27. September 2008, Sa.:
19.00: MT Melsungen - GWD Minden : --:-- (--:--)
Melsungen - Minden
-
-
Ich hoffe und glaube an Auswärtssieg Nr. 2...
-
-
Wenn wir die vielen technischen Fehler vom Gummersbachspiel abstellen, ist etwas möglich. Ansonsten
-
Ich bin ausnahmsweise für Minden - die Bwin-Quote war zu verlockend. Ich rechne mit einem Auswärtssieg von Minden und der anschließender Trennung Melsungens von Hedin.
-
-
Zitat
Original von Klaus Fiehe
Ich bin ausnahmsweise für Minden - die Bwin-Quote war zu verlockend. Ich rechne mit einem Auswärtssieg von Minden und der anschließender Trennung Melsungens von Hedin.Dann wünsche ich dir alles gute, dass dein Tipp in Erfüllung geht
Find ich ja gut, dass du von einem Auswärtssieg überzeugt.
Für mich ist Melsungen aber trotzdem noch Favorit.
Aber ich lasse mich gerne überraschen -
Zitat
Original von Klaus Fiehe
Ich bin ausnahmsweise für Minden - die Bwin-Quote war zu verlockend. Ich rechne mit einem Auswärtssieg von Minden und der anschließender Trennung Melsungens von Hedin.Ich hoffe, die warten in Melsungen mit dem Trainerwechsel noch bis zum
WochenendeWer gegen einen Drittligisten 38 Gegentore kassiert (im Pokal),
der macht definitiv etwas falsch. Das Melsunger Pokalergebnis macht mir Mut
für das Auswärtsspiel, da geht was...Ciao, Stefan
-
-
Interessantes Spiel. Gewinnt Minden sieht es hervorragend aus in Sachen Klassenerhalt; das wären ja dann schon 4 Punkte aus zwei 4-Punkte-Auswärtsspielen - insofern ist das Spiel für GWD sicherlich eine große Chance. Vielleicht gelingt es, die unter Druck stehenden Melsunger in eigener Halle zu überraschen; ich bin gespannt.
Gruß, TSV-Fuchs
-
Zitat
Original von TSV-Fuchs
Interessantes Spiel. Gewinnt Minden sieht es hervorragend aus in Sachen Klassenerhalt; das wären ja dann schon 4 Punkte aus zwei 4-Punkte-Auswärtsspielen - insofern ist das Spiel für GWD sicherlich eine große Chance. Vielleicht gelingt es, die unter Druck stehenden Melsunger in eigener Halle zu überraschen; ich bin gespannt.Gruß, TSV-Fuchs
Ich bin auch gespannt. Wie du richtig gesagt hast, ist es ein sehr richtungsweisendes Spiel. Wenn wir gewinnen, sind die von mir 4 geplanten Auswärtspunkte für diese Saison bereits zu diesem frühen Zeitpunkt eingefahren
Aber es wird sehr schwer. Melsungen wird kämpfen ohne Ende, für die ist es eine charakterfrage und ein erstes Endspiel in der noch jungen Saison.
Mal schauen ... -
-
HZ 14:13, da ist doch mehr drin!
Gruß Heinrich
-
16 : 13 für MT!
Glaube trotzdem an den 2ten Auswärtssieg!
32:34!!! Abwarten!!!
-
-
32:34?
Bei mir steht es 24:19
-
ich fass es nicht, die mt scheit tatsächlich mal gewinnen zu wollen!
-
-
26:21 (49.) - schade, aber das Spiel ist wohl verloren.
Dafür haben wir ein gutes Pokallos bekommen
Jetzt gilt es sich auf das Spiel gg. Stralsund vorzubereiten.
Da sind 2 Punkte Pflicht!
-
Glückwunsch an MT und Hedin. Endstand 30:25.
-
-
Grauenhaft. Bereits in der ersten Halbzeit wurden 11 freie Würfe teils stümperhaft
weggeworfen, in der zweiten Hälfte war unser Angriff dann noch schlechter. Das Spiel
wurde ganz klar im Angriff verloren, obwohl auch die Abwehr im zweiten Abschnitt
sichtlich überfordert war. Karipides bekam man nie in den Griff, und über den Kreis
war Melsungen stark, da kamen sie immer wieder mit dem gleichen Spielzug durch,
gegen den Mannschaft und gerade auch Trainer nichts einfiel. Unseren Angriff fand
ich recht pomadig und einfallslos, dieses ewige Quergespiele kann ich echt nicht
mehr sehen. Jannis Helmdach wäre mal eine Alternative gewesen, aber der durfte
bis zwei Minuten vor Schluß die Bank wärmen. Warum er dann noch gebracht wurde,
muß ich wohl nicht verstehen.Ich sehe insgesamt kein Vorankommen der Mannschaft, und wir spielen immer noch
den gleichen Strumpf wie immer. Richard hat alle seine Wunschspieler bekommen,
doch gebracht hat es nichts - wir sind nicht bessser als vergangene Saison.
Einzige Lichtblicke gestern waren Svenn-Erik (warum wurde der eigentlich ausgewechselt?)
und Moritz, der mir gut gefallen hat. Wirklich schlecht hingegen war Malik (warum eigentlich
nicht endlich mal Nils bringen?) sowie unsere Außen - ganz schlimm. Hassan steht
auch irgendwie neben den Schuhen derzeit.Ich hätte gerne mal gesehen, wie es gelaufen wären, wenn Hege auf der Mitte und
Jannis RL gespielt hätte. Ich glaube, das wäre mal einen Versuch wert gewesen.
Aber wir spielen ja wieder wildes Kreuzen, bis der Schiri den Arm hebt...Mal etwas zur Halle: eine absolute Zumutung für Spieler und gerade auch Zuschauer.
Ein kaltes, zugiges Loch, alles nur Behelf, dazu eine Akustik, die einfach grauenhaft ist.
Mein Bedarf an Auswärtsspielen ist ohnehin erst einmal wieder gedeckt, und Kassel
habe ich seit gestern dauerhaft von der Liste der Plätze gestrichen, wo man mal
gewesen sein sollte. Ohne Ohrenschützer und dicke Jacke ist es da nicht zu ertragen.
Obwohl - die Bratwurst, die die da verkaufen, ist großartig... -
Das klingt ja nicht gerade nach einem angenehmen Samstag, Hummel. Ich kann den Frust durchaus verstehen, die leise Hoffnung auf einen weiteren Auswärtserfolg war auch bei mir da.
Allerdings: Sind wir wirklich auf einmal besser als letzte Saison? Die Verantwortlichen sagen das ja immer, allerdings haben wir mit Niemeyer unseren besten Mann verloren und dazu unseren kompletten Abwehrinnenblock (Hynek, FvB). Insofern rechne ich nicht damit, dass wir plötzlich den Klassenerhalt locker einfahren werden. Und auswärts dürften wir auch in dieser Saison meistens mit leeren Händen nach Hause fahren. Es wird wieder eng bis zum Schluß, aber das sind wir in Minden ja mittlerweile gewohnt.
-
-
Sehe ich ähnlich unser Angriffsspiel hat sich nicht verbessert. (Bis auf das Balingen-Spiel) In den Spielen die ich gesehen habe gab es im Angriff zu viele technische Fehler. Hoffe auf Besserung.
-
Sehe gerade, dass bei Melsungen lediglich 5 Torschützen stehen??
Dazu ein Karipidis mit 12 Toren (ok, davon 5 7-Meter)
Hat Hedin auch mal andere spielen lassen, oder wie immer nur seine Stammsieben? ;o) -