Eieieiei da wagt man es Fritz zu kritisieren und es kommt nur die Kritik an Omeyer zurück - hat ja niemand gesagt, dass Omeyer heute gut war
Kronau/Östringen - Kiel
-
-
Zitat
Original von Fry
Wer in der Halle war hat bestimmt auch die gelben Flecken auf den THW-Hosen gesehen, die haben sich ja kurz vor dem Ende alle in die Hosen gemacht:D
Naja heute war eben für Kiel der 24.12., wir haben die Geschenke gemacht, der THW hat sie angenommen
Naja, hätte man heute einem B-Jugendtorwart das Omeyer-Trikot angezogen wärs keinem aufgefallen - soviel dazu
Wir hatten ja auch kein attraktives Team zu Gast, sondern nur Kiel:DSo, vorhaut, vieleicht wollte man dem ausgewechselten Spieler auch mal ne Pause gönnen, schon mal da dran gedacht?
Wenn ich diese Antwort lese, weiß ich, warum ich heute dem THW die Daumen gedrückt habe.
-
-
ich fand das spiel voll spannend
beide manschaften haben nicht schlecht gespielt, ihr tut so als währt ihr immer perfekt! -
Zitat
Wenn ich diese Antwort lese, weiß ich, warum ich heute dem THW die Daumen gedrückt habe.
Lags nicht daran dass du Frisch Auf! Fan bist?
-
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Das war auch mehr Leichtathletik (Sprint und Wurf) als Handball. Andere Sportart...Historisch gesehen ist das doch gar nicht so weit weg. Die Erfolgsgeschichte von Hypo Niederösterreich geht ja auch darauf zurück, dass man um zwei Weltklasseleichtathleten (Liesel Prokop und Maria Sykora) ein Team aufgebaut hatte.
-
Zitat
Original von Fry
So, vorhaut, vieleicht wollte man dem ausgewechselten Spieler auch mal ne Pause gönnen, schon mal da dran gedacht?Und das fiel dem Trainer ein paar Sekunden nachdem die Sprechchöre anfingen ein ... respekt
-
-
Vom Unterhaltungswert war es ein klasse Spiel für die Zuschauer. 9051 Zuschauer wie ich vorausgesagt hatte.
Verdienter Sieg Kieler. Warum?
- der junge Schwede hielt mehr Bälle als die anderen zusammen
- Lövgren in Weltklasseform, lies die Löwenabwehr wie Schulbuben aussehen
- Ahlm am Kreis dominanter als die Altlöwen Schwarzer und Klimo
- geschlossenere MannschaftsleistungFry: bissl angefressen oder was. Ausser Kritik am Gegner hast du nix drauf.
-
Zitat
Original von TrixerAusser Kritik am Gegner hast du nix drauf.
Kritik wär ja noch okay. Aber die polemischen Tiefschläge könnte man sich sparen. -
-
Zitat
Original von Fry
Lags nicht daran dass du Frisch Auf! Fan bist?
Ich bin als Frisch Auf! Fan durchaus zu kritischen Unterscheidungen fähig, eine Eigenschaft die Dir offensichtlich gänzlich fehlt.
-
Zitat
Original von TrixerVerdienter Sieg Kieler. Warum?
- der junge Schwede hielt mehr Bälle als die anderen zusammen
- Lövgren in Weltklasseform, lies die Löwenabwehr wie Schulbuben aussehen
- Ahlm am Kreis dominanter als die Altlöwen Schwarzer und Klimo
- geschlossenere MannschaftsleistungUnd weil Kiel den Sieg einfach mehr wollte.
Ahlm war heute wieder ein Sahnestückchen, für mich einfach der beste auf dieser Position. Blacky ist leider nur noch ein Schatten seiner selbst und in dieser Form keine Hilfe für die Mannschaft.
Lövgren spielt anscheinend die Saison seines Lebens und wenn er sich nicht verletzt wird er auch noch Torschützenköig. Es wäre ihm zu gönnen. -
-
Das Kiel mehr wollte glaub ich nicht.
Die haben einfach nen Lenker der 100Jahre erfahrung hat, so einer hat uns eben gefehlt...
Schlimm is ebenfalls dass wir von 2 Spielern besiegt worden sind...
