2. Bundesliga Süd 2009/10

• Na da wirds aber knapp mit Ch-L.2015 in Markranstädt.Bei soviel Grosskotz hält sich mein Mitleid in Grenzen.Jeder kriegt das was er verdient.

• Zitat

Original von Rubens53
    Na da wirds aber knapp mit Ch-L.2015 in Markranstädt.Bei soviel Grosskotz hält sich mein Mitleid in Grenzen.Jeder kriegt das was er verdient.

Da solltest du aber noch etwas unterscheiden. Sonst machst du es dir sehr leicht mit deiner Meinung!

Wer früher stirbt, ist länger tot!

• Zitat

Original von Rubens53
    Na da wirds aber knapp mit Ch-L.2015 in Markranstädt.Bei soviel Grosskotz hält sich mein Mitleid in Grenzen.Jeder kriegt das was er verdient.

Genau so ist es !

Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss? Das war doch sicher jemand unter Drogeneinfluss. Zur Strafe gehts jetzt barfuß ins Bett, und da kannst du dann träumen, wie Elfen dir helfen, deinen Scheiß wegzuräumen

• Und es besteht noch die Möglichkeit der Rettung. Na mal sehen. Was wäre eigentlich bei Aufstieg passiert? In jedem Fall sind nun noch mehr Spielerinnen auf dem Markt.

• Gebrodelt hatte die Gerüchteküche ja schon einige Tage. Dass das Ganze nun aber mit so einem Knalleffekt wie dem offenen Brief des Geschäftsführers des SCM endet, haben wohl die wenigsten erwartet.

Mir ist ad hoc kein Fall bekannt, in der ein Offizieller derart schonungslos mit seinem Vorstand und seinem Präsidenten und Amtsvorgänger ins Gericht gegangen ist und offen Roß und Reiter nennt.
    Einerseits muss man anerkennen, dass da jemand wohl offensichtlich "Eier" (O-ton O. Kahn) hat, andererseits mag das auch der einzig schlüssige Schritt sein, wenn der Karren derart tief im Dreck steckt.

(Randbemerkung: Zumindest imponiert mir dieses Verhalten - ungeachtet etwaiger interner Hintergründe - deutlich mehr als die Herangehensweise in SuLei, wo man scheinbar genüsslich auf der Homepage auf besagten offenen Brief des SCM verlinkt. Nach dem Motto: Schaut mal, andere erwischt es auch, ätsch.
    Andererseits trägt man die Nase noch immer hoch genug, um beim Ausblick auf das kommende Pokalspiel gegen Marpingen darauf hinzuweisen, dass man diesen Gegner beim Durchmarsch durch die Regionalliga vor vier Jahren noch um 10 Punkte abgehangen hat. Jetzt sei man aber nicht mehr "unbedingt favorisiert". )

So makaber es klingen mag, aber man stelle sich nur mal vor, Markranstädt hätte den Sprung in die 1. Buli geschafft und wäre DANN in die Insolvenz gerutscht. Was wäre das erst für ein Knall gewesen...

Für Schadenfreude scheint mir aber derzeit wenig Anlass zu bestehen: Bei mittlerweile drei insolventen Clubs innerhalb kürzester Zeit sollte jeder Fan mindestens ein Dutzend geweihte Kerzen ins Fenster stellen und hoffen, dass dieser Krug an ihm vorüber geht.

Apropos: Wenn ich es richtig überblicke, rückt Kirchhof für den SCM in die zweite Liga nach und steigt nicht ab, richtig?

Vielleicht findet ja u.a. dort die ein oder andere Spielerin (muss momentan beim örtlichen Spierlevermittler ein ziemliches Gedränge sein) eine neue sportliche Heimat.
    Und last but not least: Weibern hat jetzt vielleicht doch noch Chancen auf eine weitere Torhüterin (Turid hat ja schon mal in der Eifel gespielt *Gerücht streu*)

Viele Grüße
    Camelot

• Bevor ich mir darüber den Kopf zerbreche warte ich erst mal, ob die Piranhas wirklich Insolvenz anmelden. Das wird terminlich durchaus spannend. Schließlich steht der 1.7. in Kürze vor der Tür.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von camelot
    Apropos: Wenn ich es richtig überblicke, rückt Kirchhof für den SCM in die zweite Liga nach und steigt nicht ab, richtig?

