Mittlerweile scheint bei Eurosport auch die zeitversetzte Ausstrahlung des Rückspiels gestrichen worden zu sein. Stattdesssen kündigt Eurosport auf diesem Sendeplatz "Planet Armstrong - Magazin zum Comeback des siebenfachen Toursiegers" an.

Pokal der Pokalsieger 2008/09
-
-
Zitat
Original von Arcosh
Mittlerweile scheint bei Eurosport auch die zeitversetzte Ausstrahlung des Rückspiels gestrichen worden zu sein. Stattdesssen kündigt Eurosport auf diesem Sendeplatz "Planet Armstrong - Magazin zum Comeback des siebenfachen Toursiegers" an. -
Gentzel hält super stark...
17-17
-
Nordhorn hat sich super wieder ran gekämpft und jetzt siehts grad richtig gut aus mit einem Titel zum (vorübergehenden) Bundesligaabschied.
EDIT: Was die Löwen mit Prieto wollen erschließt sich mir nach wie vor nicht.
-
wie lang ist denn noch zu spielen? die uhr auf ehf.tv ist sowas von schlecht. kann ich nicht erkennen
-
Zitat
Original von El Chaba
wie lang ist denn noch zu spielen? die uhr auf ehf.tv ist sowas von schlecht. kann ich nicht erkennen
Gute Frage, keine Ahnung. Habe das selbe Problem. -
sag mal lieber wie es steht
-
23-24... freiwurf nordhorn
direkter freiwurf muss jetzt rein
ohhh ist das bitter. mich würde mal die 2 minuten statistik interessieren
-
Jetzt is vorbei. Nordhorn verliert mit 23:24. Damit gewinnt Valladolid den Titel durch die mehr erzielten Tore in Nordhorn.
Schade für die HSG, aber nichts destotrotz war das eine weitere tolle Leistung dieser Mannschaft. -
Das ist bitter für die HSG Norhorn.
Einen rießen Moral bewiesen in dieser Saison. Dann mit 5- 6 Toren hinten gelegen in der Hölle von Valladollid und nach guten Schlußsport doch noch verloren.
Die HSG hat sie erhobenen Hauptes verabschiedet. Sie haben den deutschen Handball würdig vertreten.
-
Also die Uhr war wirklich kaum zu erkennen. Naja ein paar fragwürdige Entscheidungen waren schon dabei, v.a. die Rausstellung kurz vor Schluss gegen Stojkovic. Das ist eben der ''Heimbonus'', aber bitter bleibts trotzdem. Am Ende noch den letzten Angriff gehabt....
Valladolid hat mich ganz schön enttäuscht. Souverän war das nicht und vom 3 der Asobal habe ich irgendwie mehr erwartet. Natürlich auch ein super Spiel von Nordhorn.
Kopf hoch und viel Glück im schwierigen nächsten Jahr.
Nachtrag. Fans von Valladolid gehen auf diverse Spieler von Nordhorn los. Das gibts ja gar nicht. Ich wollte zwar nur über das Spiel schreiben, aber das waren schon unglaubliche Szenen.
-
Was sich da gestern abgespielt hat war "dramatik pur"... Ich hab noch nie gesehen das Fans auf Gegnerische Spieler losgegangen sind... Das ist der Höhepunkt, ich finde da gehört ne Ordentliche Strafe hin!
Unsere Jungs haben suuuper gekämpft, es sollte leider nicht sein... Mich würde ja mal interessieren wie die 2Minuten Statistik so aussieht... Wir waren ja die meiste Zeit des Spiels in Unterzahl... Und immer wieder diese Unterbrechungen wegen dem Wischen, also wie oft die das Unterbrochen haben war der Hammer! Mehr Unterbrechungen wie Spiel...
-
Ich habe mir die Aufzeichnung des Spiels heute morgen angesehen. Hut ab vor der Leistung der HSG. Nach dem 6-Tore-Rückstand beim 10:16 zu Beginn der zweiten Halbzeit hätte ich nicht mehr damit gerechnet, dass Nordhorn noch einmal zurückkommen kann. Ganze starkes Spiel der Torhüter - auf beiden Seiten.
Wenn man die Leistungen der HSG in den letzten Wochen sieht, dann stellt sich die Frage, ob diese Insolvenz unumgänglich war. Auch ohne Leistungsträger wie Glandorf oder Mamelund kann die HSG national und international mithalten. Hätte man sich rechtzeitig von einigen zu teuren Spielern getrennt und gleichzeitig eine junge Truppe mit Ola Lindgren als Trainer geformt, dann wäre sicherlich auch mit einer finanzierbaren Mannschaft ein Platz im gesicherten Mittelfeld der Bundesliga möglich gewesen.
-
Zitat
Original von HSGPower
Was sich da gestern abgespielt hat war "dramatik pur"... Ich hab noch nie gesehen das Fans auf Gegnerische Spieler losgegangen sind... Das ist der Höhepunkt, ich finde da gehört ne Ordentliche Strafe hin!
...
Ich habe das sogar schon in einem Championsleague-Finale gesehen. Ist noch gar nicht so lange her -
Zitat
Original von Alphadex
Ich habe das sogar schon in einem Championsleague-Finale gesehen. Ist noch gar nicht so lange herDas soll aber gar nicht so schlimm gewesen sein damals - wurde mir aus SH berichtet
-
Der Zuschauer damals wurde provoziert....
-
von seinem eigenen rosa T-Shirt?
-
Zitat
Original von Olaf
von seinem eigenen rosa T-Shirt?
Ich glaube er wollte damit einfach beweisen, dass rosa Hemden nicht zwangsläufig mit Friedfertigkeit oder gar Homosexualität gleichzusetzen sind und hat sich daher dazu entschieden seine agressive Seite zu .