Schwestern in der Bundesliga

• Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Die Eltern platzen bestimmt vor Stolz..... ;)

Gibt es denn noch mehr Geschwisterpaare in der Bundesliga?

Frauenhandball - was sonst?

• Gibt es: Melanie (Ex-Buxte, bald Greven) und Svenja Lorenz (BVG 49 Berlin)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Wenn ich mich nicht irre: Die beiden Dornas bei Blomberg - sind ja auch fast gleich hübsch :)

sLOVEnija

• .......... die LEIDER nicht direkt in der Bundesliga (Deutschland) spielen....!!!!!!

• ulrike (riesa) und stephanie glathe (dortmund) waren zumindest letzte saison beide in der bundesliga und sind sogar zwillinge...

• Franziska und Elli Garcia-Almendaris, TSG Ketsch

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Ines "Angie" Duketis (Lützelindener Jugend, Ober-Eschbach, Mainzlar, zuletzt Sulzbach-Leidersbach) und Gina Duketis (Lützelindener Jugend, Ober-Eschbach), Töchter von Iljo Duketis (Vorgänger von Doc Gerlach bei Mainzlar)

Wie geht's eigentlich für Ines Duketis weiter? Zuletzt spielte sie ja nicht mehr für Sulzbach-Leidersbach.

• Ich staune wirklich wieviel hier zusammenkommt. Mir selber fielen in erster Linie auch nur die Ketsch-Sisters ein......

• Früher hat es auch die Geschwister Loerper gegeben ;) Anna spielt ja immer noch in Leverkusen und Lena Loerper spielte früher für den TuS Lintfort.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Früher hat es auch die Geschwister Loerper gegeben ;) Anna spielt ja immer noch in Leverkusen und Lena Loerper spielte früher für den TuS Lintfort.

Ich meine mich zu erinnern, dass die kleine Schwester von Anne Müller auch mal in Leverkusen in der Jugend gespielt hat. Kann das sein - Maria Müller?

• Meikel, das ist OT! Schwestern in der BuLi ... ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Zitat

Original von heiner
    Meikel, das ist OT! Schwestern in der BuLi ... ;)

Na, angeblich war die damals so ein Talent...besser als ihre Schwester. Müsste demnah lange in Dänemark spielen... ;)
    War damals wohl noch A-Jugend und Kader des Regionalliga-Teams!

• Dänemark wär auch nicht BuLi :baeh: