Lemgo - Wilhelmshaven

  • Prognose: Unentschieden!
    Wilhelmshaven hat sich bei den letzten Spielen gehen die obere Hälfte der Liga gut behauptet, auch wenn es Niederlagen gab!
    Lemgo zeigt bisher nicht das, was eine Spitzenmannschaft auszeichnet!
    Kann es sein, dass hier mal eine Überraschung fällig ist?? Daher tippe ich auf eine enge Partie!! Und ihr???


    Fritz

  • denke nach der guten leistung gegen Hamburg ist wohl ein sieg gegen lemgo für den whv drinnen!

    SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

  • Ich glaube auch, dass der TBV gewinnt. Obwohl ich mir eine Überraschung wünsche. Bin da aber leider nicht so optimistisch, weil jetzt ja auch noch Jacek Bedzikowski ausfällt. :( Ich tippe mal auf ein sehr spannendes Spiel, bei dem die besseren Wechselmöglichkeiten des TBV am Ende den Unterschied ausmachen werden.

  • Nee, ich glaube der WHV bekommt jetzt mal ne Abreibe (um die 10). Ist so ein reines Bauchgefühl. Punkte werden wohl leider nicht drin liegen.

  • Die Kräfteverhältnisse sind nach dem Ausfall von Jacek Bedzikowski noch deutlicher als sonst pro Lemgo. Da wird es keine Überraschung geben.

  • alles andere als ein sieg, wäre eine katastrophe. ich tippe mal auf einen sieg für lemgo mit 4-8 toren

  • Nach dem Ausfall von unserem Abwehrchef Bezze glaube ich, wird es nunmehr ganz schwierig in Lemgo! Hoffentlich konnte das Team des WHV diese neuste Nachricht gut verarbeiten!
    Hoffentlich hören solche Hiobsbotschaften endlich auf!


    Fritz

  • da kann in zwei richtungen umschlagen: entweder die mannschaft hat diesen ausfall gut verkraftet und ist auch auf eine solche situation vorbereitet oder sie brechen gandenlos ein - dann wirds aber für den tbv leichter und das will ja keiner ;)

    SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

  • Irgendwann fängt Lemgo auch mal wieder an Heimspiele souverän zu gestalten und sie entsprechend zu gewinnen. Dem Gesetz der Serie nach ( akzeptables Heimspiel - Gurkenheimspiel - akzeptables Heimspiel - Gurkenheimspiel ) müßte jetzt ein akzeptables kommen, bei dem ich gern eine Tendenz Richtung etwas ambitionierteres Spiel begrüßen würde.


    Tip: Heimsieg mit 7.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Kommt eigentlich wer von den Jade Seels mit oder andere leuts aus WHV?

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Mit dem Zug? Streiken die nicht? ;)


    Ich tippe mal, das der WHV mal wieder gegen einen großen knapp verliert und danach gegen die Füchse zu Hause den 1. Dämpfer erhält ....und dann brennt der Baum.

  • Zitat

    Original von whv-stehplatz
    Mit dem Zug? Streiken die nicht? ;)


    Ne die Streiken nicht am Wochenende.

  • Es wird eigentlich Zeit, dass der TBV einen gut herausgespielten Sieg erringt.
    Wichtig ist allerdings erstmal, dass wir dieses Spiel gewinnen. Ob am Ende dann mit 1-2-3usw. Toren ist erstmal egal, da können wir hinterher drüber reden.


    Wir freuen uns auf jeden Fall auf die WHV-Fans.

  • Für meine Betrachter-Augen gibt es folgendes zu sagen ( Stenoform, da ich es heute eilig habe :(
    - Lemgo sicherlich mit einem sehr torgefährlichem RM-Duo ( Christophersen/Kraus )
    - Kaufmann gegenüber Boesen eindeutig der "Sieger" ( beide wurden normalerweise gegen Hegemann, der defensiv für einen von beiden kam, gewechselt )
    - ein über 60 Minuten sehr zuverlässiger Rückhalt Carsten Lichtlein ( die Zuschauer, die in der Hlabzeit meinten, er würde schwach sein, sollten entweder nur noch trinken oder gar nicht mehr ... )
    - Jens Bechtloff mit tollen Gegenstoßtoren ( wobei es teilweise nichteingfach wahr, die langen Bälle unter KOntrolle zu bekommen - kann mich spontan an keinen Fehlversuch des jungen Mannes erinnern, der nicht einen 7m gegeben hätte )
    - RR eigentlich die einzige Position ohne Torgefahr aus dem Spiel heraus.


    Ich möchte folgendes feststellen: Rolf Hermann ist sicherlich ein guter bis sehr guter RR - wenn er trifft. Wenn ef nicht trifft, ist für meine Begriffe der recht viel geschmähte Mocsai der bessere Mann, der er a) abwehrstärker ist und b) insbesondere Kehrmann oder andere Mitspieler besser un geeignete Wurfpostion bringen kann.


    Der WHV für meine Begriffe insbesondere in Halbzeit eins mit einer sehr anständigen Leistung. Ich persönlich wünsche dem Verien, der Region und den mir sehr sympathischen WHV`ern der Klassenerhalt.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Anzeige