HSV Hamburg - dit 'n dat

  • Lt. Mopo und einem Spoiler mit gepixeltem/verfremdetem Fotos des HSVH auf seinem WhatsApp Kanal könnte man vermuten, dass heute vor dem Spiel gegen Erlangen die Vertragsverlängerung mit "Felix" Magaard bis 2027 bekannt gegeben wird.

    Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

  • Die Hoffnung hatten wir am 27.10. schon einmal ;)

    Lt. Mopo und einem Spoiler mit gepixeltem/verfremdetem Fotos des HSVH auf seinem WhatsApp Kanal könnte man vermuten, dass heute vor dem Spiel gegen Erlangen die Vertragsverlängerung mit "Felix" Magaard bis 2027 bekannt gegeben wird.

  • Die Hoffnung hatten wir am 27.10. schon einmal ;)

    Ich weiß :lol:- aber diesmal gibt es ziemlich eindeutige HInweise und einen entsprechenden Bericht der -> Mopo;)

    Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

  • Und Robin Haug, der wie Sauter im Sommer kommt, hat sich beim Spiel gegen Flensburg sein Kreuzband verletzt. Er wird vielleicht erst zum Wechsel nach Hamburg wieder voll trainieren können. Übrigens: bis zur Verletzung wohl super gehalten.

    Absolut. Hätte er durchspielen können, hätten wir das Spiel eher nicht gewonnen.

  • Im Hamburger Abendblatt steht "Riss des vorderen Kreuzbandes, Saisonaus"

    Befürchtung eines Kreuzbandrisses bestätigt sich nicht „Wir brauchen ihn und drücken ganz fest die Daumen, dass es Glück im Unglück ist“, sagte Weller über den 24-Jährigen, der an diesem Montag in Hamburg genauer untersucht werden soll. „Er hat die letzten Jahre viel Pech gehabt, ist in dieser Saison aber eigentlich gut dabei gewesen. Deshalb ist es jetzt umso bitterer.“ Zumindest die schlimmste Vermutung – ein Kreuzbandriss – bestätigte sich zunächst nicht, als die Ärzte noch in der Halle mit ersten Bewegungstests begannen. Dominik Axmann (M.) musste gestützt vom Feld begleitet werden. Dominik Axmann (M.) musste gestützt vom Feld begleitet werden. Der untersuchende Arzt umfasst dabei den Unterschenkel des Spielers mit beiden Händen, legt die Zeigefinger in die Kniekehle. Lässt sich nun der Unterschenkel – ähnlich wie eine Schublade – verschieben, liegt vermutlich ein Kreuzbandriss vor. Bei Axmann war dies glücklicherweise nicht der Fall.

    Vor ein paar Tagen war da noch Hoffnung.

    Schnelle und vollständige Genesung, Dominik.

  • Was ist mit Jogi?

    Kann mir jemand sagen was den Toto veranlasst hat den Jens , der wenigstens ein paar gute Paraden gegen die RNL hatte, wieder aus dem Spiel zu nehmen. Das hat er die letzten Spiele für mich nicht nachvollziehbar gemacht. Zur Zeit sind unsere beiden Torhüter von der Rolle. Es kann nur noch besser werden. Trotzdem wünsche ch euch eine schöne Woche und warte mal ab wie es am Donnerstag wird.

  • Was ist mit Jogi?

    Das haben wir uns auch gefragt. Nach seiner Operation hat er - von ganz kurzen Phase abgesehen - nur schwache Leistungen gezeigt.

    Kann mir jemand sagen was den Toto veranlasst hat den Jens , der wenigstens ein paar gute Paraden gegen die RNL hatte, wieder aus dem Spiel zu nehmen.

    Auch das haben wir uns gefragt. Es gab in unserer Reihe - und den umliegenden Reihen - schon erheblichen Unmut über den Rücktausch.


    Und wie schlecht muss Pinski sein, dass er nicht mal den Ansatz einer Bewährungsprobe erhält?

  • Lt. Medienberichten hat sich Andreas Magaard beim Spiel in Gummersbach das Kreuzband gerissen. Vom HSVH gibt es dazu noch keine offizielle Bestätigung, aber Magaard war gestern auf Krücken in der Halle unterwegs.


    Ein weiterer Ausfall im Kader, der richtig weh tut. X/ Ich bin gespannt, ob der HSVH da nochmal reagiert, denn nur mit Pachmann aus der U21 als Backup für Weller wird man den Rest der Saison wohl nicht bestreiten können.

    Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von KeinEntenfleisch () aus folgendem Grund: Korrektur eines Rechtschreibfehlers

  • Kapitän Weller bleibt an Bord: HSVH-Urgestein verlängert bis 2026


    Beim Handball Sport Verein Hamburg liegt in diesem Jahr noch ein ganz besonderes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum: ein neuer Vertrag für Kapitän und Identifikationsfigur Niklas Weller, der seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt frühzeitig bis 2026 verlängert hat.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Anzeige