Da liegt immer ein Handballboden drin
und Eppelheim (nicht unbedingt größer, ukomfortabler) wärer riesiger Schwachsinn
Friesenheim vs. Hannover: Relegation um Bundesligaaufstieg
-
-
In Eppelheim gehen 3.500 Zuschauer in die Halle, in Friesenheim nur 2.150. Und die Rhein-Neckar-Halle ist auch nicht unkomfortabler als die Ebert-Halle.
Die Eulen sollen morgen aber erst mal ihren 7-Tore-Vorsprung verteidigen - dann wird sich schon eine Lösung finden. -
Die Eberthalle ist aber viel eher das zu Hause der Eulen... Ich halte einen Umzug von daher nicht für so sinnvoll. Aber vielleicht sollten wir erstmal abwarten, wie das Spiel morgen ausgeht, bevor Spielorte bestimmt werden...
Ich drücke zumindest aus der Ferne die Daumen, dass es die Friesenheimer nach der tollen Leistung aus dem Hinspiel schaffen. -
Klar ist die Ebert-Halle der natürliche Heimspielort der Eulen. Mir ging es ja nur um die Aussage von pko: " ... und Eppelheim (nicht unbedingt größer, ukomfortabler) ... "
-
Ich tippe mal ganz frech auf Hanover in der ersten Liga, die TSG Friesenheim wird den zwar netten Vorsprung nicht halten und wieder in der 2. Liga Süd an den Start gehen
-
Was sind 7 Tore Unterschied! Wilhelmshaven kann davon singen!!!
Also abwarten und wenn Burgdorf so spielt, wie ich sie bisher gesehen habe, könnte es doch zu dem Aufsteiger Burgdorf kommen!
Also diese Sache ist absolut noch nicht gegessen, denn Burgdorf will in die 1. Liga, wo ich sie auch glaube, hinstellen zu müssen!Ich bin gespannt!
Fritz
-
Friesenheim liegt bis zuletzt vorne und dann kommt Bedzikowski in der letzten Sekunde und zimmert dem Südzweitligisten das Ding in die Maschen. - History repeating -
-
Zitat
Original von Anastasis
Was sind 7 Tore Unterschied! Wilhelmshaven kann davon singen!!!
Also abwarten und wenn Burgdorf so spielt, wie ich sie bisher gesehen habe, könnte es doch zu dem Aufsteiger Burgdorf kommen!
Also diese Sache ist absolut noch nicht gegessen, denn Burgdorf will in die 1. Liga, wo ich sie auch glaube, hinstellen zu müssen!Ich bin gespannt!
Fritz
Das Gleiche könnte ich auch über die TSG Friesenheim sagen. Bringt aber nix. 2004 verlor Post Schwerin das Relegationshinspiel auswärts mit -9 und ist dann mit +10 im Rückspiel doch aufgestiegen. Die Sache ist völlig offen.
-
Gab es das nicht auch schon zwischen Wilhelmshaven und Dormagen, da ging doch das eine Spiel mit 10 Unterschied aus und das Rückspiel mit 11 Unterschied...oder verwechsel ich da gerade was???
-
Hier aus der Saison 2005/06:
Wilhelmshavener HV - TSV Bayer Dormagen 32:22, 24:34. -
War es nicht -10 und +11 bei Schwerin - Kr/Ö ?
War damals in Schwerin dabei, war ein schöner Tag - bis zum Abpfiff:(
-
Wilhelmshaven - Dormagen stimmt schon so.
Oder meinst du Schwerin? 30:39 das Hinspiel und 39:29 das Rückspiel. -
Schwerin war nicht normal -da ging alles schief, mit freundlicher Unterstützung ...
Die Namen spreche ich seid damals NICHT mehr aus. -
Schau´ mal auf meine letzten Beiträge. Ich verrat´ noch nicht mal, welcher Verein gegen Schwerin ein +9 aus dem Hinspiel noch abgegeben hat. Ich kann schweigen wie ein Grab.
-
Ja, war toll damals.
-
Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn die Burgdorfer das Ding morgen noch umbiegen würden... ;)!!!
1.-Liga Handball in Hannover - was will man denn dann noch mehr? Endlich kann man zewigen, dass auch wir was vom Sport verstehen...(nix gegen die 96er, sorry!)
-
Zitat
Original von Mimi4
(nix gegen die 96er, sorry!)
Da muss man sich aber wirklich nicht für entschuldigen...Letzte Meldungen von heute: Es sind bereits 2000 Karten verkauft. An der Abendkasse gibts aber noch reichlich weitere. Kurzentschlossene sind willkommen!
Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Tluczinski. Ausgerechnet Tomek, der fast nie verletzt ist.
Ansonsten volle Kapelle incl. Frank Habbe. -
Zitat
Original von Mimi4
Endlich kann man zewigen, dass auch wir was vom Sport verstehen...
Dir ist schon klar, dass es in Hannover gleich zwei professionelle Eishockey-Vereine gibt? -
Zitat
Original von BasilFawlty
Dir ist schon klar, dass es in Hannover gleich zwei professionelle Eishockey-Vereine gibt?Außerdem glaube ich nicht, dass Hannover-Burgdorf in der Handball-Bundesliga eine bessere Rolle einnimmt, als 96 bei den Fußballern.
-
14:10 zur Halbzeit. Spannende Kiste, schade das HBL-TV nicht überträgt.