Dass man lieber nen Kreisklasse-Jicha offensiv nimmt als nen Weltklasse-Lövgren hat wohl niemand verstanden... Hätten wir den zu gemacht...ohhh ich darf gar nicht dran denken xD -
Klar - Kiel trat in Mannheim nur deshalb an um keine Strafe wegen "Nichtantritt" zu bekommen. Generell war an einen Punktgewinn sowieso nicht zu denken gegen dieses Weltklasseensemble der Löwen.
Finde es jedenfalls geil wie Opa Lövgren (übrigends nicht der älteste Spieler auf der Platte) sowie "Kreisliga-Jicha" deinen Löwen gezeigt haben wie weit Anspruchsdenken und Realität auseinander liegen.
-
-
Zitat
Original von Fry
Dass man lieber nen Kreisklasse-Jicha offensiv nimmt als nen Weltklasse-Lövgren hat wohl niemand verstanden... Hätten wir den zu gemacht...ohhh ich darf gar nicht dran denken xD
na immerhin hat es Kreisklasse Jicha geschafft doch noch 6 Tore zu machen ... in welcher Klasse spielt dann erst die Krötenabwehr
-
Zitat
Original von Fry
Das Kiel mehr wollte glaub ich nicht.
Die haben einfach nen Lenker der 100Jahre erfahrung hat, so einer hat uns eben gefehlt...
Schlimm is ebenfalls dass wir von 2 Spielern besiegt worden sind...
Dass man lieber nen Kreisklasse-Jicha offensiv nimmt als nen Weltklasse-Lövgren hat wohl niemand verstanden... Hätten wir den zu gemacht...ohhh ich darf gar nicht dran denken xDZur Bundesliga gehört aber auch, mit Anstand zu verlieren...
-
-
Wo in dem Spiel hast du etwas unanständiges seitens der RNL gesehen..?
Falls du "Fry" meinst.....
Es mag dummes ahnungsloses Geplapper sein das er von sich gibt und man muß sich als Kröstifan fremdschämen dafür,aber unanständig ist es nicht....Hat jemand Infos über den Gesundheitszustand des Zuschauers..?
Im aktuellen Sportstudio soll etwas dazu gesagt worden sein.
Allerdings könnte das sich auch auf einen Vorfall beim Fussball beziehen.
Vorlaut -
Alles in allem gesehen muss man gestern sagen...dass denk ich JEDER Zuschauer auf seine Kosten gekommen ist.
Sicherlich hätte auch ich lieber ein "schlechteres" Spiel und dafür einen Löwensieg mit 25:23 gesehen...
Aber schon nach 10 Min beim Spielstand von 11:9 hat jeder gesehen, was das für ein Spiel werden würde! Und solche Spiele gibt es nun mal in der HBL! Ein Spiel mit "Offenem Visier" wo es keine Abwehr gibt sondern Tempo ohne Ende!
Nicht nur wir - auch Kiel hatte keine Abwehr....!
Wir waren auch nicht schlechter....Es war so, wie von vorne rein gesagt...
Kleinigkeiten werden das Spiel entscheiden!
Und gestern hießen diese "Kleinigkeiten" Lövegren und Palicka.
Bei uns kam keiner der Torhüter an "Normalform" auch Omeyer auf der anderen Seite nicht. Aber Palicka hat in den entscheidenden Phasen wichtige Bälle gehalten!
Und zu Lövegren find ich keine Worte!
Was der gestern gespielt hat....war absolute Weltklasse...wie er als Mittelmann seine Mannschaft "Geführt" hat....selbst immer torgefährlich war...mit welcher Souveränität er die Siebenmeter verwandelt hat, das war einfach überragend.
Ich kann mich an nicht einen Fehlwurf von ihm erinnern.Und nun zu Chevtsov....die Wechseleien in der Mannschaft sind zum Teil lächerlich!
Und mit der Einwechslung von Uwe (auch wenn sie gerechtfertigt und überfällig war) auf Zuruf des Publikums hat er sich selbst ein Eigentor geschossen!!! Und in meinen Augen seine "Glaubwürdigkeit" verloren!
Es kann nicht sein, dass ein Trainer auf Zuruf ein- und auswechselt.
Vorallem weil ich glaube, dass Uwe ohne die Lautstarke Anforderung GAR NICHT eingesetzt worden wäre. und genau da sind wir beim Punkt.
Was haben wir gestern durch die Einwechslung Uwes gesehen?!
Sigurdsson auf der Mitte ist um Klassen besser als Harbok!
