ZitatOriginal von Wieland
tja, das war schon ein feiner abend heute in wetzlar. auch wenn es nie spannend wurde, hat die tolle stimmung in der halle das alle mal wett gemacht. die fantribüne entwickelt einen schönen druck. bei minden muss ich schon nur mit dem kopf schütteln. bis auf simon und helmdach war das gar nichts. absoluter tiefpunkt für mich die 20 minuten mit besirevic im kasten. was der für dinger reingelassen hat, meine fresse. fands auch etwas schade, dass wetzlar nach 40 minuten den gang raus genommen hatte. das hätten heute 40 kisten werden können. minden hat sogar bei 6:4 Überzahl gepennt einen siebenmeter bekommen.
mir haben die mindener mitgereisten fans leid getan. nach 38 minuten haben die die fahnen zusammengerollt. 5 minuten vor ende sich demonstrativ mit dem rücken zum spielfeld gestellt. sich in den bus zu setzen und dann so einen scheiß geboten zu bekommen.
bei wetzlar war weber sicher überragend, allerdings kamen da auch ein paar sehr dankbare Bälle aufs tor. Smoler hat mal wieder ein paar unglaubliche wurfvariante gezeigt.
Perfekte Analyse.
Fehlt nur noch der grün-weiße Gefühlszustand: