TV Neuhausen - TSG Friesenheim
Überraschung möglich ? ! ?
TV Neuhausen - TSG Friesenheim
Überraschung möglich ? ! ?
Auch hier wieder die Frage: Weiss jemand, wann die nächste Runde ausgelost wird? Ich hoffe doch sehr, dass sich der TSV bei den RNL II nicht überraschen lässt...
Korschenbroich vs. TuSEM und BHC vs. TVG sind aus meiner Sicht ganz interessante Partien; ziehe es aber vor, mich im Fernsehsessel auf den TSV-Gegner am kommenden Samstag einzustimmen...
ZitatOriginal von TSV-Fuchs
Auch hier wieder die Frage: Weiss jemand, wann die nächste Runde ausgelost wird?
Normalerweise taucht diese Frage doch erst während oder nach den Spielen der aktuellen Runde auf.
Die Auslosung der dritten Runde soll am 25.09.2008 stattfinden.
(Die hervorragend gepflegte Homepage des THW ist immer eine gute Anlaufstelle auf der Sucher nach derartigen Informationen.)
Auf kleinerer Ebene bin ich mal auf Ferndorf gegen Düsseldorf und Niederwermelskirchen-Bietigheim gespannt. Beide Teams aus der Regionalliga sind top gestartet....
Sollte zumindest ausgeglichener sein, als das Spiel gegen Korschenbroich - Essen - Auch ohne Klesniks erwarte ich einen deutlichen Erfolg
ich schau mir "TSV Neuhausen/Filder - MT Melsungen" an und bin gespannt, ob das MT-Trainingslager und die kurze Anreise den "wahren" Klassenunterschied deutlich macht.
ZitatOriginal von meteokoebes
Sollte zumindest ausgeglichener sein, als das Spiel gegen Korschenbroich - Essen - Auch ohne Klesniks erwarte ich einen deutlichen Erfolg
Das sehen einige Leute offenbar anders: Die B-Win-Quote für einen Korschenbroicher Sieg sind seit gestern von 12,00 auf 8,00 gefallen...
Weiss jemand, ob es für die Spiele einen Liveticker gibt?
Eigentlich schon, wenn denn der HBL-Ticker auch geht!
(Spiele des DHB-Pokals nur live bei Heimrecht der Bundesligaclubs)
Ergebnisse gibt es kurzfristig bei handball-world
ZitatOriginal von owl-andy
Eigentlich schon, wenn denn der HBL-Ticker auch geht!
(Spiele des DHB-Pokals nur live bei Heimrecht der Bundesligaclubs)
Ne, leider nicht. Obwohl die RNL ja Heimrecht haben.....
Ich bin in Hildesheim dabei Freue mich auf eine schöne Atmosphäre. Es gibt wohl noch Restkarten
ZitatOriginal von meike
Ne, leider nicht. Obwohl die RNL ja Heimrecht haben.....
Der HBL-Liveticker läuft einwandfrei!
"Eros" Ramota laut Höthker jetzt bei den Löwen
ZitatOriginal von Arcosh
Der HBL-Liveticker läuft einwandfrei!
Lief... Und dann war Halbzeit und irgendjemand hat ihn kaputt gemacht...
wo ist denn der liveticker zum tusem-korschenbroich spiel? immerhin läuft das spiel schon seid 45 min...kennt wer den hz stand?
DSF vertauscht Lemgo und Nettelstedt
Nun gibt es zeitweise gar keine Tore angezeigt.....Man man man
Liebe Lemgoer Fans,
was ich mich schon immer gefragt habe: Geht euch diese permanente dauer-Tröterei nicht manchmal auch auf die Nerven?
Haben Lemme und Ullrich vergessen andersfarbige Trikots einzupacken?
Und wieso ist das Zuschauerinteresse in Nettelstedt so mäßig? Man sieht sehr viele freie Plätze in der Halle, obwohl der TuS diese Saison nicht oft gegen eine Topmannschaft aus der ersten Bundesliga spielen wird.
Rhein Neckar Löwen : Balingen
16 : 9 zur Halbzeit