Vermutlich hat es ihr in Wildungen doch nicht so gefallen

2. Bundesliga Süd 2009/10
-
-
Zitat
Original von Perkele
Vermutlich hat es ihr in Wildungen doch nicht so gefallenMit elektronischen Fussfesseln wäre das nicht passiert
-
Absolut richtig!!
Aber auf der anderen Seite ist es nicht in Ordnung wenn man bei einem Verein unterschreibt und dann sein Wort bricht!! Dann sind wir mal gespannt wie lange dieses Liebesbekenntnis der Frau S. aus G. anhält -
ich glaube und bin mir sicher das hält... wenn man sie in den letzten Spielen gesehen hat, da war wieder Leidenschaft und Kampfeswillen dabei... wie am Anfang als sie nach GP kam... und nicht vergessen: ihr beste Freundin spielt mit ihr zusammen im Rückraum
-
Zitat
Original von Perkele
Absolut richtig!!
Aber auf der anderen Seite ist es nicht in Ordnung wenn man bei einem Verein unterschreibt und dann sein Wort bricht!! Dann sind wir mal gespannt wie lange dieses Liebesbekenntnis der Frau S. aus G. anhältDa hast Du vollkommen Recht. Aber vielleicht hat diesmal eine Spielerin mit den Vereinen gespielt und nicht umgekehrt, wie das ja teilweise gang und gäbe sein soll. Wobei ich dieses Verhalten nicht gutheißen will
-
Zitat
Original von habafan
Da hast Du vollkommen Recht. Aber vielleicht hat diesmal eine Spielerin mit den Vereinen gespielt und nicht umgekehrt, wie das ja teilweise gang und gäbe sein soll. Wobei ich dieses Verhalten nicht gutheißen will
Wenn ihr alle die Artikel (u.a. hbvf.de) mal richtig gelesen hättet, dann wüsstet ihr auch, warum Frau S. jetzt doch in Göppingen bleibt! Nämlich mal nicht wegen des Geldes, sondern aus privaten Gründen ...
Sie ist aus Göppingen ja weg, damit sie wieder näher bei ihrem Mann ist, doch da sie sich getrennt haben, gibt es wohl keine Veranlassung mehr aus Göppingen weg und näher zum Mann zu gehen ...
Manchmal muss man auch nur Mensch sein, um etwas Verständnis dafür aufzubringen – auch wenn ich, wie ihr, grundsätzlich dafür bin Verträge einzuhalten.
-
.... das mit der "Trennung" ist eindeutig deine Interpretation der Pressemeldung von FAG. Darüber steht nämlich nirgends irgendwas.
Fakt ist, bzw. war, dass sie in Wildungen (laut Pressemeldungen) einen Vertrag unterschrieben hat. Und ganz egal ob nun aktuell mit Ehemann oder nicht ist doch eher die Tatsache anzunehmen, dass FAG auf die massiven Abgänge reagieren musste und offensichtlich keinen anderen adäquaten Ersatz gefunden hat.
Denn über eins müssen wir vermutlich nicht diskutieren, billig dürfte diese Geschichte nicht gewesen sein. Bad Wildungen wäre schön blöd wenn sie sich die Vertragsauflösung nicht gut bezahlt haben lassen.....
-
Zitat
Original von Gino
.... das mit der "Trennung" ist eindeutig deine Interpretation der Pressemeldung von FAG. Darüber steht nämlich nirgends irgendwas.Fakt ist, bzw. war, dass sie in Wildungen (laut Pressemeldungen) einen Vertrag unterschrieben hat. Und ganz egal ob nun aktuell mit Ehemann oder nicht ist doch eher die Tatsache anzunehmen, dass FAG auf die massiven Abgänge reagieren musste und offensichtlich keinen anderen adäquaten Ersatz gefunden hat.
Denn über eins müssen wir vermutlich nicht diskutieren, billig dürfte diese Geschichte nicht gewesen sein. Bad Wildungen wäre schön blöd wenn sie sich die Vertragsauflösung nicht gut bezahlt haben lassen.....
