Fußball-Bundesliga 2007/08

  • Der KSC holt Punkte in Hamburg? Stimmt, die haben ja auch zuletzt alles in Grund und Boden gespielt.... ;)

  • Zitat

    Original von Arcosh


    Die Deutschen sind doch eh spätestens nach der zweiten Runde alle draußen ?(

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • So wie Bayern, Leverkusen und Bremen in diesem Jahr? ?(

  • So wie jeder Verein meinst du. Alle deutschen Teams haben dieses ja (überraschenderweise) die Gruppenphase überstanden. In 5 Jahren werden wir wieder jammern, dass wir viele Punkte in der Jahreswertung verlieren.

  • Zitat

    Original von samol
    Denke mal, dass es die Hertha wird! :head:


    @Oslo: Am Samstag beim Spiel HSV-KSC? :bier:
    Geb mir mal bitte noch nen Tipp: Kann ich am Samstag Abend, nachdem wir dem HSV den UEFA-Cup vermasselt haben, ohne weiteres mit dem KSC-Trikot durch HH laufen!? ;)


    Kommt drauf, wie lange und wohin Du unterwegs sein willst. Störtebeker hats nicht allzu weit geschafft, Dein Schicksal dürfte vergleichbar sein. ;)


  • Quelle: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200805/14/klasnic.jsp

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Und der BVB hat Santana verpflichtet. Nein, nicht Carlos, sondern Felipe, 22-jähriger Abwehrspieler von Figueirense FC aus Brasilien. Ablöse etwa 2 Millionen.

    This signature is under construction...

  • Zitat

    Original von samol
    @Oslo: Am Samstag beim Spiel HSV-KSC? :bier:
    Geb mir mal bitte noch nen Tipp: Kann ich am Samstag Abend, nachdem wir dem HSV den UEFA-Cup vermasselt haben, ohne weiteres mit dem KSC-Trikot durch HH laufen!? ;)


    ;) HSV 6 : 0 KSC (nach 75. Minuten)

  • Werder in der CL, Nürnberg abgestiegen...aber wie viele Tore heut gefallen sind!!! Da lohnt sichs doch glatt die Sportschau zu schauen! ;)

  • Zitat

    Fairplay: Hertha spielt im UEFA-Pokal
    Hertha BSC hat über die Fairplay-Wertung den Sprung in den UEFA-Cup geschafft. Die Berliner liegen in der Rangliste der Bundesliga-Clubs, die auf Basis der erhaltenen Roten, Gelben und Gelb-Roten Karten sowie der Beurteilung durch die DFB- Schiedsrichter-Manager berechnet wird, nach 34 Spieltagen vorn und dürfen damit in der ersten Qualifikationsrunde des UEFA-Pokals starten. Dies teilte die Deutsche Fußball Liga (DFL) mit. "Wir gratulieren Hertha BSC ganz herzlich", erklärte DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus.http://www.sportal.de


    Dortmund und Hertha im Uefa-Cup...na großartig...

  • Zitat

    Original von Oberliga-SH
    Dortmund und Hertha im Uefa-Cup...na großartig...


    ...zusammen mit Wolfsburg drei potentielle Ausfälle während der Gruppenphase (spätestens). Nächste Saison gibts auch nicht so arg viele Punkte für die Fünfjahreswertung. Immerhin sehen wir wenigstens in der Champions-League wohl erneut (mindestens) einen Viertelfinalisten. Auch wenn ich die Bayern nicht wirklich leiden mag, international bringen sie immerhin Ergebnisse. Auch wenn die Leistung oftmals grottig ist.


    Beim HSV sollte vom Potential - egal ob mit oder ohne van der Vaart - das Erreichen des Achtelfinales möglich sein. Hoffen wir, dass Martin Jol seinen Vorschusslorbeeren genügen kann. Aber nach dem 7:0 gestern gegen Karlsruhe bin ich da schon recht optimistisch. :hi:

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Wenn Magath so weiterarbeiten kann, glaube ich nicht, dass Wolfsburg sich bereits nach der Gruppenphase verabschiedet haben wird. Dortmund und Hertha traue ich es allerdings beiden zu, dass sie mit ihren schwankenden Leistungen bereits in Runde Eins das zeitliche segnen.


    Beim HSV sollte man das 7:0 nicht überbewerten. Die haben genau wie Leverkusen eine äußerst schwache Rückrunde gespielt, waren am Ende nur nen Tick erfolgreicher. Außerdem ist Karlsruhe schon seit Wochen von der Rolle.

  • Wenn DOLL :hi: so wie es laut Bild ja scheint endgültig weg ist. Könnte somit in Dortmund endlich neuer Wind rein kommen und aus denen ein Team werden. Vorallem wenn wirklich Klopp kommt wir da endlich ein frischer Wind wehen!

    „Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

  • Skibbe is der nächste....So langsam wird die Auswahl für Klopp größer.Der BVB wird sich wohl nicht so sehr über diese Entlassung freuen...

  • Kandidat Nr.1 für Leverkusen soll doch angeblich Slomka sein. Und der wäre in Dortmund nur sehr schwer vermittelbar. Aber vielleicht holt ja einer der beiden Vereine auch den nächsten Holländer :lol:

  • Vielleicht geht Skibbe ja mal wieder nach Dortmund. ;)


    Die Entlassung von Skibbe verstehe ich nicht so richtig. Sicherlich, das Klassenziel wurde nicht erreicht, aber da muss man auch sehen, dass Leverkusen auch ziemlich viel Pech hatte, gerade was Verletzungen angeht, wenn mit Bernd Schneider einer der "Leitwölfe" so lange ausfällt. Aber die Fans in Leverkusen haben sich ja auch schon gegen Skibbe entschieden. Mal schauen, wer nun die Bayer-Elf übernimmt.

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Anzeige