1. Bundesliga 2008/2009

• Ich fand Kisker "Die Mannschaft aus Frankfurt befindet sich auf dem dritten Rang und möchte im Aufstiegskampf noch ein Wörtchen mitreden" alleine schon den Brüller. Später folgte dann vom Moderator in der Anfangsphase des Spiels "Ein Fehlwurf von Melanie Herrmann, der Toschützin vom Dienst beim Frankfurter HC". Ein Knüller :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Die TSG Ketsch ist bereits seit längerer Zeit von den beiden Wechseln informiert worden. Beide Spielerinnen haben ihre Mannschaft sofort davon informiert. Wir lassen beide zwar nicht gerne ziehen, aber ein Angebot aus der I. Liga muss man einfach annehmen.
    Auf alle Fälle werden beide sehr freundschaftlich nach Frankfurt und Leverkusen verabschiedet.

• Also, ich habe mir jetzt eine Stunde lang dieses BVB-FHC Video angeschaut. Überhartes oder brutales agieren des BVB habe ich da nicht erkennen können. Wohl einen FHC-Trainer, der bereits in der 5. Minute angefangen hat über die Schiedsrichterleistung sich zu beschweren und eine FHC-Abwehr, die den Namen Abwehr über weite Strecken noch nicht mal verdient. Prang/Reichl mit einer in meinen Augen guten Leistung. Waren mit Abstand die beiden besten Aktiven an diesem Abend auf dem Parkett, zumindest nach dem, was man aus diesem Zusammenschnitt, der ja nun schon recht lang war, erkennen konnte.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Zitat

Original von meteokoebes
    Ich fand Kisker "Die Mannschaft aus Frankfurt befindet sich auf dem dritten Rang und möchte im Aufstiegskampf noch ein Wörtchen mitreden" alleine schon den Brüller. Später folgte dann vom Moderator in der Anfangsphase des Spiels "Ein Fehlwurf von Melanie Herrmann, der Toschützin vom Dienst beim Frankfurter HC". Ein Knüller :D

Ich dachte bisher auch, technische Fouls gäbe es nur im Basketball (oder im Regelbuch von Vlado Stenzel :D). Aber sind wir mal nicht zu hart zu Kisker und Konsorten. Sind halt keine Vollprofis. Denen verzeihe ich einen verbalen Schrittfehler eher mal, als einem Kommentator von RTL oder DSF.

This signature is under construction...

Einmal editiert, zuletzt von Dortmundsson ()

• Zwei nicht gegebene Tore von Tine Beier. Eine Karstens die sich von 10m bis zur 6m Linie drängelt und dafür auch noch einen 7m bekommt. Wie unsere beiden Ari und Sunny am Kreis gedeckt wurden.
    Aber Mandy musste unbedingt ermahnt werden, dafür wurde extra das Spiel unterbrochen.

alles Regulär ?(

Schon klar :pillepalle:

-------------------------------------------------------------------
    Kommentar Gustl Wilke: Katrin Mietzner erzielte im letzten Spiel 15 Tore ?(
    Das Spiel zwischen BVB und Vorwärts Frankfurt (Oder) ?(

------------------------------------------------------------------

So und damit ist das Thema aber für mich beendet.

• Zitat

Original von Jens M.
    Zwei nicht gegebene Tore von Tine Beier.

1x Schrittfehler - den hab ich allerdings auch nicht gesehen. 1x war bereits abgepfiffen.

Zitat

Eine Karstens die sich von 10m bis zur 6m Linie drängelt und dafür auch noch einen 7m bekommt.

Meinst du die Szene bei etwa 28:26 min im Video? Klare Abwehr durch den Kreis, kein Schrittfehler von Karstens zuvor -> korrekte Entscheidung.

Zitat

Wie unsere beiden Ari und Sunny am Kreis gedeckt wurden.

Rangelszenen am Kreis hab ich vorwiegend gegen Ende der Partie gesehen, als der FHC mit der Brechstange durch wollte und auf eine Abwehr traf, die das halt nicht zuließ. Kein schöner Handball, aber daran war keineswegs nur die BVB-Abwehr schuld ;)

Zitat

Aber Mandy musste unbedingt ermahnt werden, dafür wurde extra das Spiel unterbrochen.

Wenn ich einer Spielerin als SR einen Hinweis geben will, tu ich meist gut daran dazu das Spiel zu unterbrechen ;)

[/quote]

Was mir auffiel, waren eine ganze Reihe weggeworfener Bälle durch den FHC in der Schlußphase. Hätten sie die gemacht, hätte das Spiel durchaus nochmal kippen können. So viele klare SR-Fehler zuungunsten des FHC hab ich auf jeden Fall nicht zählen können ...

