07. November 2007, Mi.:
20.15: TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Lemgo - Balingen
-
-
Alles andere als ein Sieg wäre eine große Enttäuschung.
Beim TBV geht es langsam, aber sicher aufwärts, die Konstandheit über 60 Minuten fehlt zwar immer noch, nur werden die Aussetzer immer ein Stück kleiner.
Man kann sich bis zum Kiel-Spiel mit Siegen über Balingen und in Essen weiter nach vorne schieben.Leider müssen wir weiter auf einen gesunden Logi Geirsson warten.
Ein Sieg mit 6-10 Tore halte ich für machbar.
-
-
Hallo,
sollte der HBW so auftreten wie gegen den HSV, dann ist in Lemgo eine Überraschung drin, wie die ausfallen könnte, möchte ich mal offen lassen.
Das Spiel danach gegen die Füchse ist dann zwar wieder ein 4 Punkte Spiel, aber vielleicht läuft es ja gut in Lemgo.
Ein Punkt für den HBW wäre klasse, gerne mehr.viele Grüße
-
Zitat
Original von kampfschwein
sollte der HBW so auftreten wie gegen den HSV, dann ist in Lemgo eine Überraschung drin, wie die ausfallen könnte, möchte ich mal offen lassen.
Ein Punkt für den HBW wäre klasse, gerne mehr.Klar ist es richtig, was du schreibst, aber trotzdem wäre ein Punktgewinn mehr als eine Überraschung.
Aber ... ich liebe solche Überraschungen (und hoffe natürlich auch drauf).
Allerdings wird der TBV Lemgo unsere Mannschaft nicht noch einmal so unterschätzen wie letzte Saison, und es ist ein Spiel in fremder Halle, nicht in der Hölle Süd!! -
-
Dann lassen wir uns mal überraschen und hoffen auf einen Pflichtsieg. Unterschätzen darf man Balingen natürlich nicht, aber in eigener Halle dürfte nichts anbrennen. Beim TBV fehlen weiter Kaufmann, Hegemann und Geirsson. Deshalb Heimsieg mit 5 Toren.
-
hoffe doch sehr, dass der tbv die quittung für seinen unmenschlichen umgang mit meisinger bekommt und balingen würde ich einen sieg sehr gönnen.
-
-
Naja, Halbzeit 17:17
jetzt knappe Führung HBWdas Spiel ist noch nicht entschieden. Also vorwärts HBW...
aber beiderseits schwacher Beginn der 2.HZ
... und ich weiss nicht warum, aber wieder mal pfeifen die Schwarzen kleinlichst gg. den Kleinen.... warum bloss, was haben die davon ?
trotzdem, nicht klein beigeben.
.. und wieder mal ... gut gekämpft und gespielt .... und nichts geerbt
-
Das wäre mal schön gewesen...
-
-
Naja, Hauptsache gewonnen und ein spannendes Spiel ist doch auch ganz nett
Hat einer HBL.tv gekuckt?
Was hat Herr Reimann gesagt? -
richtig schade. unausgewogene regelauslegung in der schlußphase. da hätte hbw das spiel mit mindestens einem unentschieden gestalten können, aber der pfiff / die pfiffe blieben aus. der tbv "kraus" hat richtig glück gehabt.
-
-
-
@tbvseb
äußere dich doch bitte zur sache.....
-
-
Er meint wahrscheinlich, dass man aus der Ferne kaum beurteilen kann, ob der die Trennung von PM nun unmenschlich von statten ging oder nicht.
Auf die diversen Medienberichte zu diesem Thema würde ich mich nicht unbedingt verlassen.Zum Spiel:
Ein wirklich glücklicher Sieg, Balingen war auf Augenhöhe.
Mund abwischen und weiter gehts, mehr kann man gar nicht sagen. -
Zitat
Original von scrollan
hoffe doch sehr, dass der tbv die quittung für seinen unmenschlichen umgang mit meisinger bekommt und balingen würde ich einen sieg sehr gönnen.
Hallo scrollan,
mich würde interessieren, was an der Sache du unmenschlich fandest.Bis dann
Carsten -
-