Supercup Kiel - Hamburg

• Juhu, der Cup auf den wir alle die ganze Saison gewartet.... :rolleyes:

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Moose
    Das erste und einzigste Spiel in der Vorbereitung für den HSV :rolleyes:

trotzdem sollt ihr den euch nach hause holen ;)

• Zitat

Original von Jasmin1986

trotzdem sollt ihr den euch nach hause holen ;)

Wir versuchen es, versprochen,
    aber es wird schon sehr schwer.
    Immernoch sind 6 wichtige Spieler in Peking und die kommen
    erst am 26.8. wieder in Hamburg an.
    Maximal 3mal gemeinsames Training, ob das reicht?

• Zitat

Original von ATOM
    Bin schon sehr gespannt wieviele Fans den Weg nach München finden werden !?!

Ausverkauft wird es bestimmt wieder sein.

• Hoffentlich verletzt sich nicht jemand bei diesem wichtigen Spiel!

• Auf solche Spiele könnte man getrost verzichten. Für den Zuschauer sicherlich ein interessantes Match, auf das ich mich auch schon freue, aber wenn man an die Belastung der Spieler denkt, die sich sowieso über den prall gefüllten Terminplan beschweren, könnte man auf solche Spiele gerne verzichten.

Ich denke, dass es beide Teams morgen recht locker angehen werden. Die Abwehrarbeit steht bestimmt nicht im Vordergrund, verletzten möchte sich morgen keiner. Ich rechne mit einem munteren Spielchen und einigen Toren, die Spiele im Super Cup der letzten jahre waren immer recht torreich.

Auf ein munteres Spielchen und hoffentlich keine Verletzungen :hi:

• Morgen spielt der THW Kiel gegen den HSV Hamburg, nicht der Preetzer TSV gegen die HG Norderstedt. Und auch wenn es nur um den Supercup geht, so wird das Aufeinandertreffen sicherlich keinen Freundschaftsspielcharakter mit Kempa hier und No-Look-Pass da haben. Ich erwarte ein umkämpftes Spiel mit "normaler" Härte. Hoffentlich auch mit erfreulichem Ausgang. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    Morgen spielt der THW Kiel gegen den HSV Hamburg, nicht der Preetzer TSV gegen die HG Norderstedt. Und auch wenn es nur um den Supercup geht, so wird das Aufeinandertreffen sicherlich keinen Freundschaftsspielcharakter mit Kempa hier und No-Look-Pass da haben. Ich erwarte ein umkämpftes Spiel mit "normaler" Härte. Hoffentlich auch mit erfreulichem Ausgang. ;)

Naja wenn ich an das Supercup Spiel vom letzten Jahr denke, das hatte nichts von einem umkämpften Spiel und "normaler" Härte ...

Alles in allem bleibt der Supercup aber dennoch irgendwie überflüssig ... halt einfach ein Pflichtspiel mehr im Kalender

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Freue mich trozdem morgen auf das Spiel.
    Endlich geht`s wieder los.

• Das ist sicherlich
    ein weniger wichtiges Spiel im Terminkalender

für München und Umgebung ist das vieleicht eine nette
    Abwechslung zum FCB

• Offizieller Beitrag

Interessante Logik von Herrn Plöhn

Kiel mit einem Etat von 7,8 Mio (lt. Handballworld), Hamburg mit 6,5 Mio Etat (lt. seinem Artikel) und der wohl teuersten Mannschaft ;)

Aber dafür ist wohl in Kiel die Luft besser ...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ronaldo
    Wenn Du bei Kiel die 1,5 Mio. für den Trainerwechsel rausrechnest, dann könnte die Hamburger Mannschaft teurer sein ;)

Wäre eine Erklärung :D ;) - aber hat Plöhn diesbezüglich bisher eine geringere Höhe vertreten? Hat der da geschummelt ? :D ;)