HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV

  • Schon seit langem ausverkauft, weil außer den Gästen nur die ca. 3.800 Dauerkarteninhaber in der Sporthalle einen Platz bekommen.


    Ich hoffe auf einen deutlichen Sieg und größtmögliche Schonung der angeschlagenen Leistungsträger.

  • Wieder ein Spiel, wo der WHV gut aussehen kann, aber wahrscheinlich nicht gewinnen wird! Also etwas fürs Torverhältnis tun und gut aussehen! Der HSV ist sicherlich mit anderen Dingen beschäftigt!
    Aber ich warte immer noch auf eine Überraschung in Richtung WHV - Unentschieden???? Also weiter abwarten und Teetrinken!


    Fritz

  • Ich glaube bzw. befürchte, dass es ein offenes Spiel werden wird. Der HSV ist nach dem anstrengenden Zagreb-Trip bestimmt noch platt. Der Rückflug im Orkan war ja auch nicht gerade ein Zuckerschlecken...


    Ich hoffe nur, dass alles für den HSV gut geht, und sich die Entscheidung der HBL nicht rächt, das Spiel wg. "Wettbewerbsverzerrung" nicht zu verlegen. Immerhin stehen ja einige Teams auch mit WHV im Wettbewerb.

    Europapokalsieger der Pokalsieger 2007
    DHB-Pokalsieger 2006
    Supercupsieger 2004, 2006
    Hamburgs Mannschaft des Jahres 2006, 2007

  • Aktive Regeneration nennt sich das wohl, was der HSV hier betreibt:


    27:10, 40. Minute :lol:

  • Jetzt ist Hamburg schon 24(!!) Tore vor! Hätte nicht gedacht, dass es (unter dem neuen Trainer) so klar ausfällt.
    40:16, 56. Minute

  • VfL Gummersbach - SV St.Georg 37:13 (Saison 1966/67)


    Das war bis heute der alte Liga-Rekord.


    Gratulation nach Hamburg, denn ab sofort steht dieses 44:17 in den Rekordbüchern ganz oben!

  • Da hat der HSV aber reichlich Tore gesammelt und was für das Torverhältnis getan. Respekt!


    Schade aber für den WHV. Was war los?

  • Holla, die Waldfee, da ist ja ein Team noch schwächer als wir :D Dieses Jahr
    scheinen aber drei Clubs mit aller Gewalt absteigen zu wollen...

  • Da hat sich der WHV aber ganz schön das Torverhältnis versauen lassen, Immerhin können sie sich jetzt mit einem Rekord aus der Bundesliga verabschieden. :/:

  • Zitat

    Original von FloWHV
    Neuer Rekord den wir da aufgestellt haben.


    Ich war froh als RuckelTV in der 49min bei mir die Sense gemacht hat.


    Nach der Auszeit des WHV hat's auch bei mir den Geist aufgegeben :nein: :pillepalle:


    Aber spannend scheint's auch in der Schlussphase nicht mehr geworden zu sein :D


    MfG :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 ()

  • Da hat es doch tatsächlich jemand geschafft das miserable Torverhältnis des TuS zu toppen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten, kann aber nochmal wichtig sein.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Zitat

    Original von wintermute
    Ich hoffe auf einen deutlichen Sieg und größtmögliche Schonung der angeschlagenen Leistungsträger.


    Zweimal Häkchen.

  • Und der Herr Sporthistoriker war wohl gar nicht vor Ort...

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von Photographer
    Danke an den HSV das sie das Spiel durchgezogen haben.


    Da bin ich auch froh darüber! Ich will mir gar nicht das Gezeter ausmalen, wenn unsere Jungs völlig geplättet vom Kroatien-Trip heute versemmelt hätten.


    So war es einfach nur geil in der Halle!

    Europapokalsieger der Pokalsieger 2007
    DHB-Pokalsieger 2006
    Supercupsieger 2004, 2006
    Hamburgs Mannschaft des Jahres 2006, 2007

  • Ziemlich peinlich für den WHV, sich so abschlachten zu lassen. Dass sie auswärts beim HSV verlieren war ja klar, aber sich so hängen zu lassen, das darf erinem Profi nicht passieren. Man muss zumindest alles versucht haben (manchmal gelingt dann sogar das Undenkbare, wie am 11. Dezember in der CoLinA ;) )

Anzeige