Champions League 07/08

• Zitat

Original von spike211177

Tej wird nicht in Kiel vom spielfeld gehen!!!Er muß getragen werden!!!

Jetzt die große Klappe, aber wenn er dir gegenüber stehen würde machst du dir in die Hosen. Jede Wette.

Der WDR wird nachher noch einmal genau zeigen, wie Karabatic förmlich zu Boden gezogen wurde.

• Sag mal, hast du schonmal Handball gespielt? Die schlimmsten Fouls sind NICHT die, bei denen der foulende Spieler viel Kraft einsetzt, sondern die kleinen, schwer zu erkennenden, bei denen der gefoulte in der Luft die Körperkontrolle verliert. Es gibt nen Grund, warum für ein Foul, bei dem die Körperkontrolle verloren geht, unabhängig von der Intensität zwingend eine Disqualifikation vorgeschrieben ist...

• Warum sollte jemand wie dir das etwas angehen!

Ich freue mich schon, wie nach den Bildern nachher wieder das Gezetere losgeht und man eine lebenslange Sperre für Tej fordert. Und am Rande: Kopftreffer z.B. sind natürlich viel harmloser, als Beinzupfer.

• Zitat

Original von härter_schneller
    das stimmt sogar.

danke, jetzt muss ich das nicht sagen ;)

• Das Spiel am Samstag, 17:00 Uhr, VfL Gummersbach - MKB Veszprém KC in der Kölnarena, leiten die Russen Viktor Poladenko und Igor Chernega.
    EHF-Delagationsleiter ist Jeannot Kaiser (LUX).

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

2 Mal editiert, zuletzt von Rentner ()

• Hamburg gewinnt in Moskau mit 29:26

Durch eine lange Schwächephase in der 2 HZ haben sie
    leider die Chance verpasst deutlich höher zu gewinnen,
    aber nur der Sieg zählt und mit diesem Sieg übernehmen wir die Gruppenführung.
    Gut gemacht

• Mal wieder typisch: innerhalb von 10 Minuten von 17:11 auf 17:19. Zum Glück trotzdem das Ding noch sicher nach hause gebracht.

• Gutes Spiel von den Hamburgern. Aber irgendwie war das eine merkwürdige Stimmung dort. Die Zuschauer klatschen maximal bei einem Torerfolg, immerhin hat der Kinderblock Stimmung gemacht. Die sahen alle wie hindeligiert aus. ;)
    Aber die Cheerleader waren klasse :love:;)

• Zitat

Original von Moose
    Hamburg gewinnt in Moskau mit 29:26

Durch eine lange Schwächephase in der 2 HZ haben sie
    leider die Chance verpasst deutlich höher zu gewinnen,
    aber nur der Sieg zählt und mit diesem Sieg übernehmen wir die Gruppenführung.
    Gut gemacht

schon mal ein fingerzeig auf das zu mögliche finale. moskau gehört zu den top 5 nicht-deutschen CL klubs. ich schätze, dass die drei deutschen vertreter bis ins halbfinale vorrücken, wenn sie sich nicht vorher rauskegeln. einzig ciudad sehe ich auf dem level der drei deutschen vertreter.

• Zitat

Original von Wieland

schon mal ein fingerzeig auf das zu mögliche finale. moskau gehört zu den top 5 nicht-deutschen CL klubs. ich schätze, dass die drei deutschen vertreter bis ins halbfinale vorrücken, wenn sie sich nicht vorher rauskegeln. einzig ciudad sehe ich auf dem level der drei deutschen vertreter.

Ich schätze Veszprem, Szeged, Celje, Montpellier, Ciudad, Portland, Leon und Barcelona auf jeden Fall stärker als Chechow ein.

2 Mal editiert, zuletzt von wintermute ()

• Leon sehe ich da nicht. Pamplona ist auch so eine Wundertüte.

Barcelona und Ciudad Real sind für mich im Normalfall klare Halbfinalteilnehmer, ebenso der THW Kiel. Für den vierten Platz räume ich Hamburg noch die besten Chancen ein, aber Veszprem, Szeged, Flensburg oder Montpellier sollte man da nicht außer Acht lassen.

