obwohl Stryger seit Wochen kein gutes Spiel mehr gezeigt hat. Unter Viggo Sigurdsson hat er sich in Heiners Blickfeld gespielt und gegen Celje ein Riesenspiel abgeliefert und jetzt sitzt er wieder nur auf der Bank.
    Warum bekommt Nielsen nicht mal eine Chance im Angriff??
    Was KHA wechselt ist langsam echt nicht mehr normal.


    SR fand ich ziemlich schwach...
    und es ist wirklich komisch, dass sowas immer nur Zeitz passiert...


    das Ding fängt nächste Woche wieder bei Null an.

  • Super Ausgangsposition für Kiel - wie ich finde auch absolut verdient.


    Der Wurf von Zeitz mal wieder unterste Schublade, schon seltsam, dass immer ihm so etwas passiert und dass es natürlich nie Absicht ist.


    Trotzdem: "Zeitzi du Arschloch" ist einfach niveaulos, genaz wie das "Thw - H****söhne" . Aber das ist ja wieder was anderes und eigentlich ja leider schon Alltag. Schade für die fairen Flensburger Fans...


  • ?(


    Zitat

    Original von Betti
    Trotzdem: "Zeitzi du Arschloch" ist einfach niveaulos, genaz wie das "Thw - H****söhne" . Aber das ist ja wieder was anderes und eigentlich ja leider schon Alltag. Schade für die fairen Flensburger Fans...


    Also ich habe das genauso mit SGE auch von den THW-Fans gehört :/:

    Einmal editiert, zuletzt von Alphadex ()

  • Zitat

    Original von Ché Guevara
    Warum bekommt Johannsen auf RA nie eine Chance obwohl Stryger seit Wochen kein gutes Spiel mehr gezeigt hat. Unter Viggo Sigurdsson hat er sich in Heiners Blickfeld gespielt und gegen Celje ein Riesenspiel abgeliefert und jetzt sitzt er wieder nur auf der Bank.



    Zitat

    Original von Kacid
    Schade, schade, wird wohl nichts für die SG.
    Was mir auffällt, ist, dass ich seit ewigen Zeiten kein gutes Spiel mehr von Stryger gesehen habe.
    Warum kriegt Johannsen keine Chance und legt die SG evtl. auf der Position mal nach?



    :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

  • Zitat

    Original von Alphadex


    ?(



    Also ich habe das genauso mit SGE auch von den THW-Fans gehört :/:


    Mein Post war jetzt auch nicht pro THW! :) Ich finde generell so ein Niveau peinlich, egal von wem es kommt.

  • Naja, ich denke mit dem Wurf hat Zeitzi Kiel eher geschadet als genützt. Danach hatte Zeitzi ja ne lange Pause und Kiel fehlte erstmal der langsam eingespielte Spielmacher, der außer diesem Aussetzer eigentlich gut seine Sache machte.
    Naja, egal, war nicht toll, aber eine nicht Strafe auch keine Entscheidung pro Kiel.
    Das Ergebnis läßt sich für Kiel sehen und läßt hoffen.
    Wird sicher auch nächsten Sonntag heiß!!!

  • Das war garantiert keine Absicht von Christian Zeitz.Was hätte er denn davon?Ein sicheres Tor aus der Hand geben, nur um dem Holpert eine zu verpassen und die ganze Campushalle gegen sich aufzubringen?


    Und wieso passiert ihm das immer wieder?Das war das erste Ding,was ich gesehen oder von dem ich gehört habe.

    The Warning has been given,their fate is now their own.

  • Als neutraler Zuschauer (gönne den Sieg beiden Mannschaften) hier doch mal ein Kommentar zu Herrn Zeitz:


    Einem Handballprofi (zumal mit einem waffenscheinpflichtigen Wurf ausgestattet) ist es definitiv möglich aus 2 Metern Entfernung an einem Torwart vorbei zu werfen (der Wurf war unbedrängt). Ich weiss nicht, ob die Regularien (die ja in diesem Lande zu jedem Thema reichlich vorhanden sind) es hergeben, diesen Menschen mal ein paar Spiele zu sperren. Ich würde es zumindest begrüssen...


    Lieber Herr Zeitz: Viele Handballfans mögen Ihre erfrischende Spielweise, frei von taktischen Zwängen und die überraschenden Würfe. Bitte bedenken Sie aber auch, dass Sie als Nationalspieler ein Vorbild für viele junge Handballer sind. Solche Aktionen sind nicht nützlich. Gerade in der jetzigen Zeit mit dem WM Bonus.

  • Zitat


    Matthias Andersson laut Eurosport-Statistik mit 7 Toren :lol:
    Soll das Klein sein?


    Andersson hat doch 5 Tore gemacht (das stand bei seinem letzten Tor eingeblendet, meine ich). Und Mini hatte bloß 4 Tore!
    ...keine Ahnung, was Eurosport uns in der Statistik sagen wollte?!?

  • Zitat

    Original von UliW
    Als neutraler Zuschauer (gönne den Sieg beiden Mannschaften) hier doch mal ein Kommentar zu Herrn Zeitz:


    Einem Handballprofi (zumal mit einem waffenscheinpflichtigen Wurf ausgestattet) ist es definitiv möglich aus 2 Metern Entfernung an einem Torwart vorbei zu werfen (der Wurf war unbedrängt). Ich weiss nicht, ob die Regularien (die ja in diesem Lande zu jedem Thema reichlich vorhanden sind) es hergeben, diesen Menschen mal ein paar Spiele zu sperren. Ich würde es zumindest begrüssen...


    Lieber Herr Zeitz: Viele Handballfans mögen Ihre erfrischende Spielweise, frei von taktischen Zwängen und die überraschenden Würfe. Bitte bedenken Sie aber auch, dass Sie als Nationalspieler ein Vorbild für viele junge Handballer sind. Solche Aktionen sind nicht nützlich. Gerade in der jetzigen Zeit mit dem WM Bonus.


    Danke! Es war für mich pure Absicht!

  • Zitat

    Original von queenkatti252


    Andersson hat doch 5 Tore gemacht (das stand bei seinem letzten Tor eingeblendet, meine ich). Und Mini hatte bloß 4 Tore!
    ...keine Ahnung, was Eurosport uns in der Statistik sagen wollte?!?


    K. Andersson ist dann ja auch noch richtig aufgeführt, es geht um M. Andersson, der so viele Tore gemacht hat ;) :lol: oh Eurosport....

Anzeige