Wo gibt es den dritten (bzw. vierten) Trainerwechsel der Saison 07/08?

  • gibt es in WHV denn Reisebüros?

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Berni (WHV)


    Wer sein Gehalt beim TBV bekommen hat, wird in WHV wohl mit Abstrichen rechnen müssen. Wer wäre dazu bereit?


    Nunja, das Gehalt muss der TBV im Moment doch eh in voller Höhe an Meisinger weiterbezahlen. Da sehe ich nicht so große Schwierigkeiten. Bei Mudrow und Wetzlar verhielt sich die Situation doch ähnlich, oder? ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Kretzschmar und Kurrat finde ich in dieser Liste falsch aufgehoben. Da ist doch klar, dass die den Job nicht wollen.


    Wenn man die zwei außen vor lässt, ist Pfänder mein nächster Kandidat.
    Der WHV kann sich die Freigabe von Biegler überhaupt nicht leisten (sportlich), Lommel hat noch Kredit, den Pfänder schon verspielt zu haben scheint. Klajic ist für mich die Lebensversicherung des TuSNL (gerade bei der aktuellen Verletztenliste), eine Entlassung von Gislason kann der vfL sich finanziell nicht leisten und ist auch sportlich im Moment kein Thema, Ratka kann man doch bei seinem Kader keinen Vorwurf machen (da würde Noka auch nix reißen)....


    also Pfänder!

  • ich hoffe, dass Andersson, Paulsen und Dahl- Nielsen bald gehen müssen!

    sic vis pacem para bellum


    Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.


    Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Loran
    Kretzschmar und Kurrat finde ich in dieser Liste falsch aufgehoben. Da ist doch klar, dass die den Job nicht wollen.


    Trainerwechsel ist doch in erster Linie nicht wertend ob Rauswurf, Kündigung, Freistellung oder planmäßiger Wechsel.


    Nach allem, was man seit gestern Mittag so hört, wird ja beim SCM nicht ausgeschlossen, dass die Interimslösung bis Saisonende bleibt. Insofern gehören Kretzschmar und Kurrat auch mit rein.

  • Zitat

    Original von ALI
    whv ist so schön - da will keiner weg


    Vor kurzem gab es im Spiegel einen Artikel, in dem sich der Autor die Frage stellte, wer denn nach Wilhelmshaven will.


    Dabei ging es allerdings um einen Testfahrer, der die A29 zu uns als letzten freien Highway für seine Porsche - Rasereien identifiziert hatte.

  • Schon zum zweiten Mal hintereinander erscheint in dieser traditionellen Umfrage nicht der Wetzlarer Trainer. Das war lange Zeit anders. Und das ist irgendwo auch eine schöne Bestätigung und ein Gütesiegel für die Arbeit von Volker Mudrow!

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Zitat

    Original von Berni (WHV)


    Vor kurzem gab es im Spiegel einen Artikel, in dem sich der Autor die Frage stellte, wer denn nach Wilhelmshaven will.


    Dabei ging es allerdings um einen Testfahrer, der die A29 zu uns als letzten freien Highway für seine Porsche - Rasereien identifiziert hatte.


    und ich dachte eher, dass die a20 (ostseeautobahn) die inoffizielle rennstrecke für all unsere porsche-, ferrari- und maseratifahrer ist

    woo woo woo - you know it, bro

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    Die A2 von Hannover nach Berlin ist auch nicht schlecht ;)


    Gehört dann auch wieder zum Thema, immerhin verbindet die A2 Berlin, Magdeburg, Minden und Lübbecke - da wird ja über allerlei Rotationen spekuliert ;)


    Essen streift sie auch noch ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von Ronaldo
    Die A2 von Hannover nach Berlin ist auch nicht schlecht ;)


    Gehört dann auch wieder zum Thema, immerhin verbindet die A2 Berlin, Magdeburg, Minden und Lübbecke - da wird ja über allerlei Rotationen spekuliert ;)


    Welcher Ringtausch schwebt Dir denn da vor?


    Klajic -> Magdeburg
    Wenta -> Berlin
    Lommel -> Minden
    Ratka -> Nettelstedt
    ??? :D :D

  • RR könnt ihr aus den Planspielen streichen, der ist hier nicht wegzudenken.


    Ciao, Stefan

  • Zitat

    Original von FloWHV


    Für mich steht fest, das deine Prognose nicht eintreten wird.
    Warum hat der SCM heute nicht schon den richtigen Trainer vorgestellt? Wartet man da nicht auf eine Reaktion aus Wilhelmshaven?
    Die PK von Biegler am Samstag in Nordhorn sagt alles aus. Die Nordhorner werden dir dies bestätigen können.


    Ich habe die PK gesehen und kann das nur bestätigen. Biegler wurde auf den SCM angesprochen und hat keinen Kommentar abgegeben. Danach wurde die Frage dann etwas umgedreht und er wurde auf die Gründe von seiner Vertragsauflösung angesprochen. Zu der Frage würde er gern eine Antwort geebn. Er hat dargelegt, dass er die Gründe nicht näher erläutern will, aber es stimmen würde, dass er um die Auflösung zum Ende der Saison gebeten hat. Er hätte aber noch keine Antwort erhalten, daher könne er auch zur ersten Frage nichts sagen...

    Gemeinsam sind wir stark!

  • kljaic wird wohl in der liste der kandidaten für einen neuen posten erst einmal nicht auftauchen. nach der runde ist schluss in deutschland.


  • @Wieland: Quelle? ;)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Anzeige