Kiel - Flensburg

  • Zitat

    Original von Brummsel
    Die letzte Szene war ne Fehlentscheidung nach meinem Dafürhalten.


    Ich denke spätestens jetzt sollte klar sein das es kein 7m war. Selbst die Presse der Flensburger forderte kein 7m...


    aus dem Flensburger Tageblatt:

    Zitat

    Beim Stande von 29:28 bekam SG-Rechtsaußen Torge Johannsen den Ball in aussichtsreicher Position nicht richtig zu fassen.


    Spielbericht SG Homepage:

    Zitat

    Der Ball erreichte Torge Johannsen, der von Rechtsaußen in den THW-Kreis sprang. Das Tor vor Augen rutschte ihm der Ball aus der Hand.


    Und die dänische Zeitung aus Flensburg (Flensborg-Avis) berichtet gar nicht über den Vorfall und schiesst sich auf Marcin Lijewski ein.



    Schmiddy

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddy ()

  • Das sah für mich nach zweimaligem Fernsehstudium so aus, als hätte Lundström Johansson aus dem Kreis heraus berührt. Ich brauch nen neuen Fernseher, 39 cm Bilddiagonale reichen nicht... ;)


    Glückwunsch nach Kiel nochmal. :)

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Zitat


    Glückwunsch nach Kiel nochmal. :)


    Bah. Purer Eigennutz und weniger eine Herzensangelegenheit. ;)
    Nächste Woche kann die Handballwelt wieder gerade gerückt werden....

  • Zitat

    Original von Brummsel
    Das sah für mich nach zweimaligem Fernsehstudium so aus, als hätte Lundström Johansson aus dem Kreis heraus berührt. Ich brauch nen neuen Fernseher, 39 cm Bilddiagonale reichen nicht... ;)


    Glückwunsch nach Kiel nochmal. :)


    Der gute Torge heißt doch Johannsen und ist deutscher... nicht alles was der nette Herr auf DSF sagt stimmt ;)


    Die Szene kam im TV einfach schlecht rüber... da fehlte eindeutig die Hintertorkamera :)

  • Puuuh, war das knapp. So viel Spannung hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Aber letztlich zählt unterm Strich jetzt nur noch das Ergebnis und das war enorm wichtig Richtung Meisterschaft. Jetzt haben wir wohl die Besten Karten und wenn wir Glück haben nehmen sich unsere Verfolger nächste Woche gleich gegenseitig die Punkte ab.

  • Zitat

    Original von Ustra
    ...war in der Vergangenheit (meist) ein Kieler.


    Schauen wir mal... :D



    :D :lol: :D :lol:lachen...lachen...lachen...ich bin ein KIELER !!! :lol: :lol: :D

  • Zitat

    Original von Schierli
    Puuuh, war das knapp. So viel Spannung hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Aber letztlich zählt unterm Strich jetzt nur noch das Ergebnis und das war enorm wichtig Richtung Meisterschaft. Jetzt haben wir wohl die Besten Karten und wenn wir Glück haben nehmen sich unsere Verfolger nächste Woche gleich gegenseitig die Punkte ab.


    Naja, einer wird auf jeden Fall Punkte liegen lassen :lol:

  • Zitat

    Original von horny01


    Naja, einer wird auf jeden Fall Punkte liegen lassen :lol:


    Das ist ja das Schöne. ;)
    Aber ich bin eher für ein Ergebnis wie in der CL. Da hätte ich auch nix dagegen. :P

  • Naja, einmal 6 Tore Vorsprung käglich vergeigt, einmal 6 Tore aufgeholt und trotzdem verloren...jetzt wäre eigentlich mal wieder ein Sieg der SG dran.

  • Zitat

    Original von horny01
    Naja, einmal 6 Tore Vorsprung käglich vergeigt, einmal 6 Tore aufgeholt und trotzdem verloren...jetzt wäre eigentlich mal wieder ein Sieg der SG dran.


    Also, diese Rechnung gefällt mir jetzt aber ganz und garnicht. :(:D

    Einmal editiert, zuletzt von Schierli ()

  • Ich verstehe nicht wieso K-H Andersson den Holmgeirsson nicht eingesetzt hat? Da hätten sie ihn auch beim TVG lassen können. Wir wären froh wenn wir ihn noch hätten.

  • Naja, ein wenig verstehen kann ich es schon. Er hat gegen HH und Portland die Lampen ausgeschossen und steht hinten in der Deckung nicht sonderlich sicher. Da spart man sich dann das Wechseln und Nielsen hat im letzten Final Four auch schon sehr gut auf der Position gegen Kiel gespielt.
    Grundsätzlich hast du aber Recht. Er sollte gegen "schwächere Gegner" mehr Einsatzzeit bekommen, damit er Spielpraxis und Selbstvertrauen bekommen kann. Derzeit ist er ein Schatten seiner Selbst und reine Verschwendung auf der Bank.

  • Leider ein verdienter sieg für Kiel, Flensburg hat sich einach zu schusselig angestellt, schade eigentlich. :(

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Zitat

    Original von Krusty


    Bah. Purer Eigennutz und weniger eine Herzensangelegenheit. ;)
    Nächste Woche kann die Handballwelt wieder gerade gerückt werden....


    joa. Bitte die Deutsche Meisterschaft mal wieder in eine Schleswig-Holstein-Meisterschaft umwandeln, danke ;) :D

  • ich freu mich ja auch diebisch über die 2 Pkt. gegen unsere Landesfreunde...aber es wird noch richtig schwierig und der THW ist (leider) noch lange nicht durch. Uns trennt nur 1 Minuspukt zu einer sehr starken Mannschaft, die auch will und kann...was ich natürlich nicht wirklich hoffe... :D

Anzeige