06. Dezember 2008, Sa.:
19.00: Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Berlin - Balingen
-
-
Huhu,
na hat es allen Berliner Fans die Sprache bzw. die Schreibe verhagelt
Aber mal Spaß beiseite, der HBW bürgt auswärts für sichere Punkte der Heimmannschaft.
Mein Tipp daher Füchse 33 HBW 28Freundliche Grüße
-
... nee, aber erst ist Flensburg!
Wenn Dein Tipp eintrifft kann ich damit leben.
Gruß
-
Hallo Wiesbadener,
ach Flensburg, die süddänische Provinz sollte für euch doch kein Problem darstellen
Ich hab zwar für die Füchse getippt, hoffe natürlich, dass ich hinterher sagen kann, man haben die mich aber positiv überrascht.Freundliche Grüße
-
Zitat
Original von kampfschwein
ach Flensburg, die süddänische Provinz.....
immer schön wenn ein bw-er schon so weit in den norden gekommen ist und sich hier auskennt :), erzähl mal näheres zu meiner heimat
-
is ne durchaus schöne ecke da oben
fast so schön wie im Ländle
mein 1 Tagestripp zu euch hat mir sehr gefallen (2. Spieltag wars glaub)naja zum Berlin Spiel
Mein Tipp:
33: 29 -
Hallo CK,
kannst du dir vorstellen, dass man Fans u.a. von Flensburg auch mal ärgern möchte?
Genau das war der Sinn mit der "süddänischen Provinz".
Alternativ könnte ich ja auch von der SG Skandinavien oder der SG Flachland usw. schreiben.
Ärger dich doch mal etwas darüber
Ich denke, wo kämen wir denn dahin, wenn vor einem Spiel sich die Fans der Clubs nicht etwas in Stimmung bringen würden.
Aber nichts für ungut, ich denke jede Landschaft oder Region hat ihre Reize, ob das nun die Küstenregion im Norden ist, oder der Süden, wo ich wohne.
Wenn ich in Flensburg und Umgebung aufgewachsen wäre, würde es mir dort bestimmt auch gefallen.Viele Grüße
-
kampfschwein
wie schön es hier oben ist, werde ich Dir garantiert noch zeigen!!!Aber nun zum Tip zum kommenden Spiel in Berlin:
Füchse Berlin : HBW 28 : 31Ich komme auf dieses Ergebnis, denn der HBW braucht dringend die Punkte! Denn Dormagen könnte gegen Stralsund gewinnen!!!
Fritz
-
36:31 (19:17) [Blockierte Grafik: http://www.fuechsepower-berlin.de/wbblite/images/smilies/fux5.gif]
-
Viele Zuschauer werden eher nicht erwartet,oder doch?
-
Wenn die Füchse durchziehen und Balingen ähnlich wie am Mittwoch gegen Frisch Auf! spielt, gibt es eine böse Klatsche.
Da ich weder ersteres noch letzteres erwarte gibt es einen moderaten Heimsieg: 32:26 -
Ich erwarte einen Heimsieg der Füchse und (nach der eventim-Saalplanbuchung) etwa 5000 Zuschauer, wie gegen Nordhorn !
-
Vielleicht schenken die Jungs ihrem Trainer auch zwei Punkte zum Geburtstag. Und Cho beschenkt sich mit den Punkte selbst...
-
Vorher findet das "BSR-Nachfuchsturnier" statt. Da kann es schon sein, dass noch jede Menge Kinder mit Begleitung in der Halle sind. Es kann also durchaus voll werden!
-
Da liest der Kommentator, als sei es selbstverständlich, das eingeblendete Resultat von den Löwen gegen Kiel von vor einigen Monaten vor
-
HZ 11:14
Surprise Surprise!
-
"5 Spiele aus den nächsten 5 Siegen, ist das realistisch"
-
Naja, in Berlin war nicht viel zu erwarten, obwohl es zur Halbzeit recht gut aussah, aber dann waren da halt mal wieder die ersten 15 min in der 2.Halbzeit in denen wir unsere Spiele meistens verlieren ...
Was solls, Daniel Brack hats ja im Interview schon gesagt, eins von den nächsten drei Spielen muss gewonnen werden!! -
Was für ein nerviger Kommentator...
-
Zitat
Original von HBW B+W
Naja, in Berlin war nicht viel zu erwarten, obwohl es zur Halbzeit recht gut aussah, aber dann waren da halt mal wieder die ersten 15 min in der 2.Halbzeit in denen wir unsere Spiele meistens verlieren ...
Was solls, Daniel Brack hats ja im Interview schon gesagt, eins von den nächsten drei Spielen muss gewonnen werden!!Es reicht einfach nicht für 2 solche Halbzeiten. Hier waren heute sicherlich Punkte drin, aber innerhalb kürzester zeit wurden die 3 Tore aufgeholt und da hatte ich schon wieder ein schlechtes Gefühl, welches sich leider bestätigt hat. In Halbzeit eins war es eigentlich auch nur eine Daniel-brack-Show. In Halbzeit 2 hatten sich die berliner darauf eingestellt und kamen zu vielen leichten Toren. Die 1. Halbzeit war stark, die 2. Halbzeit kann man wieder mal vergessen