Und auch das ist jetzt eindeutig deine Interpretation, denn darüber steht in der Pressemeldung auch nichts.
Vielleicht liegt die Entscheidung auch im zwischenmenschlichen Bereich und damit meine ich keineswegs die Geschichte mit ihrem Mann, denn das geht die Öffentlickeit nun wirklich nichts an. Ich denke eher, dass die immer wieder angesprochenen Mißtöne im Kader für die erste Reaktion gesorgt haben und nun eben für die zweite, schließlich gehen ja einige Spielerinnen in Göppingen...
Und warum bezieht man in Bad Wildungen keine Stellung? Hätte man das "große" Geld gemacht, würde man doch auch darüber reden.
Sportlich ist die Entscheidung auf die Bitte von Stellbrink einzugehen ja nachvollziehbar, denn schließlich hat sie die meisten Tore geworfen.
Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, die Lücken im FA-Kader sind immer noch groß und man darf gespannt sein, wer da noch aus dem Hut gezaubert wird. Inzwischen sind dabei aber durchaus magische Kräfte nötig, denn das Angebot wird dünner.
Aus Sicht der anderen Kontrahenten in der 2. Liga Süd dürfte diese Entscheidung allerdings für Erleichterung sorgen, denn mit Stellbrink wäre Bad Wildungen schon ein heißer Titelaspirant für die kommende Saison gewesen.
-
Vielleicht hat sie ja eine Ausstiegsklausel bei einem Angebot eines Erstligisten. Soll es ja schon gegeben haben. (z.B. Oelze von Leichlingen beim Wechsel nach Balingen)
-
Zitat
Original von Ficus
Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, die Lücken im FA-Kader sind immer noch groß und man darf gespannt sein, wer da noch aus dem Hut gezaubert wird. Inzwischen sind dabei aber durchaus magische Kräfte nötig, denn das Angebot wird dünner.
Die rechte Seite ist komplett
Anita Herr kommt aus Oldenburg – Europapokal-Finale in der Vorbereitung
Eine Woche vor dem Hinspiel im Finale um den europäischen Challenge Cup können die Verantwortlichen der Frisch Auf Frauen einen Neuzugang melden. Anita Herr wechselt vom VfL Oldenburg unter den Hohenstaufen.
„Wir freuen uns, dass wir mit Anita einig wurden und damit die Planungen für die rechte Seite abschließen können“, berichtet Tomas Pientka, der sich vom Neuzugang auch Entlastung für Alena Vojtiskova verspricht. „Alena hat fast die gesamte Saison durchgespielt, da sie im Angriff alleine war und zudem im Mittelblock ein wichtiger Baustein ist“, ergänzt der Manager die Beweggründe der Verpflichtung. Allerdings ist Anita Herr für Pientka mehr als nur „Entlastung und Unterstützung“ für die Tschechin. „Anita hat mir nicht nur in den Begegnungen gegen uns imponiert“, sagt der Manager und blickt ein wenig leidvoll auf die 22 Treffer, die die Neue den Göppingerinnen in der letzten Saison in insgesamt vier Vergleichen eingeschenkt hat. -
Auch 2 Schwalben machen keinen Sommer!!
Ich bin mal gespannt wie lange die Störche im Tor und die Gänse auf der Brust noch brauchenEntschuldigt meine Bildsprache aber darauf musste ich einfach einsteigen
-
Ein sehr gute Verpflichtung für FAG. Anita wird kommende Saison zeigen was Sie kann. Lob an Pi
-
Zitat
Original von jackson5
Ein sehr gute Verpflichtung für FAG. Anita wird kommende Saison zeigen was Sie kann. Lob an PiDa aber Anita Ungarin ist, hätte TuS Metzingen das Vorrecht Sie zu kaufen
-
Zitat
Original von metzinger
Da aber Anita Ungarin ist, hätte TuS Metzingen das Vorrecht Sie zu kaufen
Wie gut, dass ich das nicht gesagt habe, gell
Sie hält halt an den Vereinsfarben von Györ fest.
-
Zitat
Original von metzinger
Da aber Anita Ungarin ist, hätte TuS Metzingen das Vorrecht Sie zu kaufen
Stimmt.
