ich bin ja auch zufreieden muss aber schon rehct geben dass zweimal das gleiche ziemlich schwachsinn ist
Olympia 2008 - Herren, Gruppe B
-
-
39min 15:17
-
-
man könnte es vllt verstehn wenn es nicht der welt gegen den europameister um den einzug in die nächste runde wären!!!
-
Endlich wieder n Halblinker aufm Feld! Hoffentlich nich zu süpät. Haas hat nix gebracht, die eine Aktion von Smöre war jetz schon mehr wert
-
-
16:18
Deutschland in Ballbesitz, Unterzahl vorbei, Jogi stark. -
Kraus in Unterzahl 16:18... sie spielen in Unterzahl eigentlich besser...
-
-
yeah, christophersen zum 17:18
-
christophersen macht sich nicht schlecht.
-
-
egal wer dahinter steht
glandorf muss mal raus -
Da ich auf der Arbeit sitze, muss ich mich leider mit Livetickern begnügen. Kennt jemand einen ausführliche Liveticker, der mehr als nur den aktuellen Spielstand hergibt?
Für viele Sportarten gibt es auf Beijing2008.cn sehr gut gemacht Live-Resultate (siehe aktuell Basketball DEU - USA oder Tischtennis ), nur ausgerechnet Handball scheint die Chinesen nicht ausreichend zu interessieren.
-
-
Sport1
-
dürfen die eigentlich solange spielen bis ssie ein tor haben
-
-
bie mir läuft der livestream sehr gut und ich habe microsoft als BS.
-
die zeitspiel auslegung ist ne frechheit
-
-
das wars dann wohl
-
17:21... und jetzt kommen kleine Unkonzentriertheiten in die deutschen Abschlüße... 50min und seit 5min kein deutsches Tor... keine Auszeit von Heiner...
-
-
Bin ja eigentlich 'Optimist,aber das wars jetzt....
-
4 hinten und schon wieder ballverlust
-
-
17:22 Dänemark kann sich nur noch selber schlagen. Wir haben nichts mehr entgegen zu setzen
-
Auch ich glaube das das jetzt die Entscheidung war. Ich denke nicht das sie das Spiel noch drehen können.
-