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner
    Was mir auffiel, waren eine ganze Reihe weggeworfener Bälle durch den FHC in der Schlußphase. Hätten sie die gemacht, hätte das Spiel durchaus nochmal kippen können. So viele klare SR-Fehler zuungunsten des FHC hab ich auf jeden Fall nicht zählen können ...

Na ja, so ganz blöde sind die Jungs von Sportlive ja nun auch wieder nicht. Die haben die wirklich krassen Dinger vorher ´rausgeschnitten... :D

This signature is under construction...

• Wieder verliert der THC mit einem Tor... Ist echt schade fürs Team. Es wird sehr sehr eng. Mit 14 Punkten wird man wohl auch absteigen.

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

• Zitat

Original von joho
    Wieder verliert der THC mit einem Tor... Ist echt schade fürs Team. Es wird sehr sehr eng. Mit 14 Punkten wird man wohl auch absteigen.

Aber die Moral scheint zu stimmen. Im Gegensatz zu den Miezen... Willkommen im (Gefahren-)Klub! Bei dem Restprogramm sollte man in Trier allmählich zu zittern beginnen...

Naja, zumindest kennt sich Barna in der 2. Liga ja gut aus.

• seh ich auch so,
    die ersten 20 min waren die Miezen wirkich in Spiellaune. dann waren aber wohl die Flügel zu erfolgreich und man hat sie nicht mehr ins Spiel mit einbezogen :nein: :nein: und allles lief wieder mit Einzelaktionen durch die Mitte. Wie es besser geht hat eindrucksvoll Blomberg mit Neukamp gezeigt.

• Zumindest könnte heute ein Platz in Richtung 2. Liga schon fest vergeben werden. Verliert Dortmund in Göppingen dürfte der BVB weg sein und Göppingen ziemlich sicher.

Aber was sind Spekulationen und Favoritenrollen in dieser Saison wert?

• wieder mal eine Niederlage mit einem Tor :(
    Moral war klasse bei unserer Mannschaft und ein Punkt mehr als verdient gewesen. Die Schiris ließen viel durhgehen, aber auf beiden seiten.
    aber wenn nürnberg 10 sekunden vor schluss im angriff ist...und dann gibt's ein Stürmerfoul..und nürnberg bekommt einen 7-meter, da frag ich mich doch - hallo?!
    was falsch sehen kann jeden mal passieren, aber so ein spiel muss man nicht durch einen 7-meter entscheiden wegen so einer uneindeutigen Situation

unschöne szenen nach dem spiel von den sog."nürnberger ultras", die auf unsere Fans, Manschaft und offizielle und so losgingen, so dass die security eingreifen musste und es fast zu einer "schlägerei" kam. naja es folgten noch beschimpfungen untersten niveaus gegen uns. Aber das wir unser "blaues wunder" noch erleben würden, haben die netten nürnvberger uns ja schon in der halbzeit gedroht.

UND Trier hats verkackt! Es hätte uns geholfen wenn blomberg verloren hätte ._.

THC - Euer Weg wird stets unser sein

Einmal editiert, zuletzt von saroeh ()

• Zitat

Original von saroeh
    aber wenn nürnberg 10 sekunden vor schluss im angriff ist...und dann gibt's ein Stürmerfoul..und nürnberg bekommt einen 7-meter, da frag ich mich doch - hallo?!
    was falsch sehen kann jeden mal passieren, aber so ein spiel muss man nicht durch einen 7-meter entscheiden wegen so einer uneindeutigen Situation

ich habs nicht gesehen, aber wenns ein stürmerfoul ist und in der zweiten aktion eine klare torgelegenheit, dann ist es herzlich egal, ob dies in der 1. oder 60. Spielminute ist und ob das spielentscheidend sein wird. Ich bin allergisch dagegen, wenn man das berühmte Unwort "Fingerspitzengefühl" auf diese Weise auslegt...

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• Zitat

UND Trier hats verkackt! Es hätte uns geholfen wenn blomberg verloren hätte ._.

Mh abwarten denn Trier hat auch nur 14 Punkte... Also mal schauen was Göppingen macht... aber es sind noch einige in Gefahr... Aber das schauen nützt uns gar nicht erstmal müssen wir mind. 16 Punkte machen. Dann können wir schauen... Und Trier Blomberg Sulei Dortmund... da können wir echt punkten. Also die Hoffnung stirbt zuletzt.
    *Warum sind wir eigentlich auf der Heimtabelle Letzter^^

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

• Zitat

Original von joho

*Warum sind wir eigentlich auf der Heimtabelle Letzter^^

Am Publikum liegts nicht, denk ich :D

Das mit dem Stürmerfoul und den darauffolgenden unberechtigten sieben-meter für nürnberg in den letzten 10 sekunden, haben sogar die nürnbergfans mitgekriegt.

THC - Euer Weg wird stets unser sein

Einmal editiert, zuletzt von saroeh ()