Magdeburg - Minden

  • Ich hoffe das aus den Spielen mit dem SCM (A) und den RNL (H) ein Punkt bei raus springt. Das wäre super und überraschend aber auch nicht völlig unmöglich.


    Gruß Heinrich.

    Alles Quatsch !

  • Einmal sollten wir dieses Jahr doch wenigstens auswärts gewinnen... also warum nicht
    ausgerechnet in MD? Schlagen wir die Legende doch ein zweites Mal :D


    Mal im Ernst: viel erhoffe ich mir da nicht, das ist nicht der SCM, den wir in Minden
    geschlagen haben. Das wird ein sehr schwerer Gang, und ein Punkt (oder zwei)
    wären schon eine kleine Sensation. Trotz der Abgänge ist der SCM individuell immer
    noch sehr stark besetzt, und Biegler scheint daraus ein Team formen zu können.


    Ciao, Stefan

  • Cool, wenn wir er schaffen in Magdeburg 6 Tore zu werfen, wäre unser ersten Auswärtssieg perfekt. Das stimmt mich optimistisch! :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von TommiAxner ()

  • Zitat

    Original von TommiAxner
    Cool, wenn wir er schaffen in Magdeburg 6 Tore zu werfen, wäre unser ersten Auswärtssieg perfekt. Das stimmt mich optimistisch! :) :)


    :lol: das war gemein! musst auch immer alles absichtlich falsch verstehen!
    Also ich denke wir können ein bisschen lockerer in das Spiel gehen und vielleicht ist dann ja was möglich?
    Aber ich denke eher dass wir ein gutes SPiel machen werden aber mit 2-3 Toren Unterschied verlieren werden! Ist auswärts halt so...

    Die Sonne lacht nicht - Wolken über dem Dorf!

  • Zitat

    Original von TommiAxner
    Cool, wenn wir er schaffen in Magdeburg 6 Tore zu werfen, wäre unser ersten Auswärtssieg perfekt. Das stimmt mich optimistisch! :) :)


    Ihr könnt ja mal versuchen, 6 Tore zu werfen und zu gewinnen :baeh:

  • Heute wird die "Legende" in die Knie gezwungen :hi:



    Ich hoffe, Appollo zeigt Magdeburg, was in ihm steckt, und erhöht seine 14-Tore-Quote aus dem letzten Auswärtsspiel um ein paar weitere Treffer

    Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

  • Vielleicht hat das Team wirklich gedacht, dass 6 Tore für heute reichen ;)


    Solche Spiele hat doch jedes Team in dieser Saison. bin mal gespannt, wann hier der Satz "Spielten so wie absteiger Nummer 1" auftaucht.


    Mund abputzen, weiter spielen.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • 17-8 zur Halbzeit. Jetzt geht es darum, das bislang brauchbare Torverhältnisse nicht völlig zu versauen.

  • Zitat

    Original von Bezze
    17-8 zur Halbzeit. Jetzt geht es darum, das bislang brauchbare Torverhältnisse nicht völlig zu versauen.


    Vor allem, da man noch Kronau und Flenburg vor der Brust hat. Im Derby rechne ich auch nicht gerade mit einem haushohen Erfolg für irgendeines der beiden Teams.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Ich kann eigentlich euch allen nur zustimmen!
    Dass es in Magdeburg schwer wird zu punkten, war uns klar! Aber nicht allzu hoch! Wir wollen unseren Vorteil im Torverhältnis ja wohl bis Saisonende behalten! Naja wäre toll, wenn Nordhorn Essen Morgen genauso Hoch schlagen wird, wie Magdeburg uns Heute - aber, naja, was wir Heute spielen wird wohl von Essen schwer zu `toppen`sein ;)


    In diesem Sinne - Kopf Hoch, Grün - Weiß!

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Endstand 37-23. Verlieren in Magdeburg kann man, aber auch gegen eine Legende muss man nicht mit -14 aus dem Spiel gehen.


    Naja, abhaken und gegen Mannheim besser machen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bezze
    Endstand 37-23. Verlieren in Magdeburg kann man, aber auch gegen eine Legende muss man nicht mit -14 aus dem Spiel gehen.


    Naja, abhaken und gegen Mannheim besser machen.




    Muss jetzt nicht unbedingt sein ;)



    Aber wir kommen immer noch aus Östringen und Kronau

    Platz




    Möge die Macht mit Euch sein


  • Also mit "besser machen" meine ich nicht unbedingt einen Sieg, den halte ich gegen euch nämlich für ziemlich utopisch. Aber ein knapperes Ergebnis sollte schon dabei rausspringen. Morgen dürft ihr aber gerne euer Torverhältnis weiter aufpolieren...

  • Zitat

    Original von Bezze


    Also mit "besser machen" meine ich nicht unbedingt einen Sieg, den halte ich gegen euch nämlich für ziemlich utopisch. Aber ein knapperes Ergebnis sollte schon dabei rausspringen. Morgen dürft ihr aber gerne euer Torverhältnis weiter aufpolieren...


    Er meinte das Mannheim :hi: Er geht davon aus dass sie trotzdem noch aus Kronau und Östringen kommen... Ja die Fans villeicht aber mehr auch nicht!

    Die Sonne lacht nicht - Wolken über dem Dorf!

Anzeige