Kiel - Flensburg

  • Das wird ein Auswärtssieg für die SG :)
    Ich vermute ein deutliches 28:33

    Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt


    Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

  • Ich habe das auch nicht so auf dem Schirm. Mit Spielen gegen Zagreb, HH, Portland, Gummibach und Lemgo ist der Terminplan picke packe voll und das Derby fällt ein wenig unter den Tisch.

  • Am Wochenende sind erstmal noch wichtige CL-Spiele zu absolvieren.Auf BuLi wird sich erst wieder ab Sonntag Abend konzentriert - bei Spielern und Fans ;)

  • Zitat

    Original von Lelle1605
    Am Wochenende sind erstmal noch wichtige CL-Spiele zu absolvieren.Auf BuLi wird sich erst wieder ab Sonntag Abend konzentriert - bei Spielern und Fans ;)


    Dann aber mit Macht....
    Wie schrieb da in Kiel jemand so schön: "Am Mittwoch wird die Meisterschaft entschieden". So weit will ich nicht gehen, zumal am Anfang der Saison für den Flensburger schon ein CL Platz mehr als dankbar erschien.
    Wir sind also bescheiden, und würden uns auch mit einem relativ knappen Sieg in Kiel zufrieden geben.... ;)

  • Ich finde es auch mal sehr schön wenn es ruhiger ist, zu mal eh nicht viel gescheites aus den jeweiligen Fan-Lagern bei solch ein Derby zu erwarten ist ;)

  • AUF GEHTS FLENSBURG KÄMPFEN UND SIEGEN... AUF ZUM DERBYSIEG :)

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Wer außer Flensburg sollte am Mittwoch denn gewinnen???


    Doch wohl nicht etwa Kiel??? :D


    und er sicher der SG durch viele viele Tore den Sieg

  • ...war in der Vergangenheit (meist) ein Kieler.


    Schauen wir mal... :D

  • Da jeder Spieler weiss, was ein Sieg für Fans, Stadt und Region bedeuten würde, gehe ich davon aus, dass sich alle Jungs auf der Platte zerreißen werden und eine starke Leistung abgeben werden.


    Wir haben eine Riesenchance den Landesrivalen zu distanzieren und diese Möglichkeit werden wir nutzen.

  • ...wenn es draufan kommt, hat die SG selten die Big-Points gemacht...darauf baue ich mal auch jetzt einfach...nächste Woche wissen wir mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von Ustra ()

  • Na, wenn sich eure Jungs auf der Platten zerreißen, hat der THW ja nichts zu befürchten. :D

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Auch wenn es erst der 23. Spieltag ist, handelt es sich meiner Ansicht nach um ein richtungsweisendes Spiel. Ich hoffe, Nokas Mannen haben noch vor Augen, wie das letzte Aufeinandertreffen endete und liefern eine entsprechende Antwort. ;)

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Zitat

    Da jeder Spieler weiss, was ein Sieg für Fans, Stadt und Region bedeuten würde, gehe ich davon aus, dass sich alle Jungs auf der Platte zerreißen werden und eine starke Leistung abgeben werden.


    Für die satten und arroganten Kieler kann das Gleiche natürlich nicht gelten,richtig ? ;)


    Flensburg ist ein Günstling des Spielplans....
    ...bis Ihnen von Kiel wieder die Dimensionen zurechtgerückt werden... :baeh:
    Vorlaut

  • Ich denke,dass bei nem morgigen Heimsieg die Meisterschaft wirklich schon entschieden wäre!Die SG hat auswärts noch so einige Brocken aus dem Weg zu räumen,der THW nur noch Hamburg,wenn ich mich recht erinnere!? Kiel ist für mich klarer Favorit,wobei andererseits haben wir in der Sparkassen-Arena noch nie verloren! ;)

  • Wenn die SG das Spiel am Mittwoch ( ;)) gewönne, müsste sie im weiteren Verlauf auf jeden Fall noch zwei Spiele verlieren (oder eins und einmal Unentschieden, aber ich will mal nicht davon ausgehen, dass das Torverhältnis wieder entscheidet), um sich vom Thron stoßen zu lassen. Da ich davon ausgehe, dass auch der THW noch Punkte liegen lassen wird, wahrscheinlich sogar drei. Und das kann ich mir nicht vorstellen, zumal ein Sieg im Derby sicherlich Aufwind erzeugen würde. Zum Glück nur Konjunktiv... AUF EINEN SIEG DES THW! :D

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

Anzeige