• Zitat

    Original von Schwaniwolli
    @kröstinger: ich dachte, ich wäre für Deine wackligen Kinie verantwortlich !!!!!

    Ach, jetzt wo du's sagst ... ;)


    Bin mal gespannt, was sie bei der DVD dann an Bonusmaterialien draufklatschen. Gern noch so ein, zwei Stündchen :D

    jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

  • Trapp,
    von kaiserlautern kommt man doch ganz gut nach Mannheim.


    Musst eben ins feindliche Ausland :lol: :lol:

    :love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

    Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

  • Zitat

    Original von eisbeer
    So gern ich es auch im Kino sehen möchte, werd ich wohl warten müssen, bis die DVD auf dem Markt ist :/:


    Auch Thüringen hinkt da leider sehr hinterher :nein: ;(


    Cineman - Projekt Gold

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

  • Habe es gestern Abend auch in HH gesehen ... ganze 5 Leute waren in der 23uhr Vorstellung .. nun ja ;)
    Aber ist auf jeden Fall nen super Film :) - auch wenn ich gerne wüsste, wer die Pizza bestellt hat ;)

  • Jörg Taszman schreibt in der aktuellen EPD-Film " Filmische Jubelerinnerungsarbeit für alte und neue Handballfans. "Wie nebenei erzählt der Dokumentarfilm auch vom Ende der Unschuld im Handball, einer Sportart, die nun immer mehr kommerzialisiert wird."


    Eine Befürchtung die ich teile.

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Im Frankfurter Raum läuft der Film gleich in 2 Kinos !


    Kinoplolis MainTaunsZentrum
    Cinemax Ffm.


    Ich werd am Sonntag ins Kinopolis gehen und auf gute Stimmung hoffen. Läuft in einem der kleinen Kinos, also hoffe ich mal auf volle Hütte ....

  • Macht mich ja total fertig. Ausgerechnet bei uns in München läuft er gleich in 2 Kinos und da in einem sogar in HD.
    Komme gerade aus dem Film und finde ihn richtig gut. Alleine der Blick auf Kretsche ist Klasse.
    Für wen die Pizsa war ist wirklich ne gute Frage. Bei den vielen Salzstangen eher nicht für Blacky. :D

    Immer weiterkämpfen!

  • Bei uns ist er erst heute gestartet. Und ich hatte heute leider noch keine Zeit, aber ich werd am Wochenende auch in Kino gehen. Dass ist doch ein muss für jeden Handballfan!!!

  • Ich hab den Film heute gesehen. Er ist wirklich sehr, sehr genial geworden und saugt sowohl die Emotionen in der Mannschaft als auch der vor bzw. in den Hallen hervorragend auf. Ausgewogener Mix aus schönen Bildern und Stories aus der Mitte der Mannschaft, aus den Spielen, von Fanaktionen,... gerade der Blick hinter die Kulissen auch der Spieler macht den Film soll toll... zudem sehr unaufgeregt geschnitten, sehr schön erzählt. Ständig Spannungsmomente oder Szenen zum Totlachen. Weltklasse! :D


    Eins ist mir gerade noch aufgefallen: Der Film hätte zu seiner höchsten Vervollkommnung unbedingt eines Interviews mit unserem Oberguru Olaf N. bedurft :D


    PS: Ich denke, der 300er-Saal war etwas optimistisch geschätzt zur Hälfte gefüllt. Nicht toll, aber auch nicht ganz schlecht.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

  • Zitat

    Original von Felix0711
    Ich hab den Film heute gesehen. Er ist wirklich sehr, sehr genial geworden und saugt sowohl die Emotionen in der Mannschaft als auch der vor bzw. in den Hallen hervorragend auf. Ausgewogener Mix aus schönen Bildern und Stories aus der Mitte der Mannschaft, aus den Spielen, von Fanaktionen,... gerade der Blick hinter die Kulissen auch der Spieler macht den Film soll toll... zudem sehr unaufgeregt geschnitten, sehr schön erzählt. Ständig Spannungsmomente oder Szenen zum Totlachen. Weltklasse! :D



    yeah :smokin: absolut *g*
    Wirklich sehr geiler Film und absolut zu empfehlen. Ich hoffe, dass ihn noch viele anschauen werden.

