Kicker Managerspiel 2008/2009

• Mer san nu fünf Profis! :hi: Wo bleibt der Rest?

Edith singt: Sechs kleine Profimanager... die gingen an den Start.

What we've got here, [Donald,] is... failure to communicate. Some men you just can't reach. So you get what we had here last week, which is the way he wants [you want] it... well, he gets [you get] it.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger ()

• Für ne Top Ten wird`s doch bestimmt noch reichen!;)
    P.S.:Sehe ich es übrigens richtig,dass wir unsere Teams erst am 8.8.,also dem ersten Spieltag ausgelost bekommen?

• Ich hatte zunächst einen möglichst späten Auslosungstermin festgelegt, ohne auf den Spielplan zu achten. Auch die entscheidungsunwilligen sollten genügend Zeit haben, sich anzumelden. :lol: Neuer Stichtag ist der

03.08.09.

Noch ein wichtiger Tipp:

Freie Spieler können ersteigert werden. Dies funktioniert allerdings nicht nach dem Ebay-Prinzip! Wenn ich das Höchstgebot abgegeben habe, dann fließt auch genau diese Summe und nicht eine Summe knapp über dem Gebot des Zweiten.

What we've got here, [Donald,] is... failure to communicate. Some men you just can't reach. So you get what we had here last week, which is the way he wants [you want] it... well, he gets [you get] it.

• Ich bin auch wieder dabei, spiele aber aus Zeitgründen nur die Interactive-Variante.

This signature is under construction...

• Naja soviel mehr Zeit kostet Pro doch auch nicht oder? ;)
    Also ich spiele es zum Ersten mal, aber ich habe gehört dass es am Anfang stressig ist wegen Mannschaft bieten usw. Aber anschließend muss man doch nicht mehr viel machen - theoretisch...

Also 4 man noch ran an Bord und Interaktiv wird ja sowieso gestartet :)

• Stressig ist übertrieben. Du bekommst ein Team zugelost, wobei die vermeintlichen Topspieler nicht mit im Lostopf sind. Dann wird der Kader verändert.

Im Laufe der Saison kann man es sich leicht machen und lediglich Langzeitverletzte oder feste Bankspieler verkaufen und die Lücke füllen. Wer es als Wirtschaftsspiel betreibt, wird die Entwicklung aller Bundesligaspieler verfolgen und bei positiven Tendenzen Spieler hinzukaufen. Je erfolgreicher meine Spieler, desto höher die Prämien, desto mehr Möglichkeiten.

• Die Pro-Liga ist nun zu siebt. Je mehr Manager, desto kleiner der Spielermarkt, desto anspruchsvoller wird es. Drei Manager noch? :hi:

• And they were eight!

• Wir haben eine Top 10! :head:

• Dann bin ich jetzt mal auf die Auslosung gespannt :D
    Wie siehts denn aus, stehen eure Interactivekader schon?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ;) - werde wohl doch noch eine Änderung vornehmen. :)

• Zitat

Original von bini81
    Dann bin ich jetzt mal auf die Auslosung gespannt :D
    Wie siehts denn aus, stehen eure Interactivekader schon?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ;) - werde wohl doch noch eine Änderung vornehmen. :)

Im Tor werde ich nichts mehr ändern, sofern Herr Koller keinen Unsinn macht. Mein 500-Punkte-Sturm steht auch. :bigok:

Mit der Abwehr und dem Mittelfeld tue ich mir dagegen noch ein wenig schwer auf zwei, drei Positionen. Jedes Jahr die gleiche Chose...

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Tor ist auch bei mir kein Prob.
    Habe mein Mittelfeld jetzt ein wenig verändert, dafür musste ich mich leider von meiner "super Abwehrachse" trennen :lol:
    aber sicher ist sicher... Sturm steht auch, wobei ich Stürmer Nr. 3 evtl. noch ausstausche. Mal schaun...

Ist ja noch ein wenig Zeit und hinterher ist man sowieso schlauer ;)

• Glücklicherweise ist ja jetzt erst noch Pokal-Wochenende. Da kann man mal gucken, mit welchen Spielern in der jeweiligen Stammformation zu rechnen ist.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• hab auch nochmal kräftig durchgewechselt. spiele neben der HE-Mannschaft noch mit einer weiteren truppe, bei der ich voll auf die erste Elf setze und auf Bankspieler "verzichte".

• Bewerbung an ZeeBee ist raus... noch bin ich ja rechtzeitig...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt