Olympia 2008 - Herren, Gruppe B

  • Russland - Island 31:33 (16:19)
    Direkt zum Auftakt ein wichtiges Spiel im Kampf um die Viertelfinalplätze in Gruppe B. Die Isländer können nach diesem Auftakterfolg etwas unbeschwerter das kommende Spiel gegen Deutschland angehen. Die Russen hingegen stehen jetzt schon unter Zugzwang. Am Dienstag gegen Ägypten und auch gegen Südkorea dürfen sie sich keine Nierderlage erlauben, sonst droht erneut das Vorrundenaus, wie schon bei der EM.

  • Gleich geht's los, die Handbeller starten in das olympische Turnier gegen Südkorea. :hi:


    Ein Sieg ist Pflicht, halte Südkorea aber für einen ernstzunehmenden Gegner.
    Freue mich vor allem, Yoon und Cho zu sehen. :hi:


    Auf ein spannendes Spiel mit einem guten Ende (für Deutschland). :)

  • Zitat

    Original von Schwabenpower
    Kann man den Reporter auswechseln? ;)


    Könnte man Zeitz heimschicken? Jedes Turnier der gleiche Bockmist... regt der mich auf. :wall: :wall:

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original von Dreamsleeper
    Könnte man Zeitz heimschicken? Jedes Turnier der gleiche Bockmist... regt der mich auf. :wall: :wall:


    was hat er denn gemacht???



    Sehr sehr schwache 1. Halbzeit, so eine schlechte deutsche Nationalmannschaft hab ich ja noch nie gesehen

    Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.


    ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.


    Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

  • Ein teilweise überragender Bitter, ein überragend bitterer Zeitz.
    10:13 zur Halbzeit. Ganz schwache Angriffsleistung der deutschen Mannschaft.

  • Mehr als schwach bisher der Auftritt, da muss es in der Kabine krachen.


    Immer wieder das gleiche mit Zeitz, das stimmt, 3 Fehlwürfe, 1 Ballverlust, sowie eine Zeitstrafe, ganz stark wieder mal :nein:

  • Schlimmer als die Frauen gestern. Im Angriff geht gar nichts. Mimi ist so ziemlich die Ausnahme.


    Im Tor Bitter zum Glück besser als Henning der gar nicht ins Spiel kam.

    Grüße Schwabenpower :hi:


  • Fehlpässe? Unmotivierte Würfe? Unnötiges Foul?
    Zeitz ragte da in ner miesen Deutschen Mannschaft noch deutlich mieser heraus. Aber das ist ja mittlerweile bei jedem Turnier der Fall.

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Fehlwürfe haben wohle alle genug vorne, aber zeitz hat auch eine zeitstrafe vorne rauseholt und hinten das war wohl eher pech als alles andere

    Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.


    ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.


    Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

  • ich frag mich ebenfalls, was die da machen...soll man denen nochmal erklären was stürmerfoul ist und das der ball ins tor gehört? sorry und was ihr über zeitz sagt, da stimm ich zu! wie kann man denn besten mann auf dem feld (glandorf) herrausnehmen und die größte gurke der nation (zeitz) reinstellen? ich hab noch nie ein gutes spiel von dem gesehen, solangsam müsste der brand das doch auch mal merken... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    gut das jedenfalls bitter hält; hilfe, ob ich mir das weiter ansehen will???

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von Max88


    was hat er denn gemacht???



    Hast Du es nicht gesehen??? Sorry, aber ich muss den anderen Recht geben. 3 Fehlwürfe und ein sinnloses Faul das direkt 2 min. gab. :nein:

    Grüße Schwabenpower :hi:

  • als wenn es seine schuld ist, dass es 10:13 steht, da rennen noch ganz andere rum die so gar nichts reißen, der einzige der mir ganz gut gefällt ist mimi, sonst ist bei dem rest wohl eher die luft raus.........

    Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.


    ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.


    Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

  • Ich hatte den Männern eh nichts zugetraut und sehe mich bisher voll bestätigt darin.

    sLOVEnija

  • Zitat

    Original von Max88
    als wenn es seine schuld ist, dass es 10:13 steht, da rennen noch ganz andere rum die so gar nichts reißen, der einzige der mir ganz gut gefällt ist mimi, sonst ist bei dem rest wohl eher die luft raus.........



    Wer hat gesagt das er Schuld ist?


    Was Mimi angeht stimme ich zu, der ist der einzige der einigermaßen Normalform hat.
    Der restliche Rückraum ist ziemlich mau....

    Grüße Schwabenpower :hi:

  • Es ist nicht nur Zeitz alleine. Bitter und Kraus sind bisher die einzigen Lichtblicke. Aber noch ist eine Halbzeit zu spielen...

    This signature is under construction...

Anzeige