UEFA-Cup 2007/2008

  • Nichts hatten die im Tee. Das Problem ist, dass die Bayern glauben, sie könnten nur mit Talent Erfolg haben. Da wird nicht gearbeitet. Ich habe selten eine Mannschaft so arrogant spielen sehen. Ich hab den Bayern vor diesem Spiel die Daumen gedrückt. Aber meine Sympathien neigen sich den Spaniern zu. Da ist Einsatz und Emotion. All das fehlt den Bayern...und das kann man mit Geld nicht kaufen

  • Mich erinnert das hier gerade an irgendeinen Spielautomaten. Ich weiß aber nicht mehr wie das Teil heisst, kann mir jemand helfen?

  • Korrekte Analyse... Bayern spielt absolut uninspiriert. Getafe kämpft um jeden Zentimeter und die Münchner denken, sie könnten es mit ihrer wasauchimmer hinkriegen. Und das bei einem 1:3 in der Verlängerung... :nein:


    Bösi, meinst du Flipper?

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummsel ()

  • Was mir noch mehr Angst macht: Soll Klose uns bei der EM wirklich zum Titel schießen? Auweia...armes Fußballdeutschland

  • Zitat

    Original von Brummsel
    Bösi, meinst du Flipper?


    Jaaaaaaa, genau das mein ich. Super. Danke ;)


    Man spielt sich den Ball mit den Flipper-Hebeln solange zurecht, bis er richtig liegt und dann wird abgefeuert. Und danach kommt der Ball schneller zurück als er rein geschossen wurde.

  • Wieder so ein Spiel, was Geschichte schreibt. Bayern macht eine Minute vor Schluss das 3:3.

  • Zitat

    Original von Arcosh
    Typisch Bayern! Ein Torwartfehler und Luca Toni, der wegen seiner Tätlickeit längst unter der Dusche hätte stehen müssen, retten die Münchner.


    Eine Tätlichkeit an Casquero, der wegen Schauspielerei vorher schon hätte fliegen müssen.

  • Ich dachte immer man könnte Barcelona 99 nicht toppen. Heute wurde es zwar auch nicht geschafft, man war aber nah dran.

  • Ich weiß gar nicht, wie oft ich grad kotzen könnte.

  • Trotzdem: Respekt an Getafe: Der "Vorort von Madrid" (wie der Herr von Sat1 immer wieder betonte) hat den "großen, renomierten Bayern" immerhin 115 Minuten in Unterzahl Paroli geboten - und zwar mit Eigenschaften, die den Sport im Allgemeinen ausmachen: Einsatz, Wille und Leidenschaft...Von den Bayern hat man in dieser Hinsicht herzlich wenig gesehen heute..
    In meinen Augen (ohne Nationalstolz) die höher einzustufende Leistung als das erreichen des Halbfinales..

    Einmal editiert, zuletzt von Guillem ()

  • Nun muss es Zenit richten. Sonst gewinnen die Bazilümmel tatsächlich noch den UEFA-Pokal... :rolleyes:

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • wie geil war das denn grad?! Hab während des Spiels schon diverse "Nettigkeiten" per ICQ erhalten und nach dem 1-3 selber nicht mehr dran geglaubt. Aber: "Das Imperium schlägt zurück!" :baeh:
    Man sieht sich gegen St. Petersburg...

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • Zitat

    Original von Betti
    Ich weiß gar nicht, wie oft ich grad kotzen könnte.



    Ach Betti, lass uns lieber ein Bierchen trinken.:bier: Das ist nun mal so mit den Randösis.;)

  • Zitat

    Original von Steffi



    Ach Betti, lass uns lieber ein Bierchen trinken.:bier: Das ist nun mal so mit den Randösis.;)


    Ich bin heute beim Wein geblieben. Aber ich glaube, ich schieb noch ein Bier nach... Man man man..

  • Es war noch nie günstig, gegen diese Scheiß-Bayern die Tore so früh zu machen, nicht nur Schwarzenbeck '74 lässt grüßen. Ohne Schiri hätte es aber trotz alledem nie geklappt...

Anzeige