Wechsel feststehend 2007 -2008 I

  • Zitat

    Original von Massas
    Martin Strobel wechselt zum TBV Lemgo


    Quelle: handball-world ;) nicht vergessen und trotz der hier stehenden Info auch mal draufklicken :)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Das gibt ja eine richtig große Schwaben-Community in Lemgo: Baur, Kraus, Strobel, Bechtloff, Hafner. Da könnten einige der Mitspieler an Ihre sprachlichen Grenzen kommen. :D

  • Die PM wurde nur halb gepostet. Der wichtigste Satz fehlt


    Zitat

    „Martin ist mit Sicherheit eines der größten deutschen Talente auf der Mittelposition und passt auch menschlich hervorragend in unser Konzept, das wir seit dem Einstieg der heristo aktiengesellschaft verfolgen


    also auf die PMs des TBV kann man in Zukunft weiter gespannt sein.

  • Damit ist dann der nächste Wechsel eines Baden-Württembergers nach Lemgo perfekt. Warum man als Handballer freiwillig in eine Region wechselt, in der es kein trinkbares Bier gibt, bleibt mir weiterhin verschlossen.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von Felix0711
    Damit ist dann der nächste Wechsel eines Baden-Württembergers nach Lemgo perfekt. Warum man als Handballer freiwillig in eine Region wechselt, in der es kein trinkbares Bier gibt, bleibt mir weiterhin verschlossen.


    Was hat dich eigentlich nach Hamburg getrieben? :D Aber die Anhäufung von mehreren Fremdsprachlern hat ja eine gewisse Tradition. Bei Flense sind es die Dänen, bei Kiel die Schweden und Franzosen und bei Lemgo nun halt die BW'ler :D

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Was hat dich eigentlich nach Hamburg getrieben? :D


    Wenn man mal von der Holstenplörre abstrahiert, gibt es hier schon zwei, drei brauchbare Alternativen... in Ostwestfalen gibt es Detmolder, Herforder, Barre,... das ist alles ganz ganz ganz ganz schlimm... da muss man Warsteiner, auch aus der Region, schon als Gütebier bezeichnen...

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()



  • Alles Gute Martin!!!


    Niemand wird Dir das jemals übel nehmen. Im Gegenteil: Wir werden immer stolz darauf sein, dass Du die Grundlage Deiner Karriere bei uns gelegt hast!!!


    Lemgo ist ne vernünftige Adresse. Ne Mannschaft die Wert auf Deutsche Spieler legt und immer ambitioniert um ganz oben mitzuspielen. Nach Krauss jetzt das wohl noch größere Talent auf RM verspricht langfristig eine Idealbesetzung!

    2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

  • Zitat

    Original von Wieland
    also auf die PMs des TBV kann man in Zukunft weiter gespannt sein.


    Was heißt gespannt, das scheint die neue communication-line beim TBV zu sein. Ist ja auch durchaus konsequent und nachvollziehbar.

  • Zitat

    Original von Felix0711


    Wenn man mal von der Holstenplörre abstrahiert, gibt es hier schon zwei, drei brauchbare Alternativen... in Ostwestfalen gibt es Detmolder, Herforder, Barre,... das ist alles ganz ganz ganz ganz schlimm... da muss man Warsteiner, auch aus der Region, schon als Gütebier bezeichnen...


    Wobei die von Dir aufgezählten Biere im Vergleich zu eurem Dinkelacker oder Schwabenbräu absolute Spitzenklasse sind. Das einzig trinkbare Bier aus BaWü ist eigentlich Tannenzäpfle. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :)


    Der Transfer von Strobel zum TBV ist eigentlich nur logisch. Mich würde interessieren, ob Lemgo auch an Niemeyer dran war. Nach eigener Aussage hatte er ja neben dem HSV-Angebot noch andere, nur eben nicht vom THW.

  • Zitat

    Original von Bezze


    Wobei die von Dir aufgezählten Biere im Vergleich zu eurem Dinkelacker oder Schwabenbräu absolute Spitzenklasse sind.


    Ich habe nie behauptet, dass in Stuttgart gutes Bier gebraut wird. Aber es gibt in Stuttgart auch keinen Bundesligahandball ;) Hingegen das Kaiser's Kellerpils in Göppingen und das Rothaus in Balingen würde ich dann doch als trinkbar bezeichnen. :D


    PS: Off-topic ist schön :lol:

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Die besten BaWü Biere, die ich bisher getrunken habe, kommen aus Alpirsbach.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Zitat

    Original von Bezze
    Wobei die von Dir aufgezählten Biere im Vergleich zu eurem Dinkelacker oder Schwabenbräu absolute Spitzenklasse sind. Das einzig trinkbare Bier aus BaWü ist eigentlich Tannenzäpfle. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :)


    Der Transfer von Strobel zum TBV ist eigentlich nur logisch. Mich würde interessieren, ob Lemgo auch an Niemeyer dran war. Nach eigener Aussage hatte er ja neben dem HSV-Angebot noch andere, nur eben nicht vom THW.



    So langsam scheint sich das Umfeld in Lemgo wieder zu beruhigen, zum Glück. Nach dem Tohuwabohu um Peter Meisinger bzw Markus Baur, tut das richtig gut als TBV-Fan. Das war ja zum Schluss echt ätzend...
    Nachdem das nun alles geregelt wurde, kann man sich wieder richtig über die postiven Nachrichten freuen und dazu zähle ich diesen Transfer auf jeden Fall. Martin Strobel ist ein super Talent bzw. eigentlich schon ein sehr gefestigter Bundesligaprofi von dem ich bisher eigentlich noch kein wirklich schwaches Spiel gesehen habe. Mit Mimi Kraus bildet er sicherlich ein sehr vielversprechendes Duo auf RM.
    Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen: Wo deckt Martin in Balingen bzw wo kann er decken? Erinner mich auf die schnelle nur an Abwehr-Angriff-Wechsel...


    Ich bin gespannt wie es weiter geht mit dem TBV. Bojinovic hat gestern sehr gut gespielt, der wäre auf jeden Fall ein Kracher, mal sehen.


    Arne war sicherlich auch in Lemgo ein Thema. Sie wollen in erster Linie versuchen auf deutsche Spieler zu setzen und nur wenn sie die nicht kriegen mit Ausländern arbeiten, also ganz sicher war er ein Thema. Naja, mal sehen wie er in Hamburg einschlägt immerhin streitet er sich da mit Hens, Velyky, Gille sowie Souza um die beiden Positionen im Rückraum und wird sicherlich nicht die Freiheiten wie beim GWD bekommen. Die vielen Feldtore rühren nämlich sicherlich auch daher, dass er beim GWD weitgehend machen konnte was er wollte. Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute und hoffe, dass er das packt.


    Lieben Gruss. Elusis

  • Zitat

    Original von Felix0711


    Ich habe nie behauptet, dass in Stuttgart gutes Bier gebraut wird. Aber es gibt in Stuttgart auch keinen Bundesligahandball ;) Hingegen das Kaiser's Kellerpils in Göppingen und das Rothaus in Balingen würde ich dann doch als trinkbar bezeichnen. :D


    PS: Off-topic ist schön :lol:


    Heubacher!!!
    Und hier in Hamburg Astra-Knolle. Ich sag nur: 30er-Kiste für € 8,90.


  • Quelle: PM TVG
    Freue mich jetzt schon total auf Andersson :jump:

  • Dachte erst, das war eine Ente, aber da kann man dem TVG nur gratulieren. Auch Lemgo hat mit Strobel einen sehr guten Griff gemacht.

Anzeige