Balingen - Hamburg

• Hallo Zusammen,

ich denke, dass der HSV körperlich gehörig platt sein wird, dank der CL Verpflichtungen.
    Andererseits ist der Kader des HSV quantitativ und vor allem qualitativ so gut besetzt, dass es gegen Balingen reichen müsste, vor allem, da man ja auch Meister werden will.
    Mein realistischer Tipp: HBW 28 HSV 32
    Allerdings mein euphorischer Tipp als HBW Fan:
    HBW 29 HSV 28
    :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• denke auch, dass der HSV das spiel gewinnt, trotz Cl

SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

• Der HBW soll sich an deinem Nick orientieren und mit vollem Einsatz zu Werke gehen :P(hart , aber fair) . Nur so könnte eine Überraschung gelingen. (schon 1 Punkt wäre geil) :baeh:
    Aber realistisch betrachtet ... :nein:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Hallo,

ich hoffe auch darauf dass der HBW im positiven Sinne die Sau in der Hölle Süd rauslässt und zu ungeahnten Erfolgserlebnissen kommt.
    Wünschen wir uns ein saumäßig gutes Spiel mit hinterher quitschvergnügten Balingern. :D

• Zitat

Hölle Süd

Spielt Balingen etwa in Göppingen? ?(

Europapokalsieger der Pokalsieger 2007
    DHB-Pokalsieger 2006
    Supercupsieger 2004, 2006
    Hamburgs Mannschaft des Jahres 2006, 2007

• Zitat

Original von Hab

Spielt Balingen etwa in Göppingen? ?(

nein das hat schon seine Richtigkeit!

Brack erwartet von der Mannschaft absoluten Kampf bis ins letzte Detail und rechnet sich sogar etwas aus. Man hat ja im Anschluss 3 1/2 Wochen Verschnaufpause, also volle Pulle!!!

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Dr. Rolf Brack hatte vor dem Spiel in Kiel klare Vorstellungen geäußert (O-Ton Dr. Brack): "Gut, wir spielen am Mittwoch gegen Hamburg zuhause. Für mich ist zwischen Hamburg und Kiel immer noch ein Unterschied von, hhmm, ja, vielleicht 'ner halben Klasse. Und am Mittwoch wollen wir schon von den Dingen, die wir heute hautnah erfahren, die wir uns heute abschauen können, aus denen wir heute auch lernen können, was Tempospiel, Qualität angeht, dass wir davon vielleicht am Mittwoch etwas ableiten können und dann vielleicht am Mittwoch zuhause für eine kleine Sensation sorgen...wollen."

• Das sieht doch gut aus für den HBW - ein mehr als respektables Ergebnis
    zur Halbzeit. Und ich würde nicht darauf wetten, daß der HSV das noch dreht.
    Für mich die interessanteste Partie heute abend, bin gespannt, wie das ausgeht.

Ciao, Stefan

• hui da gings rund 27:28 aber Hamburg schlittert knapp an einer Niederlage vorbei... schade für Balingen

• Laut HBW Liveticker hatte der HSV bei 59:39 eine Auszeit, sprich Ballbesitz. Bei 59:49 hatte HBW eine Auszeit und damit Ballbesitz.
    Schade, dass sie die 11 Sekunden nicht nutzen konnten.

• wow nicht schlecht hbw! aber besser für uns!^^

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen ()

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Laut HBW Liveticker hatte der HSV bei 59:39 eine Auszeit, sprich Ballbesitz. Bei 59:49 hatte HBW eine Auszeit und damit Ballbesitz.
    Schade, dass sie die 11 Sekunden nicht nutzen konnten.

Sie haben sie fast genutzt, aber Jogi Bitter hat den letzten Wurf gehalten.

• Nochmal Glück gehabt. Irgendwie passiert es beim HSV in letzter Zeit zu oft, dass man sagen muss "Hauptsache gewonnen". Ich würde mir mal wieder einen souveränen Sieg wünschen.

• Hallo Zusammen,

man muss wirklich sagen, dass Hamburg gestern sehr glücklich das Spiel gewonnen hat.
    Einige unglückliche Schiedsrichterentscheidungen haben die Sache auch nicht leichter gemacht.
    Es war ein sehr enges Spiel, mit zwei sehr unterschiedlichen Halbzeiten.
    Der HBW hätte die Punkte gut gebrauchen können.
    Allerdings kann man auf die Leistung vor allem in der ersten Halbzeit aufbauen. :hi:

• Zitat

Original von wintermute
    Nochmal Glück gehabt. Irgendwie passiert es beim HSV in letzter Zeit zu oft, dass man sagen muss "Hauptsache gewonnen". Ich würde mir mal wieder einen souveränen Sieg wünschen.

Ja, das kann man wirklich so sagen. Klar, der HSV war in weiten Bereichen der 1. HZ von der Rolle (müde,... oder der HBW war so gut :baeh: ).
    Aber in der 2. HZ hat der HSV zwar gefightet, - vor allem in der Abwehr- aber nicht durchgehend wirklich überzeugend gespielt.
    In dieser Phase des Spiels hat sich Balingen echt selbst geschlagen, durch Hektik und überhastete Abschlüsse. Und ... Bitter hat wirklich auch mal was gehalten.
    Und dann ist halt doch immer wieder die Klasse eines P. Hens aufgeblitzt.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

Anzeige