10. Oktober 2008, Fr.:
19.30: HSG Wetzlar - GWD Minden : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Wetzlar - Minden
-
-
Das Spiel MUSS endlich gewonnen werden,und ich glaube dass kann die HSG schaffen
-
-
Zitat
Original von K-F
Das Spiel MUSS endlich gewonnen werden,und ich glaube dass kann die HSG schaffenEs wird Zeit für den ersten Heimsieg!
Wir werden das schaffen, ganz klar -
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Es wird Zeit für den ersten Heimsieg!
Wir werden das schaffen, ganz klarDann können wir ja zu Hause bleiben!
-
-
Zitat
Original von Jens Friedrichs
Dann können wir ja zu Hause bleiben!
Oder so...
-
Freut mich ja, daß Du Dir so sicher bist. Ich glaube, unsere Jungs werden euch
einen heißen Tanz bereiten. Abgeschenkt wird das Spiel sicher nicht - der beste
Saisonstart seit Jahren winkt uns, das wäre mal ´ne tolle SacheCiao, Stefan
-
-
großer Optimismus auf beiden Seiten, dass kann ja nur gut ausgehen
Wie viele Mindener Fans und "Anhänger" werden kommen?
-
Ich gehe mal von einem Bus des Fanclub aus (ca. 50 Personen) sowie etwa 30 Leuten
vom Commando, dazu vielleicht noch ein paar Privatfahrer - max. 100 Gäste, denke ich.Ciao, Stefan
Edit: forsche Töne aus Minden, wie man sie bislang nicht kannte. Mir gefällt das gut
-
-
wird ein sehr schweres Spiel,
hoffe natürlich, dass wir das gewinnen werden.
vor allem nach diesem klaren unregulären treffer der balinger
klar ist das schwer zu sehen, aber ich habs auf den ersten Blick erkannt..
schade, aber dann muss halt gegen minden unbedingt gewonnen werden.!
es wird sicher heiß zur Sache gehen,
und bitte wetzlar spielt so wie gegen flensburg,
dann sehe ich da keine Probleme.
aber bitte keine schlechte Leistung,
dann siehts sehr bitter aus.. -
Schneider,Djordcic,Weber, und voraussichtlich Allendorf werden fehlen...
Bin sehr sehr gespannt.
Hoffentlich wird die Arena voller als gegen Flensburg -
-
Ich muss sagen, dass ich nicht sonderlich optimistisch auf das morgige Spiel schaue. Auswärtssiege wie der in Balingen lassen sich für uns nicht beliebig wiederholen. Ich rechne mit einem Sieg für Wetzlar mit 3-5 Toren. Natürlich würde ich mich aber gern vom Gegenteil überraschen lassen.
ZitatOriginal von aTTaX
wird ein sehr schweres Spiel,
hoffe natürlich, dass wir das gewinnen werden.
vor allem nach diesem klaren unregulären treffer der balinger
Dafür habt ihr eine Woche zuvor gegen Flensburg einen Punkt auf ähnliche Weise geschenkt bekommen. -
Zitat
Dafür habt ihr eine Woche zuvor gegen Flensburg einen Punkt auf ähnliche Weise geschenkt bekommen.
Nur weil eine ähnliche Situation zweimal hintereinander passiert, hebt sich das ganze nicht gegenseitig auf.
der Treffer von Flensburg war nicht korrekt (bewiesen) und der Treffer von Balingen war auch nicht korrekt (bewiesen) !
Einziger Unterschied: Die Schiedsrichter
gegen Flensburg regelkonform, gute Gesamtleistung und nicht zu beeinflussen
gegen Balingen nicht regelkonform, schlechte Gesamtleistung und Angst vor einer "korrekten Entscheidung" in einer emotional schwierigen Situation !Basta
... nur gibt es leider im Nachhinein keinen punkt und deshalb wird Minden es büßen und die Punkte bleiben in Wetzlar
-
-
Zitat
Original von Bronco
der Treffer von Flensburg war nicht korrekt (bewiesen) und der Treffer von Balingen war auch nicht korrekt (bewiesen) !
Einziger Unterschied: Die Schiedsrichter
gegen Flensburg regelkonform, gute Gesamtleistung und nicht zu beeinflussen
gegen Balingen nicht regelkonform, schlechte Gesamtleistung und Angst vor einer "korrekten Entscheidung" in einer emotional schwierigen Situation !Basta
Wie gut, dass Du die beiden Spiele nicht mit der HSG-Brille analysiert hast.
-
Zitat
Original von Bezze
Nö eigentlich garnet....!!
Aber egal. Jetzt wird es Zeit für die ersten beiden Punkte!!
Wie gut, dass Du die beiden Spiele nicht mit der HSG-Brille analysiert hast.
-
-
7:40 gespielt und Mínden liegt mit 4-1 hinten. TO Minden. Das war eine der schlechtesten Ansprachen die ich je gehört habe.
Ich lege mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das Minden klar verliert. Evtl. wird das sogar ein ganz bitterer Abend für GWD.
-
Ich schaue nur den Ticker und frage mich gerade ob man auch eine Deckung mit nach Wetzlar genommen hat??? 10 Gegentore nach 13 Minuten gegen Wetzlar sind nicht gerade wenig.
Edit: hm der Angriff ist wohl auch nicht besser... 13:4 nach 16 Minuten.
-
-
Ja, sieht klasse aus in Wetzlar. Richard scheint die Jungs prima eingestellt zu haben.
-
oh je 19 - 8 ....was geht da ab?
-
-
"Wir fahren nach Wetzlar, um zu gewinnen". Nur gut, daß sie kein Jahr dazu genannt haben...
-
19-8 zur HZ und ehrlich gesagt hat man das Gefühl das GWD noch gut bedient ist damit.
-