03. Mai 2008, Sa.:
15.00: TUSEM Essen - FA Göppingen : --:-- (--:--)
Essen - Göppingen
-
-
Fangen wir mal an
Eigentlich muss Essen das Heimspiel gewinnen. Göppingen ist jedoch auch unberechenbar und muss noch den neunten Platz zumindest absichern.
Das Spiel wird auch zum Duell der "Zweiten Torleute" Friedrich vs Shejbal
Ansonsten muss man mal abwarten, ob Joschi Schmidt mitwirken kann. Aber auf Linksaußen kann man ja schnell aus den eigenen Reihen im Management nachrüsten, wie man letzte Saison gesehen hat.
-
Desweiteren ist Ben ja auch ganz gut in Form, wie er in Lemgo und Nordhorn zeigte. Mal schauen, wie es mit Joschis Verletzung aussieht.
Trotz Göppingens starker Phase, muss ein Sieg für uns her. -
Denke es wird ein enges Spiel! Würde mich nicht wundern, wenn Essen mit einem Tor gewinnt oder das Spiel Unentschieden endet! Aber ich drücke natürlich Göppingen die Daumen
ein Sieg von FrischAuf würde die Lage für GWD erheblich verbessern
Auf geht´s FAG, Minden drückt euch die Daumen
-
und der TuS macht mit
Ich hab zwar ein irgendein Gefühl, dass mir sagt, dass Essen aus dem Spiel Punkte mitnimmt, aber ich hoffe, dass mein Gefühl da falsch liegt...
Also Göppingen, (ich fasse jz mal zusammen) der Mühlenkreis steht hinter euch;)
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Würde mich nicht wundern, wenn Essen mit einem Tor gewinnt oder das Spiel Unentschieden endet!
Mich auch nicht ... FA fehlt die Konstanz ... vor allem nach unerwarteten oder überzeugenden Siegen - bin aber trotzdem optimistisch!ZitatAuf geht´s FAG, Minden drückt euch die Daumen
THX ! -
so!
nur noch ein tag bis zum spiel! hab meine karte gekauft und wollte mal fragen, wie viele den von euch göppingern kommen?also joschi können wir ja für dieses spiel vergessen und ich hab nix davon gehört, das der stefan krebietke mitspielen wird... und die linksaußen aus der 2. mannschaft, sorry, sind aber nicht wirklich die besten... da bleibt dann noch martin wozniak, der im notfall ja auch auf dieser position spielen kann! naja, lassen wir uns mal überraschen!
positiv ist, dass andrej siniak wieder dabei ist! er kann dann auf jeden fall den rückraum ein bisschen entlasten!
hoffe natürlich auf einen sieg, weil den brauchen wir umbedingt um unsere chance auf die relegation oder sogar auf den 4. platz von unten zu bewahren!
aber ich bin mir auch sicher, dass die jungs kämpfen werden bis zum umfallen und so haben sie ja schon einige punkte geholt! jetzt müssen wir hoffen, das fichte nen guten tag hat... und die abwehr natürlich auch, und dann darf göppingen vielleicht nicht allzugut drauf sein und dann sollen die 2 punkte doch unsere sein!
freu mich auf jeden fall!
-
Da ich anwesend sein werde, kann Essen gar nicht verlieren.
-
ich schätze mal, dass auch die ganzen Anhänger des HBWs FAG AUSNAHMSWEISE die Daumen drücken werden. Jetzt könnte FAG doch endlich mal für uns spielen und nicht immer alle Spiele gegen die unteren verlieren
ich tippe auf einen klaren FAG Sieg: 26: 32 -
Zitat
Original von Felix0711
Da ich anwesend sein werde, kann Essen gar nicht verlieren.Bleib zu Hause !!!
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Bleib zu Hause !!!
