Göppingen - Gummersbach

• 08. Mai 2007, Di.:
    20.15: FA Göppingen - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
    live im DSF

• Zu Yoons Zeiten lag uns der VfL recht gut, aber alles außer einem hohen Auswärtssieg würde mich diesmal doch sehr überraschen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Nur Auswärtssieg wenn Narcisse wieder fit ist.

• Zitat

Original von Jenny
    Heimsieg ... Nordhorn muss in die CL :)

Joa, Heimsieg wär gut, auch wenn ich noch nicht wirklich dran glaube.

Frage an die Göppinger. Sollte man besser Karten vorbestellen oder reicht die Abendkasse?

• Zitat

Original von Mini

Joa, Heimsieg wär gut, auch wenn ich noch nicht wirklich dran glaube.

Frage an die Göppinger. Sollte man besser Karten vorbestellen oder reicht die Abendkasse?

Bestell besser vor,könnte mal wieder ein ausverkauftes Haus geben,auch
    wenns im DSF kommt.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Fragt niemand aus dem Tabellenkeller, auf wen er setzt!

Entweder er muss über "Frisch Auf" herzhaft lachen :lol:

oder er ist schon daran verzweifelt. :wall:

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Wird wohl n klares Ding für den VfL :rolleyes:

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Wird wohl n klares Ding für den VfL :rolleyes:

Glaub ich nicht.

Der VFL ist seit Wochen nicht gut drauf, Narcisse fehlt und das Fernsehen überträgt live.

• Zitat

Original von S.A.M.

Glaub ich nicht.

Der VFL ist seit Wochen nicht gut drauf, Narcisse fehlt und das Fernsehen überträgt live.

Ist das denn schon sicher, dass Narcisse fehlt?

• Was man hier liest ist wirklich lustig.

Die beiden Fanlager scheinen sich gegenseitig mit der aktuellen Leistungsfähigkeit ihrer Teams unterbieten zu wolen. Die Göppinger Fans sagen, dass es auf jeden Fall einen Auswärtssieg des VfL geben wird und die Gummersbacher-Fans glauben fest an einen Heimsieg der Göppinger. :pillepalle:

Ich werde diesen Trend mal durchkreuzen, da ich von einem Sieg des VfL ausgehe.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ich tippe auf Unentschieden und vermute dann mal, dass der größte Teil der Göppinger Fangemeinschaft von Punktverlust redet :D

Da würde ich dann wohl zur Minderheit gehören. Ich würde natürlich gerne einen Heimsieg sehen, allein es fehlt der Glaube mir...

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Mein Tipp: -3:-4 :lol:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Mein Tipp: -3:-4 :lol:

...was soviel heisst, dass sieben Tore fallen müssen, damit keines gefallen ist... :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Nach den letzten Spielen von FrischAuf fällt mir eine Prognose äußerst schwer. Gummersbach kann straucheln, aber auch mit 10 Toren gewinnen...

• Der VfL darf eigentlich gar nicht verlieren, wenn sie noch eine Chance auf die Champions - League haben wollen.

• Es wird ein interessantes Spiel zweir schwächelnden Mannschaften. Denke Göppingen will zu Hause den Fans nach den Niederlagen wieder was bieten, Gummersbach muss nach der Beendigung der Querelen in der Führungsetage auch wieder ein halbwegs ordentliches Spiel abliefern. An der 2. Halbzeit des Lemgospiels kann man sicherlich anknüpfen...

Großes manko: Das DSF ist wieder vor Ort...da sah Gummersbach noch nie gut aus wenn TV-Übertragung war!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Ronaldo

Für wann ist die Beendigung dieser Querelen angekündigt?

naja sagen wir mal: nach der öffentlichen/ offiziellen Beendigung der Querelen.... :baeh:

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster ()

Anzeige