Allerdings nur 2. Liga und weniger Geld -
für Geld spielen in Metzingen ? Dachte die spielen dort alle für lau... und backen ab und an mal nen Kuchen um die Busfahrt zum Auswärtsspiel zu zahlen
-
http://www.hsg-suedwaldeck.de/…en&catid=25:news&Itemid=2
wieso wird Ruta Latakaite bei Bad Wildungen nicht als Neuzugang vorstellt? ist Birute Stellbrink nicht die Einzige die nicht da hingeht?
-
Homepage BAd Wildungen zur Zeit nicht so schnell wie früher, da der webmaster nicht mehr zur Verfügung steht - Nachfolge wohl noch nicht gefunden
aber aktueller Presseartikel HNA vom 09.05.2010:
....
Sollte es bei Stellbrinks Absage bleiben, dann sind die HSG-Verantwortlichen in der Pflicht, sich mit Alternativen für den Rückraum zu beschäftigen, nachdem sie mit Torfrau Julia Gronemann (vom Oberligisten Waldau), Kreisläuferin Vicky Marquardt (vorher SG Kirchhof), Rückraumspielerin Ruta Latakaite (vom Klassenkameraden TV Mainzlar) sowie Linkshänderin Annika Busch (vom Bundesliga-Absteiger Borussia Dortmund) ja schon vier hochkarätige Verstärkungen an Land gezogen haben.
... -
Zitat
Original von bam
für Geld spielen in Metzingen ? Dachte die spielen dort alle für lau... und backen ab und an mal nen Kucken um die Busfahrt zum Auswärtsspiel zu zahlen@bam-mental :
Kuchen ? oder Kücken : Eier-Kuchen vom Discounter ? oder sind die Eier von den TusSies bebrütet worden ? -
Zitat
Original von tw1234
Sollte es bei Stellbrinks Absage bleiben, dann sind die HSG-Verantwortlichen in der Pflicht, sich mit Alternativen für den Rückraum zu beschäftigen, nachdem sie mit Torfrau Julia Gronemann (vom Oberligisten Waldau), Kreisläuferin Vicky Marquardt (vorher SG Kirchhof), Rückraumspielerin Ruta Latakaite (vom Klassenkameraden TV Mainzlar) sowie Linkshänderin Annika Busch (vom Bundesliga-Absteiger Borussia Dortmund) ja schon vier hochkarätige Verstärkungen an Land gezogen haben.
Während andere Vereine richtig aktiv sind trifft man sich bei der HSG B/A zum Kamingespräch.
http://www.morgenweb.de/region…508_srv0000005790998.html
Gute Spielerinnen läßt man nun schon in der zweiten Saison gehen (Edina Rott freut sich für Metzingen schon auf Katja Gahn, Sandra Kleinjung hat sich in Ketsch stark positioniert usw., usw.), versäumt es eine Svenja Huber in die Heimat zu holen (spielt demnächst in Weibern), eine Claudia Schückler ist auch nicht gewünscht (spielt nächste Saison mit Melani Marcantonio in Sulzbach).
Dabei ist für LA, KM und RA unbedingt qualitativ guter Zuwachs notwendig. Wenn man dem SIS-Spielbericht glauben kann, dann haben in Bietigheim sieben Feldspielerinnen die sechzig Minuten bestritten. Mit dem eigenen Nachwuchs - die wenn überhaupt Regio-Format haben - kann man keinen Blumentopf gewinnen. Zudem dürfte das Regio-Team (noch nicht ganz gesichert) auch von Auflösungserscheinungen betroffen sein (Hofmann geht nach Leutershausen !?, die "Perspektivspielerinnen nur noch in der 1. Mannschaft ?!?!?!)
Da sind wir mal gespannt, was da noch passiert - ob in der 1. oder 2. Liga und in der Regionalliga.Auf jeden Fall ist die Personalpolitik der Herren vom Kamingespräch kaum zu verstehen. Herr Dr. Becker wird es aber mit seinem Konzept - da war doch mal was - schon richten.