THW HP:
Pokalsieger:
* Rhein-Neckar Löwen (GER) - BM Valladolid (ESP)
* Kadetten Schaffhausen GCZ (SUI) - MKB Veszprem KC (HUN)
THW HP:
Pokalsieger:
* Rhein-Neckar Löwen (GER) - BM Valladolid (ESP)
* Kadetten Schaffhausen GCZ (SUI) - MKB Veszprem KC (HUN)
machbar für die löwen.. valladolid schäwchelt andauernd
Jetzt red ich schon die ganze Zeit, dass ich nicht nach Sponien will und was haben wir jetzt???
@Celje2002:
Glückslos für Kronau. Veszprem wäre schlimmer gewesen. Schaffhausen hat sich in der CL auch nicht so schlecht präsentiert
Valladolid sollte man denke ich nicht unterschätzen. Sicher, so stark wie in der letzten CL-Saison sind sie nicht mehr. Aber immer noch unangenehm genug. Und Kronau hat sich gegen den SCM auch nicht mit Ruhm bekleckert...
Ich tippe auf ein Finale Kronau-Veszprem, hoffe aber auf die Kadetten.
ZitatOriginal von Brummsel
Ich tippe auf ein Finale Kronau-Veszprem, hoffe aber auf die Kadetten.
Yep, wir und ein Kadette auch.
ZitatOriginal von KrÖstringer
Yep, wir und ein Kadette auch.
Wie sollen die Stubentiger ins Finale kommen ?
Da treffen doch ein Haufen Einzelspieler von Kronau auf eine geschlossende spanische Mannschaft.
Also für mich ganz klar ein Finale Spanien - Ungarn
ZitatOriginal von Ingo
Wie sollen die Stubentiger ins Finale kommen ?
Da treffen doch ein Haufen Einzelspieler von Kronau auf eine geschlossende spanische Mannschaft.
Also für mich ganz klar ein Finale Spanien - Ungarn
Na dann wollen wir mal sehen, ob eine geschlossene Spanische Mannschaft besser ist als eine geschlossene Magdeburger Mannschaft!
Valladollid hat sicher nicht mehr die überagende Klasse wie letztes Jahr. Da waren sie auswärts genau so stark wie zu hause. Daran ist auch der Vfl gescheitert. Normalerweise muß sich Kronau durchsetzen. Aber Valladollid ist ein Hexenkessel nicht so laut wie Veszprem aber auch nicht ohne.
Valladollid hat auch einen eigenen Flughafen, der wird z.b von Raynair angefolgen.
Ok, Valldadolid hat schon so etwas wie einen eigenen Flughafen, aber die Bezeichnung "befestige Landepiste" kommt der Sache doch ein bisschen näher... Wir sind letzes Jahr auf der Rückfahrt von León direkt daran vorbei gefahren.
Ryanair fliegt da auch nur ziemlich selektiv hin...
Ryanair ist gut... Man muss "nur" vorher über Stansted oder Milan oder Barca ....
Wird bestimmt eine interessante Auswärts"fahrt"
Das bringt alles nicht.
Die einfachste Variante ist: Madrid, dann per Mietwagen nach Valladolid.
Tragen die Löwen ihr Heimspiel in der SAP Arena aus?
ZitatOriginal von Lelle1605
Tragen die Löwen ihr Heimspiel in der SAP Arena aus?
nein, eppelheim
Das wundert mich doch jetzt etwas,da es immerhin ein Halbfinale im Europapokal ist und der Gegner mit Valladolid recht attraktiv erscheint.Im Viertelfinale wurde das Heimspiel doch auch in der SAP Arena ausgetragen.
Kennt jemand die Gründe für diese Entscheidung?
[REINE SPEKULATION]
Die Kröten brauchen einen Titel auf dem Briefkopf und dafür ist der Heimvorteil in der kleinen, engen Halle vielleicht wichtiger, als eine nicht bis an den Rand gefüllte SAP-Arena und wer ist denn für die Deutschen schon Valladolid?
[/REINE SPEKULATION]
Die SAP ARENA ist wegen der Paly off Spiele der ADLER belegt - das ist der Grund und die Termine stehen schon laaaannnge fest. Nur im Handball is t so eine Planung nicht möglich.
KEINE SPEKULATION - TATSACHE
ZitatOriginal von ATOM
Die SAP ARENA ist wegen der Paly off Spiele der ADLER belegt - das ist der Grund und die Termine stehen schon laaaannnge fest. Nur im Handball is t so eine Planung nicht möglich.
KEINE SPEKULATION - TATSACHE
Die spielen dann doch gar nicht mehr in den Play-Offs...
In Hamburg ist die Color-Line-Arena glücklicherweise auch außerhalb der von den Freezers vorsorglich geblockten Termine (10. und 13. April) nicht ausgebucht, so dass man am 11. April das Rückspiel terminieren konnte. Das ist eben das Problem bei den großen Arenen, in denen auch andere Sport- und sonstige Veranstaltungen stattfinden.
ZitatOriginal von meteokoebes
[REINE SPEKULATION]
Die Kröten brauchen einen Titel auf dem Briefkopf und dafür ist der Heimvorteil in der kleinen, engen Halle vielleicht wichtiger, als eine nicht bis an den Rand gefüllte SAP-Arena und wer ist denn für die Deutschen schon Valladolid?
[/REINE SPEKULATION]
Nee!! Die „Polideportivo Huerta del Rey“ fasst auch "nur" rund 3.600 Zuschauer, wir wollen doch mit vergleichbaren Mitteln ins Finale kommen und nicht den Gegner erschrecken.
Was die RNH bedeuten kann, weiß spätestens seit dem 14.02.2006 jeder Handballkenner *muuaahhhhh*
ZitatOriginal von Hab
Ok, Valldadolid hat schon so etwas wie einen eigenen Flughafen, aber die Bezeichnung "befestige Landepiste" kommt der Sache doch ein bisschen näher... Wir sind letzes Jahr auf der Rückfahrt von León direkt daran vorbei gefahren.
Ryanair fliegt da auch nur ziemlich selektiv hin...
Also wir hatten damals eine perfekte Landung dort. Zu unserem Spiel sind wir damals von Düsseldorf Wezze nach London Stansted geflogen, von dort nach Valladollid. Zurück das gleiche. Das hat uns ca 100 Euro gekostet dieser Flug. Ein Flug nach Madird von dort die restlichen 200 Km mit dem Leihwagen wäre sicherlich teurer gewesen.