Aber vielleicht sollte man erst mal die Kandidaten für die zweite Gruppenphase abchecken ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Jetzt ist aber mal gut mit diesen dämlichen Pöbeleien.

Hier mal meine Tipps für den Einzug in die zweite Gruppenphase.

Gruppe A: Barcelona, Astrachan
    Gruppe B: Kiel, Montpellier
    Gruppe C: Leon, Zagreb
    Gruppe D: Svendborg, San Antonio
    Gruppe E: Hamburg. Tschechow
    Gruppe F: Veszprem, Celje
    Gruppe G: Ciudad Real, Flensburg
    Gruppe H: Szeged, Sarajevo

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Zitat

Original von meteokoebes
    Barcelona und Ciudad Real sind für mich im Normalfall klare Halbfinalteilnehmer, ebenso der THW Kiel. Für den vierten Platz räume ich Hamburg noch die besten Chancen ein, aber Veszprem, Szeged, Flensburg oder Montpellier sollte man da nicht außer Acht lassen.

Aber vielleicht sollte man erst mal die Kandidaten für die zweite Gruppenphase abchecken ;)

Jetzt schon über die Halbfinal-Aspiranten zu diskutieren ist doch arg verfrüht. Der diesjährige Modus, bei dem nur der jeweilige Erste der Gruppen in der Zwischenrunde das Halbfinale erreicht, bedeutet, dass erst nach Auslosung der zweiten Gruppenphase eine realistische Einschätzung möglich sein wird. Sicherlich sind Kiel, Hamburg, Barcelona und Ciudad Real aktuell die Toteams, aber wenn sie in der zweiten Gruppenphase zusammengelost werden, dann kann schon früh Endstation sein.

Soweit ich bisher weiß, ist das einzige Kriterium für die Auslosung dass Mannschaften die ihre Vorrundengruppe gewonnen haben, nicht in eine Zwischenrunden-Gruppe mit einem Gruppensieger aus demselben Land gelost werden sollen. Das heißt Kiel und Hamburg werden sich wohl aus dem Weg gehen und ebenso Ciudad Real und Barcelona. Für Flensburg sieht die Lage schon recht schlecht aus. Als voraussichtlich Gruppenzweiter werden sie es mit zwei Gruppensiegern zutun bekommen - und da warten eventuell ganz harte Brocken. Wobei natürlich bei entsprechendem Losglück auch verhältnismäßig leichte Aufgaben denkbar sind.

Ich teile deine Einschätzung größtenteil. Aber in Gruppe F glaube ich nach wie vor an ein Weiterkommen des VfL. Unser Vorteil ist, dass wir zunächst gegen Veszprem und Celje zuhause antreten. Dadurch können/müssen wir in der Hinrunde die nötigen Punkte holen und als Tabellenführer mit 5:1 oder 6:0 Punkten in die Rückrunde gehen.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh ()

• Houlet fordert Sieg gegen Veszprem
    ERSTELLT 05.10.07, 21:29h

Köln - Mit dem 33:24-Erfolg in Reykjavik haben sich die Handballer des VfL Gummersbach in der Gruppenphase der Champions League in der vergangenen Woche eine gute Ausgangssituation geschaffen, die das Team von Trainer Alfred Gislason (48) im ersten Heimspiel am Samstag gegen den ungarischen Klub MKB Veszprem (17 Uhr, Kölnarena) weiter verbessern will. Trotz des 31:33 am Mittwoch gegen den THW Kiel ist Sportdirektor François-Xavier Houlet zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft gewesen. Er hofft, dass sich der Aufwärtstrend fortsetzt, und fordert einen Erfolg: „Wenn man weiterkommen will, muss man die drei Heimspiele definitiv gewinnen.“

Ein Wiedersehen gibt es für den VfL mit seinem ehemaligen Trainer Lajos Mocsai, der den oberbergischen Klub 2005 als Interimscoach betreute und mit 17:1 Punkten einen Vereinsrekord aufstellte, ehe er zurück nach Budapest an die Semmelweis-Universität wechselte. Die Gastgeber können mit Ausnahme ihres an der Schulter verletzten Kapitäns Gudjon Valur Sigurdsson ihre beste Formation aufbieten. (LR)

(Quelle:http://www.ksta.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)