Olympia 2008 - Damen Halbfinale

• Hi,

HUN-RUS 3:6 nach 12:00, aber dennoch schon agressive Stimmung auf der russischen Bank... :nein:

HUN-RUS 6:10 nach 21:00

HUN-RUS 9:14 Halbzeit.

Russland kann sich auf eine robuste harte Abwehr verlassen. Das Spiel reißt so gar nicht mit, insbesondere nach dem 1. Halbfinale. Ungarn enttäuschend. Bei Ihnen läuft nicht viel zusammen, insbesondere in der Abwehr.

HUN-RUS 10-15 nach 37:11 min ... das Spiel pläschert vor sich hin...

HUN-RUS 14-18 nach 47:35 min ... Torfhüterinnen die besten Spielerinnen auf dem Platz, bei der russischen Abwehr brennt weiterhin nichts an...

Gruss,
    M.I.B

4 Mal editiert, zuletzt von M.I.B ()

• Bei Norwegen.Südkorea hätte ich mir unbedingt eine Verlänerung gewünscht, hätte sehr gerne mehr vom Spiel gesehen. Eigentlich hat keine Mannschaft das "Ausscheiden" verdient. Ein Super Spiel :hi:

• Zitat

Original von Muravej
    ROSSIA! ROSSIA!

:thefinger::thefinger:

Finale Russland - Norwegen, wer hätte das gedacht. :nein:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 ()

• klar meine ich die 60. Minute - auf der Hallenuhr wird doch immer nur eine Halbzeit angezeigt.

Ist das wirklich so - war mir bisher nicht bewusst und ich habe handball gespielt ;)? Also wenn 60:00 mitzählt, dann war es wohl korrekt.

• Zitat

Original von cruise
    klar meine ich die 60. Minute - auf der Hallenuhr wird doch immer nur eine Halbzeit angezeigt.

Du mußt auf die Rückseite schauen, da steht die zweite Halbzeit.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von cruise

klar meine ich die 60. Minute - auf der Hallenuhr wird doch immer nur eine Halbzeit angezeigt.

Ist das wirklich so - war mir bisher nicht bewusst und ich habe handball gespielt ;)? Also wenn 60:00 mitzählt, dann war es wohl korrekt.

Gegenfrage: was ist die 1. Minute?
    Und in welcher Minute wird ein Tor erzielt, das bei 0:53 fällt?

Und dann überleg nochmals, ob Du oben wirklich 30./60. Minute meintest.

• Der Ball war bei 30:00 im Tor und jetzt kannst Du die Frage beantworten.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Entscheidend ist, ob vor oder nach der Sirene.

mit der Sirene war es

• Zitat

Original von cruise

mit der Sirene war es

Dann ist das Tor regulär.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Original von Fenris

Dann ist das Tor regulär.

Laut dem Standbild der Uhr im Bild war der Ball beim Umschalten von 29:59 auf 30:00 ein kleines Stück vor der Linie. Wie genau diese Uhr ist, ist natürlich fraglich. Und irrelevant, weil sie weder den Schiris noch dem Sekretariat zur Verfügung steht. Meines Erachtens ist es für diese praktisch nicht möglich, eine sichere Entscheidung zu treffen. Und da das Tor einmal gegeben worden ist, gibt es keine Grundlage, die einmal getroffene Entscheidung zu revidieren.

Der Willen, sich nach dem Ausgleich nicht mit der Verlängerung abzufinden, war jedenfalls stark. Und da gibt es nicht viele außer einer Gro Hammerseng, die das auch durchgeführt kriegen. Offenbar haben die Koreanerinnen nicht geglaubt, daß das möglich ist und deshalb nicht richtig eingegriffen.

Zitat

Original von M.I.B
    ... und das Ergebnis 20:22

Gruss,
    M.I.B

Verdienter Sieg der Russinnen, auch wenn sie in den letzten Minuten nicht unbedingt souverän aussahen. Die beiden Herren auf dem Platz waren in der Schlußphase ganz schwach. So gut wie alle Wackelentscheidungen gingen zu Ungarns Vorteil. Wieso der Schlag an den Hals von Poltorazkaja (oder war es Bliznowa?) nur zwei Minuten und keine rote Karte gibt, habe ich nicht verstanden, Genauso wie der Schlag in Gesicht von Bliznowa kurz danach überhaupt nicht geahndet wurde.

----------------------------------------------------------------

Edit: Der Protest der Koreaner ist wie erwartet abgewiesen worden. (Quelle)

----------------------------------------------------------------

2 Mal editiert, zuletzt von joerg2 ()

• Zitat

Original von joerg2
    Edit: Der Protest der Koreaner ist wie erwartet abgewiesen worden. (Quelle)

Welch Überraschung!!! :nein: Naja wieder mal Betrug an Südkorea...
    Mehr sag ich dazu nicht mehr

HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

• Zitat

Original von rechi

Welch Überraschung!!! :nein: Naja wieder mal Betrug an Südkorea...
    Mehr sag ich dazu nicht mehr

Ironie?

• Zitat

Original von joerg2

Ironie?

Die Aussage war sicherlich nicht ironisch gemeint, da rechi pro Südkorea war. ;)

Allerdings kann ich sie nicht nachvollziehen. Die Zeit war noch nicht abgelaufen und trotzdem ließen sie Gro Hammerseng zehn Meter durch ihre eigene Hälfte laufen, ohne klar Foul zu spielen, was zwingend nötig gewesen wäre. Dafür gibt es zwar keine Fairness-Auszeichnung, aber die Chance auf Gold.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Naja, man kann schon seine Zweifel am Treffer bekommen, wenn man die TV-Bilder sieht, aber stimmt die Einblendung auch mit der tatsächlichen Spielzeit überein?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wie, von dort hat sie geworfen? Dann haben es die Südkoreanerinnen eh nicht verdient weiterzukommen...

Zitat

stimmt die Einblendung auch mit der tatsächlichen Spielzeit überein

Wohl kaum, es gibt da immer mal Ungenauigkeiten. Außerdem würde nur eine Torkamera mit Timecode Aufschluß geben.