Unterziehhosen

  • Hi,


    ich zieh immer ne boxershorts drunter an, die danach aber immer total nass ist :(


    mfg DefTank

    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!


    TuS Go!


    Handball Mittelrhein Oberliga

    Einmal editiert, zuletzt von DefTank ()

  • wenn du die thermohosen von zb rehband meinst:


    da würde ich nichts drunterziehen.
    mich persönlich würden boxershorts stören, da sie reiben könnten usw.


    lg

  • Ne Boxershorts o.ä. sind einfach unbequem da drunter. daher nix...

  • da was drunter anzuziehen ist totaler schwachsinn. thermohosen sollen doch grade schweiß ableiten usw.. lest mal den zettel durch der mitgeliefert wird ;)

  • Hi,


    Thermohosen sollen den schweiß nicht ableiten, sondern sollen Bewegungsfördernd und schützen sein. Mich stört die Boxershorts persöhnlich nicht. Aber das ist jedem selbst überlassen.


    mfg DefTank

    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!


    TuS Go!


    Handball Mittelrhein Oberliga

  • Zitat

    Original von DefTank
    Hi,


    Thermohosen sollen den schweiß nicht ableiten, sondern sollen Bewegungsfördernd und schützen sein.


    da steht auf meiner aber was anderes drauf
    hab ne under armour compression short.

  • Kann ja sein. Ich hab ne Rehband Core Line Thermo Torwarthose mit Polstern.Da steht das nicht drauf.


    Mfg DefTank


    Edit: Hab grad nochmal nachgeschaut im Internet steht bei anderen Thermohosen, dass sie Feuchtigkeitstransportfördernd , was das auch heißenmag, wirken.Aber nicht bei Rehband. Damit sollte das geklärt sein. :)

    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!


    TuS Go!


    Handball Mittelrhein Oberliga

    Einmal editiert, zuletzt von DefTank ()

  • Ich werd mir so nen Teil nicht zulegen... es gibt viel unnützes Handballzubehör und das gehört für mich auf jeden fall dazu...

  • Zitat

    Original von ReFeReEnAtOr
    Ich werd mir so nen Teil nicht zulegen... es gibt viel unnützes Handballzubehör und das gehört für mich auf jeden fall dazu...



    warum ? :/:

    ____________________________________________________


    Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray

  • Ja genau warum nicht??


    Also ich muss sagen wenn etwas definitif sinnvoll ist, dann die Unterziehhose mit Polstern.


    Ich hab damit meine Hüftprellungs prohblem super inden Griff bekommen.


    bevor ich mir irgend nen scheiß kauf, wie unmengen von Tape wo man meistens eh net braucht (manche machen sich das ja hin damit man meint sie wären die super tollen Handballasse und sind immer viel verletzt weil sie soviel Einsatzbringen und doch nix können) ;) ;) ;)


  • Na gut, das mit dem Tape is so ne sache
    Ich hab 1Rolle in meiner tasche, weil ich mir einmal den finger geprellt oda was weiß ich gemacht habe und jz bracuht der noch so ne art stütze, damit da nicht noch mehr passiert.
    Aber dann gibt es Leute, die Tapen dann einfach alle finger weil sie sich toll fühlen

  • Hallo,
    wie machen es denn die Frauen mit diesen Unterziehhosen? Man sieht da eigentlich nur "normale" Radlerhosen" drunter, also ohne großen "Schutz" oder Dämpfung? Warum ziehen sie die an? Weils schöner aussieht. Und habe mich auch gefragt, ob die dann noch eine Unterhose/Slip/Tanga unter die Radlerhose anzeiehen..? Wenn ja, dann hätten sie ja 3 Hosen übereinander an..!
    Wer weiss mehr?
    Danke und Gruesse von Michael.

  • Hallo,
    Mädchen haben da keine Polster weil sie vielleicht nicht so empfindlich sind :P Und man zieht die an, damit die Muskeln warm bleiben und nicht weil es schöner aussieht:) und normalerweise zieht man da eine Unterhose drunter. Aber das macht man halt so nach Gefühl ;)

Anzeige