  • Ich könnt kotzen!!! Bei uns in Göttingen läuft der Film nicht!!! ;(


    Ganz toll - soll ich jetzt für Kino nach Hamburg fahren oder was ?(


    Wann kommt die DVD raus????

  • Zitat

    Original von Yvonne
    Ich könnt kotzen!!! Bei uns in Göttingen läuft der Film nicht!!! ;(


    Ganz toll - soll ich jetzt für Kino nach Hamburg fahren oder was ?(


    Wann kommt die DVD raus????


    Hannover würd auch schon reichen. ;) Heute Abend schon Pläne? :hi:

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Moin Moin,


    wenn ich richtig nachgesehen habe, läuft der Fim wohl heute in Flensburg an. Mal sehen ob ich da mal hingehe... wäre ja das erste Mal das ich in diesem Kino lande...
    Was ich hier oben in Deutschland überhaupt nicht verstehe...
    Projekt Gold läuft im kleinsten Saal mit gerade mal 153 Plätzen...


    Gruß,
    Schmiddy

  • Zitat

    Original von Outsider81
    Jörg Taszman schreibt in der aktuellen EPD-Film " Filmische Jubelerinnerungsarbeit für alte und neue Handballfans. "Wie nebenei erzählt der Dokumentarfilm auch vom Ende der Unschuld im Handball, einer Sportart, die nun immer mehr kommerzialisiert wird."


    Eine Befürchtung die ich teile.

    Jein. Denn andererseits wollen wir aber doch immer, dass Handball populärer wird. Ein Gang auf Messers Schneide :/:

    jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

  • Moin Moin,


    tja nun komme ich gerade aus Flensburg und habe mir Projekt Gold angeschaut. Ein sehr interessanter Film. Echt Geil und ein paar gute Lacher sind auch dabei.
    Kehrmann schießt im Aktuellen Sportstudio einen Zuschauer die Brille vom Kopf, ebenfalls eine geile Szene, die hier noch nicht gepostet wurde.
    Wenn die DVD kommt, soll ich mir die auf jedenfall zulegen.


    Tja... und jetzt weiß ich auch wieder warum ich Kino´s hasse...



    LG
    Schmiddy

  • Werde nächste Woche reingehn...
    Aber wer die Pizza bestellt hat weiss ich schon :D

  • Zitat

    Original von Ché Guevara
    Aber wer die Pizza bestellt hat weiss ich schon :D


    Wer denn?


    Zitat

    Original von Schmiddy
    Kehrmann schießt im Aktuellen Sportstudio einen Zuschauer die Brille vom Kopf, ebenfalls eine geile Szene, die hier noch nicht gepostet wurde.
    Wenn die DVD kommt, soll ich mir die auf jedenfall zulegen.


    Bis zum Erscheinen der DVD kann man sich die Kehrmann-Szene übrigens auch
    hier anschauen:
    [URL=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/15/0,4070,4297551-5,00.html]http://www.zdf.de/ZDFmediathek…/0,4070,4297551-5,00.html[/URL]
    :lol:

  • Zitat

    Original von KrÖstringer

    Jein. Denn andererseits wollen wir aber doch immer, dass Handball populärer wird. Ein Gang auf Messers Schneide :/:


    Wo ist das Ende der Unschuld, wo beginnt der Kommerz?
    Das kann jeder für sich definieren, für mich jedenfalls nicht bei der Nationalmannschaft.
    Nach meinen Beobachtungen muss jede Mannschaft, die das Mittelfeld der Zweiten Liga verlassen will marktwirtschaftlich agieren. Der sportliche Erfolg ist stark von den eingesetzten Finanzen abhängig - und umgekehrt.

    Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

  • Also meinen Infos nach war unser lieber Herr Kraus der hungrige Kerl :D

Anzeige