Viele Grüße
    Camelot

Wenn ich mich nicht irre haben die und auch aus der Nord-Staffel Lintfort erst gar keine Lizenz beantragt.

Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss? Das war doch sicher jemand unter Drogeneinfluss. Zur Strafe gehts jetzt barfuß ins Bett, und da kannst du dann träumen, wie Elfen dir helfen, deinen Scheiß wegzuräumen

Einmal editiert, zuletzt von Tailslide ()

• Ok, einverstanden: Warten wir mal den Anfang der kommenden Woche ab. Es wird noch spannend...

( Tailslide: Ich bin so tief in der Materie nicht drin, aber ist es denn ungewöhnlich, dass ein Absteiger in die Regionalliga KEINE Lizenz für die Buli beantragt?)

Viele Grüße
    Camelot

• Zitat

Original von camelot
    ( Tailslide: Ich bin so tief in der Materie nicht drin, aber ist es denn ungewöhnlich, dass ein Absteiger in die Regionalliga KEINE Lizenz für die Buli beantragt?)

Viele Grüße
    Camelot

Ich meinte damit das Kirchhof und Lintfort nicht nachrücken können weil sie keine Lizenz für die 2.Liga haben.

Aber wie schon geschrieben erstmal abwarten.

• auf die Gefahr hin, dass es hier schon irgendwo steht ...

Beck und Scheffknecht in Bietigheim - Hut ab!!! :klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von Fredo ()

• Zitat

Original von Fredo
    auf die Gefahr hin, dass es hier schon irgendwo steht ...

Beck und Scheffknecht in Bietigheim - Hut ab!!! :klatschen:

Ich denke, die Mannschaft von Bietigheim lässt sich durchaus sehen (mit den beiden Zugängen allemal)
    Als heisser Abstiegskandidat dürfte dieser Aufsteiger wohl nicht zählen.
    Aber, warten wir's ab...

• Zitat

Original von Maddrax

Ich denke, die Mannschaft von Bietigheim lässt sich durchaus sehen (mit den beiden Zugängen allemal)
    Als heisser Abstiegskandidat dürfte dieser Aufsteiger wohl nicht zählen.
    Aber, warten wir's ab...

Ich weiß nicht.... Dieses schnelle Wachstum und der flotte Erfolg.... irgendwie gibt es gerade einige Beispiel, dass das auch mächtig in die Hose gehen kann. Meist funktioniert das ein zwei, vielleicht auch drei Jahre, aber die Geschichten um Nürnberg und die Bienen müssten Warnung genug sein!

• Es ist ja toll, dass Ihr auf Eure "Neuerwerbung" stolz seid, aber dreimal der gleiche Beitrag, ist das nicht ein bissel übertrieben? :lol:

• Ganz so negativ darf man das nicht sehen. Ich hoffe mal, dort wird vernünftig in der Vorstandschaft gearbeitet. Es muss nicht immer alles schief gehen.

• Zitat

Original von Heinzmueller
    Ganz so negativ darf man das nicht sehen. Ich hoffe mal, dort wird vernünftig in der Vorstandschaft gearbeitet. Es muss nicht immer alles schief gehen.

:pillepalle: :wall:

• Zitat

Original von Ernst-Karl

:pillepalle: :wall:

Zwei läppische Smileys als Antwort. Schwach.
    Ich sehe es wie Heinzmueller. Ruta Latakaite und Marina Budecevic (mit einem Einjahresvetrag) spielen für den TVM. Warum soll denn das schief gehen? Hast du irgendwelche Belege, die das Gegenteil beweisen?
    Außerdem: Dir ist doch bewusst, dass dieser "einzelne Herr" mit dem Lützellindener Untergang selbst verdammt viel Geld verloren hat?

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Anzeige