Pokalendrunde 2009

• Herzlichen Glückwunsch THW!
    Da war für unsere Jungs nicht mehr zu holen. Die sind ja so was von platt.... Das ist das Schicksal, wenn man nur eine erste sechs hat...

Trotzdem ein guter Kampf und ein verdienter Sieger. Die beiden richtigen Vereine im Finale.

• Schade.

Es wäre mehr drin gewesen.

Kiel ist verdienter Sieger und der VFL nächstes Jahr im Cup-Sieger Wettbewerb.

• Die beste TO-Ansprache, die ich jemals gehört habe, hielt Alfred Gislason in der 22. Minute beim Stande von 7:10:

"Hey, die wollen uns total verarschen. Aber sch*** egal."

Sechs Minuten später hieß es 14:10 ...

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Stimmt, die sind irgendwie dannach richtig wach gewesen...

• Zitat

Original von S.A.M.
    Was willst du damit sagen?

:nein:

Was ich damit sagen will? Meine Güte, das sollte nur eine kleine Retourkutsche auf die "Handball-Projekte" sein. :nein:

Im Übrigen finde ich es sehr gut, dass der VfL sein Halbfinale gewonnen hat, aber nicht, weil der HSV ein Handball-Projekt ist, sondern weil sich die Gummersbacher toll ins Spiel zurück gekämpft hatten.

• Zitat

Original von Juraschick
    Die beste TO-Ansprache, die ich jemals gehört habe, hielt Alfred Gislason in der 22. Minute beim Stande von 7:10:

"Hey, die wollen uns total verarschen. Aber sch*** egal."

Sechs Minuten später hieß es 14:10 ...

Ich weiß zwar nicht wo sich der stolze Alfred in seiner Ehre verletzt fühlte, aber gebracht hats zumindest was. ;)

• Klasse Party, tolle Veranstaltung.
    Aber all die Kieler Schnarchnasen in U19, das geht gar nicht...
    Junger Mann, setzen Sie sich bitte hin, ich kann nichts sehen. Köstlich.
    Und doch hat der THW verdient gewonnen.
    Das Bild mit Bonze Strombach auf Handballwelt ist Spitze.

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 ()

• ich muss sagen erstmal Glückwunsch an den THW Kiel...wieder mal..

ABER NUN MEIN KOMENTAR ZUM WOCHENENDE IN KIEL wobei ich die Spiele mal außen vorlasse weil hier schon alles gesagt wurde!

Was die HBL hier an Schweinereien veranstaltet ist nicht mehr zu überbieten. Da werden doch tatsächlich beim Halbfinalspiel THW-RNL nacheinander Storm und dann Nielsen mindestens 10-15 Sekunden auf dem Videowürfel nacheinander gezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hierzu werde ich morgen einen offenen Brief in allen Medien versenden damit dieser ganzen Politikmacherei ein Riegel vorgeschoben wird.

SOETWAS IST EINE RIESENSAUEREI von der HBL :wall: :wall: :wall:

Wie auch die Kieler das ganze Wochenende durch vorteilhafte Musikeinspielungen /Attacke z.B. bevorteilt werden ist einfach skandalös vom Hallensprecher gaaanz zu schweigen.

Eine solche Veranstaltung sollte für alle vier Mannschaften neutral gewertet werden.

Wer war eigentlich dieser Farbtupfer welcher während des Finals den Pokal reingetragen hat????? Wohl das gute Stück vergessen :nein:

• Ich bin immmer wieder beeindruckt, wie wenig sich Sportler von so Werbeflackerei ablenken lassen (mich nervt dieses Geflimmere) und das unabhängig ob Handball, Volleyball oder Basketball!
    Also daran lag es sicher nicht!

• den Brief musst Du aber an den NDR schicken, der die Bilder geliefert hat und so auch im TV gesendet hat. Und die Musik kommt von der gleichen Firma, die in Kiel, Hamburg und - das habe ich aber nur dunkel in Erinnerung - auch in Mannheim die Verantwortung trägt. Die Welt scheint im Handball etwas kleiner zu sein. Mir kam es so vor, dass jeder seine Heimspielmusik bekommen hat.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Auf dem Spielfeld ändern sich die Lichtverhältnisse in der Colina durch die Einblendungen nicht... im Gegensatz zur SAP-ARENA, da sorgen die Werbebanden an der Oberrangkante immer wieder für Lichtfarbenwechsel... das scheint dort aber auch nicht wirklich zu stören...

... und zu Jesper Nielsen... Andreas Rudolph war genauso mal auf dem Videowürfel... Jesper Nielsen ist nunmal eine wichtige Person im Handball, über solche wichtigen Leute sollten sich die RNL-Fans eigentlich freuen... was das mit "Schweinerei" und "Politikmache" zu tun hat, ist mir jetzt auf den ersten Blick überhaupt nicht klar...

Übrigens fand ich es toll, dass alle Teams zum Einlauf ihre Heimmusik bekommen haben, bei den RNL lief das Badenerlied. Wo wenn nicht beim F4 gibt es das in der Fremde? Ich denke, die Verantwortlichen haben sich alle Mühe gegeben, den Teams eine Wohnzimmeratmosphäre zu bieten...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Glückwunsch an den THW.

Wo bleibt eig der Pokalendrunde 2010 Thread ?(:lol:

Ich gratuliere schonmal Kiel, Mannheim und dem HSV zum Erreichen des Final Four :D :hi:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Gesetzt sind doch lediglich Kiel und der HSV... aber auch hier sollten wir die Ticketingankündigung abwarten, um wirklich sicher zu gehen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Celje 2002
    Aber all die Kieler Schnarchnasen in U19, das geht gar nicht...

Ej :verbot:;) - das kann ich ja so nicht auf mir sitzen lassen ;)

• Zitat

Original von Löwe1985

ABER NUN MEIN KOMENTAR ZUM WOCHENENDE IN KIEL wobei ich die Spiele mal außen vorlasse weil hier schon alles gesagt wurde!

hmmm.... in Kiel waren am Wochenende keine hochklassigen Handballspiele, musst dich wohl verlaufen haben...

Zitat

Was die HBL hier an Schweinereien veranstaltet ist nicht mehr zu überbieten. Da werden doch tatsächlich beim Halbfinalspiel THW-RNL nacheinander Storm und dann Nielsen mindestens 10-15 Sekunden auf dem Videowürfel nacheinander gezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ohja.. Schweinerei, prominente Gäste des F4 auf dem Videowürfel zu zeigen.... Die Veranstalter können nix dafür, dass diese Typen so dermaßen beliebt sind, dass da dann richtig schön Stimmung aufkommt... :baeh:

• Zitat

Original von Bilbo

hmmm.... in Kiel waren am Wochenende keine hochklassigen Handballspiele, musst dich wohl verlaufen haben...

Hmmmh,...Altenholz vielleicht? :D

This signature is under construction...

• Eine etwas andere Betrachtungsweise des Final Four bietet die Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Zitat

"Final Four": Der DHB-Pokal aus Essener Sicht

Hamburg. Tusem Essen hatte sich zwar nicht für das "Final Four"-Turnier um den DHB-Pokal qualifiziert. Trotzdem lässt sich das Turnier auch aus Tusem-Sicht bilanzieren. Denn zahlreiche Hauptdarsteller mit Essener Vergangenheit nahmen daran teil. Zum Beispiel Martin Schwalb oder Alfred Gislason.

weiter

Dazu muss man jedoch anfügen, Rudolph war bei Phoenix Essen und die A-Jugend wurde 1994 Deutscher Meister ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()