Er macht das Spiel schnell...es kommt Tempo und Bewegung rein.
Harbok wird auf Halblinks gebraucht und nicht als Spielgestalter...
Und diese Minuten auf denen er Sigurdsson auf Mitte spielen ließ haben das klar und deutlich gezeigt. Ich wünsche mir, dass das in den folgenden Spielen auch ausprobiert wird...ohne Zurufe von Außen.
Auch muss man aber ganz ehrlich sagen..., dass wenn Uwe mehr Chancen will, er vll auch den ein oder anderen gestern hätte reinmachen müssen! Gut er hatte 2 Tore aber mindestens 5-6 Würfe.
Und man muss auch sehen, dass Sigurdsson gestern 2 Tore von einem unglaublichen Winkel gemacht hat. CHancen hat Uwe sicherlich verdient...
Und irgendwann kommt dann vll auch sein "Glück" wieder und er nutzt sie auch!
Auch hoffe ich mir, dass Jurasik neben Shelmenko wieder mehr Spielanteile bekommt!
Auch wenn Shelmenko derzeit sicherlich eine tolle Form hat und immer seine Tore macht (gestern 5) kann das Jurasik auch. Er war jahrelang unser bester Rückraumspieler und jetzt versauert er fast nur auf der Bank!
Und dass er es kann, hat er gestern mit 2 Toren in 7-8 Minuten gezeigt!Naja....am Mi kommt Lemgo....!
Deswegen heisst es Spiel abhaken und nach vorneschauen!!!
Mit einem Sieg am Mi sind wir ganz vorne dabei!
Aber das wird schwer genug!
Es wird für alle Topteams dieses Jahr nicht so einfach wie gedacht!
Siehe die Hamburger Niederlage in Dormagen....
Ich denke die Saison wird noch sehr sehr interessant werden!Einen schönen Sonntag!
Massas -
-
Zitat
Original von vorlaut
Wo in dem Spiel hast du etwas unanständiges seitens der RNL gesehen..?Falls du "Fry" meinst.....
Es mag dummes ahnungsloses Geplapper sein das er von sich gibt und man muß sich als Kröstifan fremdschämen dafür,aber unanständig ist es nicht....Hat jemand Infos über den Gesundheitszustand des Zuschauers..?
VorlautBei gegnerischen Spielern von Kreisklasse zu sprechen, wenn man gegen diese verloren hat, ist dann doch nicht wirklich niveauvoll. Aber da kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Nur darauf war es bezogen.
-
Zitat
Original von vorlaut
Hat jemand Infos über den Gesundheitszustand des Zuschauers..?
VorlautJup bezog sich auf das Spiel Köln- München ...
-
-
Zitat
Das 42:20-Endergebnis in der tempo- und torreichen Partie kommentierte Löwen-Manager Thorsten Storm kurz und bündig: "Genau diesen beiden Tore waren die Kieler besser." Als Ursache für den Erfolg des Titelverteidigers sah Storm dessen Routine. "Der THW hat verdient gewonnen, weil er viel abgeklärter war und unsere Fehler gnadenlos bestrafte."
Stormi sucht nach Ausreden, wie niedlich:
Rein vom Papier her waren die RNL mit 1711 Länderspielen und einem Durchschnittsalter von 28,9 Jahren deutlich routinierter als der THW mit 1343 LS und 27,1 Jahren. -
Zitat
Original von hamster-gestreift
[QUOTE]Stormi sucht nach Ausreden, wie niedlich:
Rein vom Papier her waren die RNL mit 1711 Länderspielen und einem Durchschnittsalter von 28,9 Jahren deutlich routinierter als der THW mit 1343 LS und 27,1 Jahren.Wo ist da eine Ausrede? Lasst mal die Kirche im Dorf. Theo hat nichts beschönigt und keine Ausreden gesucht. Er hat Kiel zu einem verdienten Sieg gratuliert, fertig.
Sicher ist Jicha kein Kreisklassespieler, den hätte ich liebend gerne bei unserer Truppe. Und nur weil ein RNL-Fan das postet bedeutet dies nicht, dass wir uns unanständig verhalten.
Kiel hat verdient gewonnen, wir haben verdient verloren und kein RNL hat sich daneben benommen. Das sollte man auch mal hinnehmen und nicht immer auf uns Kröten rumhacken.
-