Autos (Welches, Details)

• Zitat

Original von Felix0711

Den würde ich mir auch mal gerne notgedrungen zulegen ;)

Yepp, und wie groß müßte deine Not sein?

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner

Yepp, und wie groß müßte deine Not sein?

Die ist schon ziemlich groß, weil die alte Kiste (siehe oben) es nicht mehr lange macht und langsam investitionsintensiv wird.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Die ist schon ziemlich groß, weil die alte Kiste (siehe oben) es nicht mehr lange macht und langsam investitionsintensiv wird.

Das klingt vertraut. Frag mich nur, ob ein A3 auch zur Hasenjagd geeignet ist :D :hi:

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Zitat

Original von heiner

Das klingt vertraut. Frag mich nur, ob ein A3 auch zur Hasenjagd geeignet ist :D :hi:

Ich denke schon und hoffe, dass der A3 dann nicht gleich zu sabbern anfängt.

BTW: Wir sind ja sowas von off-topic :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Renault Scenic, Bj. 2002, 107PS, Tintenblau-Metallic, mit 205er Alus (Original drauf gewesen) und vielen "Versteckmöglichkeiten" :D

Hatte damals meinen Megane (FLH) weggegeben, da enki nicht aufhören wollte zu wachsen ;):lol:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von Felix0711

BTW: Wir sind ja sowas von off-topic

Wieso? Wir sind doch bei den Details :baeh:

• Zitat

Original von heiner
    94er Suzuki Swift, 212 Tkm, ständig steigend, meist wegen 14 Leuten, die sich einen Ball per Hand zuwerfen ;) Alt, treu und bezahlt.

so einen hab ich auch. allerdins 100tkm weniger. den fahr ich noch ewig. klima, autom. fensterheber und 150km/h auf gerader strecke. was will man mehr für 2200 Euro. Seit drei Wochen habe ich noch einen Roller für 300 Euro. Der macht jetzt die Kurzstrecken.

• Zitat

Original von Wieland

den fahr ich noch ewig.

Das dachte ich auch mal ;(

• Ich hab nen Opel Astra F Bj.97 137Tkm mit leider nur 75 PS :( Aber ich denke bald gibt es ein neues! :P

• Zitat

Original von Felix0711

Den würde ich mir auch mal gerne notgedrungen zulegen ;)

Nur mal zur Aufklärung: "Notgedrungen" heißt an der Stelle auch nur, dass mein treuer Diener (ein 13 Jahre alter Audi 80 mit ca. 230000km auf dem Buckel) sich dazu entschieden hatte mir nicht mehr dienen zu wollen. Jedenfalls wäre dies nur mit einem erheblichen finanziellen Aufwand verbunden gewesen.
    Und wenn man sich dann nach was neuem umschaut, dann gleich richtig. ;)

• Seat Leon 1.9 TDi, Bauj. 03, 110 PS, blau-metallic, 68 TKM davon rd. 40.000 für Handball

• Zitat

Und wenn man sich dann nach was neuem umschaut, dann gleich richtig.

ich glaub, du hast dich wirklich richtig umgeschaut, wenn du dich für den A3 entschieden hast... ;)
    ich liebe einfach dieses auto. mein bester freund hat nen A3 turbo mit 180 PS. ein traum!

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von T.N.T.

Nur mal zur Aufklärung: "Notgedrungen" heißt an der Stelle auch nur, dass mein treuer Diener (ein 13 Jahre alter Audi 80 mit ca. 230000km auf dem Buckel) sich dazu entschieden hatte mir nicht mehr dienen zu wollen. Jedenfalls wäre dies nur mit einem erheblichen finanziellen Aufwand verbunden gewesen.
    Und wenn man sich dann nach was neuem umschaut, dann gleich richtig. ;)

Mußt dich doch nicht entschuldigen! Wir sind bloß neidisch ... :)

• Zitat

Original von heiner

Mußt dich doch nicht entschuldigen! Wir sind bloß neidisch ... :)

Gut - Ziel erreicht. ;)

• Zitat

Original von Gottfried
    ** thema hochhol **

Hat jemand Interesse an meinem Auto? Ich habe es extra tieferlegen lassen...

Nein, aber den Ball könnte man vielleicht bei Gelegenheit mal brauchen um ihn jemandem an den Kopf zu werfen. ;)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Zitat

Original von Kronauer
    Es lebe der Firmenwagen !

Ich habe einen 3er BMW !
    Bin voll zufrieden mit dem Auto.

Kebapverkäufer?