*unterschreib*
-
Zitat
Original von hbw-fan92
ich schätze mal, dass auch die ganzen Anhänger des HBWs FAG AUSNAHMSWEISE die Daumen drücken werden. Jetzt könnte FAG doch endlich mal für uns spielen und nicht immer alle Spiele gegen die unteren verlieren
ich tippe auf einen klaren FAG Sieg: 26: 32Stell dir mal die Situation für den HBW vor, wenn Frisch Auf nicht in Minden und Wilhelmshaven gewonnen hätte.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Stell dir mal die Situation für den HBW vor, wenn Frisch Auf nicht in Minden und Wilhelmshaven gewonnen hätte.
Die Situation wäre nach meiner Rechnung nicht viel anders. Minden hätte 18, Essen und der WHV 15 und Lübbecke 14 Punkte. Bei noch sechs zu vergebenden Punkten würde dem HBW, genau wie jetzt 1 Punkt auf Grund des Torverhältnisses, reichen. Oder habe ich da einen Rechenfehler?
Zum Spiel selber: Warum bin ich mir nur so sicher, dass Göppingen dieses Spiel verliert? Auf jeden Fall weiß der HBW bevor das Spiel gegen Wetzlar beginnt, ob der Klassenerhalt rein rechnerisch sicher ist, oder ob dazu nach wie vor ein Punkt fehlt. -
-
wann wären denn die relegationsspiele?? weil die chance, dass wir in die relegation müssen ist ja auch bei nem sieg morgen recht hoch! und relegation ist immer noch besser als direktabstieg!
-
Zitat
Original von griffel
Die Situation wäre nach meiner Rechnung nicht viel anders. Minden hätte 18, Essen und der WHV 15 und Lübbecke 14 Punkte. Bei noch sechs zu vergebenden Punkten würde dem HBW, genau wie jetzt 1 Punkt auf Grund des Torverhältnisses, reichen. Oder habe ich da einen Rechenfehler?
Zum Spiel selber: Warum bin ich mir nur so sicher, dass Göppingen dieses Spiel verliert? Auf jeden Fall weiß der HBW bevor das Spiel gegen Wetzlar beginnt, ob der Klassenerhalt rein rechnerisch sicher ist, oder ob dazu nach wie vor ein Punkt fehlt.Ich habe dieses Unbehagen auch. Für mich stammt es aber noch aus der letzten Saison, als FAG in der Rückrunde schwächelte und plötzlich gegen unsere Mit-Kellerkinder Lübbecke, Wetzlar, Melsungen und Düsseldorf Niederlagen einsteckte. Das gab damals schon zu denken.
edit um im Fred zu bleiben:
Wenn FAG auch nur halbwegs an das Spiel des letzten Wochenendes anknüpfen kann, hat Essen nichts zu bestellen. Dann mal los!
Relegation wäre am 28. daheim, am 30.5. auswärts.
-
Zitat
Original von griffel
Zum Spiel selber: Warum bin ich mir nur so sicher, dass Göppingen dieses Spiel verliert?Weil Felix vor Ort sein wird. Felix, Deine Wahlheimat ist doch soooo schön, willst Du den Samstag nicht lieber dort verbringen?!
-
Zitat
Original von Trollinger
Weil Felix vor Ort sein wird. Felix, Deine Wahlheimat ist doch soooo schön, willst Du den Samstag nicht lieber dort verbringen?!
Ich glaube, du bist über den aktuellen Stand der Dinge nicht informiert. Und bevor mir kein Geld geboten wird, dass ich zuhause bleibe, werde ich das halbe Stündchen auf mich nehmen... -
In Göppingen hat Fichte eines seiner besten Spiele für uns gezeigt, aber ob das vor heimischen Publikum so sein wird ist nur zu hoffen.
Da die Mannschaft ja noch ein Kurztrainingslager eingelegt hat, hoffe ich sehr auf einen Sieg. Denke nicht, dass es gegen FAG leicht werden wird.
-
Zitat
Original von Felix0711
Ich glaube, du bist über den aktuellen Stand der Dinge nicht informiert. Und bevor mir kein Geld geboten wird, dass ich zuhause bleibe, werde ich das halbe Stündchen auf mich nehmen...So etwas nennt man dann wohl Wissenslücke...
Da Felix offensichtlich fest entschlossen ist das Spiel zu besuchen, möchte ich Essen zu 2 Punkten gratulieren!