Pokalauslosung 2008/2009 Männer

• Auch hier wieder die Frage: Weiss jemand, wann die nächste Runde ausgelost wird? Ich hoffe doch sehr, dass sich der TSV bei den RNL II nicht überraschen lässt...

Korschenbroich vs. TuSEM und BHC vs. TVG sind aus meiner Sicht ganz interessante Partien; ziehe es aber vor, mich im Fernsehsessel auf den TSV-Gegner am kommenden Samstag einzustimmen...

Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs ()

• Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Auch hier wieder die Frage: Weiss jemand, wann die nächste Runde ausgelost wird?

Normalerweise taucht diese Frage doch erst während oder nach den Spielen der aktuellen Runde auf. ;)

Die Auslosung der dritten Runde soll am 25.09.2008 stattfinden.
    (Die hervorragend gepflegte Homepage des THW ist immer eine gute Anlaufstelle auf der Sucher nach derartigen Informationen.)

• Auf kleinerer Ebene bin ich mal auf Ferndorf gegen Düsseldorf und Niederwermelskirchen-Bietigheim gespannt. Beide Teams aus der Regionalliga sind top gestartet....

• Sollte zumindest ausgeglichener sein, als das Spiel gegen Korschenbroich - Essen - Auch ohne Klesniks erwarte ich einen deutlichen Erfolg

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ich schau mir "TSV Neuhausen/Filder - MT Melsungen" an und bin gespannt, ob das MT-Trainingslager und die kurze Anreise den "wahren" Klassenunterschied deutlich macht.

Übersichtsticker Pokal mit Fokus auf RL Süd

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

Einmal editiert, zuletzt von Theofilo ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meteokoebes
    Sollte zumindest ausgeglichener sein, als das Spiel gegen Korschenbroich - Essen - Auch ohne Klesniks erwarte ich einen deutlichen Erfolg

Das sehen einige Leute offenbar anders: Die B-Win-Quote für einen Korschenbroicher Sieg sind seit gestern von 12,00 auf 8,00 gefallen...

• Eigentlich schon, wenn denn der HBL-Ticker auch geht!
    (Spiele des DHB-Pokals nur live bei Heimrecht der Bundesligaclubs)

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

• Zitat

Original von owl-andy
    Eigentlich schon, wenn denn der HBL-Ticker auch geht!
    (Spiele des DHB-Pokals nur live bei Heimrecht der Bundesligaclubs)

Ne, leider nicht. Obwohl die RNL ja Heimrecht haben.....

• Zitat

Original von Arcosh

Der HBL-Liveticker läuft einwandfrei!

Lief... Und dann war Halbzeit und irgendjemand hat ihn kaputt gemacht... ;(

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• wo ist denn der liveticker zum tusem-korschenbroich spiel? immerhin läuft das spiel schon seid 45 min...kennt wer den hz stand?

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• DSF vertauscht Lemgo und Nettelstedt
    Nun gibt es zeitweise gar keine Tore angezeigt.....Man man man

Einmal editiert, zuletzt von meike ()

• Liebe Lemgoer Fans,
    was ich mich schon immer gefragt habe: Geht euch diese permanente dauer-Tröterei nicht manchmal auch auf die Nerven? ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Klaus Fiehe ()

• Haben Lemme und Ullrich vergessen andersfarbige Trikots einzupacken?

Und wieso ist das Zuschauerinteresse in Nettelstedt so mäßig? Man sieht sehr viele freie Plätze in der Halle, obwohl der TuS diese Saison nicht oft gegen eine Topmannschaft aus der ersten Bundesliga spielen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh ()

Anzeige