02. Juni 2009,
Di.:20.15: SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Flensburg - Nordhorn
-
-
Zum letzten (?) Mal Nordhorn in Flensburg. Ewig in Erinnerung wird das Spiel der Nordhorner 2004 bleiben, als Nordhorn der letzte Punktelieferant (41:32) für die Meisterschaft war.
So aufregend wird es diesmal nicht werden. Wenn Lemgo in Minden nicht gestrauchelt sein sollte (eher unwahrscheinlich), wird es wohl ein entspanntes Spiel in der Campushalle werden. Die Flensburger haben einen Lauf und letztlich wollen sie sich ja wohl in dieser Saison ehrenvoll verabschieden.
Trotz aller Widrigkeiten haben die Nordhorner aber auch in den letzten Spielen jede Menge Einsatz und Willen gezeigt. Und Goran Sprem (was wird eigentlich aus dem?) hat in FL immer vollen Einsatz gezeigt.... -
Zitat
Original von Crusty
Zum letzten (?) Mal Nordhorn in Flensburg. Ewig in Erinnerung wird das Spiel der Nordhorner 2004 bleiben, als Nordhorn der letzte Punktelieferant (41:32) für die Meisterschaft war.
So aufregend wird es diesmal nicht werden. Wenn Lemgo in Minden nicht gestrauchelt sein sollte (eher unwahrscheinlich), wird es wohl ein entspanntes Spiel in der Campushalle werden. Die Flensburger haben einen Lauf und letztlich wollen sie sich ja wohl in dieser Saison ehrenvoll verabschieden.
Trotz aller Widrigkeiten haben die Nordhorner aber auch in den letzten Spielen jede Menge Einsatz und Willen gezeigt. Und Goran Sprem (was wird eigentlich aus dem?) hat in FL immer vollen Einsatz gezeigt....Du scheinst ja ein wahrer Optimist, wenn Du noch daran glaubst, dass die SG vor dem TBV landet! Kann ich mir nicht vorstellen und würde auch jede Wette eingehen, dass der TBV Platz 4 hält, aber man weiß ja nie im Sport, und da ihr den GWD-Freundschaftsdienst in Göppingen am letzten Spieltag nicht mehr nötig zu haben scheint, zieht Grün-Weiß das vielleicht ja vor und revanchiert sich!
Bei der aktuellen Lemgoer Verfassung ist das nicht auszuschließen.
Trotzdem bleibe ich dabei: Lemgo verteidigt Platz 4! -
Auch auf DSF??? Steht zumindest so auf der HSG Page
Bin ja mal gespannt wie die Nordhorner das machen, noch sind die Verträge nur bis Sonntag
Müsste also alles nochmal um ne Woche verlängert werden um die Saison noch zu Ende spielen zu können...
-
Denke,es sollte einen relativen sicheren Heimsieg geben,nachdem sich die SG in den letzten Spielen richtig stabilisiert hat und auch weitgehend alle Mann an Bord sind.Hätte aber auch nichts dagegen,wenn sich die Nordhorner schonmal n bisschen für`s Rückspiel gegen Valladolid schonen(wenigstens mental).;)
Vom 4.Platz sollte man gar nicht erst anfangen zu träumen.Und alles in allem ist der 5.Platz auch vollkommen ok nach so einen Umbruch und auch im Rahmen dessen,was man vor der Saison erwarten konnte.Edit* Mir ist grad ma aufgefallen,dass sich Nordhorn ja nicht mehr wirklich für`s Rückspiel schonen muss.:)Dann dreh ich es mal so,dass ich Nordhorn heute den Europapokal-Sieg wünsche und sie danach kräftig feiern.;)
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Du scheinst ja ein wahrer Optimist, wenn Du noch daran glaubst, dass die SG vor dem TBV landet! Kann ich mir nicht vorstellen und würde auch jede Wette eingehen, dass der TBV Platz 4 hält, aber man weiß ja nie im Sport,Nicht wirklich. Und eigentlich spielt es ja auch überhaupt keine Rolle, ob Platz 4 oder 5. (So viel "Glück" wie die "Löwen" soll es ja in der nächsten Saison in Bezug auf die CL Plätze nicht mehr geben). Trotzdem kann man ja noch irgendwie ein ganz klein wenig auf Platz 4 hoffen.....
Gegen Nordhorn sollte der Sieg eigentlich "gebucht" sein und was die Kieler im letzten Spiel (wenn da alle Wechsel stattgefunden haben) noch zu leisten vermögen - wer weiß?.....Und warum soll Lemgo nicht noch einmal straucheln?Edit: ja, warum sollte Lemgo nicht straucheln.....
Ok, dann kann man gegen Nordhorn auch auf Platz 4 vorrücken. Und wenn lemgo gegen Gummersbach nicht eine Schippe drauflegt, ist das Spiel in Kiel auch egal..... -
Zitat
Original von Crusty
Nicht wirklich. Und eigentlich spielt es ja auch überhaupt keine Rolle, ob Platz 4 oder 5. (So viel "Glück" wie die "Löwen" soll es ja in der nächsten Saison in Bezug auf die CL Plätze nicht mehr geben). Trotzdem kann man ja noch irgendwie ein ganz klein wenig auf Platz 4 hoffen.....
Gegen Nordhorn sollte der Sieg eigentlich "gebucht" sein und was die Kieler im letzten Spiel (wenn da alle Wechsel stattgefunden haben) noch zu leisten vermögen - wer weiß?.....Und warum soll Lemgo nicht noch einmal straucheln?Edit: ja, warum sollte Lemgo nicht straucheln.....
Ok, dann kann man gegen Nordhorn auch auf Platz 4 vorrücken. Und wenn lemgo gegen Gummersbach nicht eine Schippe drauflegt, ist das Spiel in Kiel auch egal.....Tja, wenn man so einen guten Gegner hat wie der TBV Heute kann das schnell passieren
Bleibe trotzdem dabei. Kiel schlägt Flense und der TBV schlägt Gummersbach und dann kann Flense ruhig gegen Nordhorn gewinnen. -
Wäre eigentlich das perfekte Spiel ,um mal wieder Freibier zu spendieren, liebe Flensburger Brauerei
-
Wow, genial was die Nordhorner mal wieder zeigen!!
Zwischenstand 14:18 kurz vor der Halbzeit
Edit: Zur Halbzeit zwar auf 19:17 geschmolzen, aber trotzdem immernoch ein tolles Ergebnis für die HSG!
-
Scheint irgendwie zur Krankheit zu werden, dass das letzte Heimspiel der Saison so eine grotten Vorstellung wird ;)...aber ohne Abwehr und Torwart wird es gegen Nordhorn nichts werden.
-
Flensburg verkürzt zur Pause nochmal auf 17:19. Wird aber wohl bis zum Schluss ein enges Spiel werden.
-
Zitat
Original von horny01
Scheint irgendwie zur Krankheit zu werden, dass das letzte Heimspiel der Saison so eine grotten Vorstellung wirdNachdem letztemal ja angeblich der Ausrüster Schuld gewesen sein soll, an wem lags diesmal?
-
Zitat
Original von Specki300
Nachdem letztemal ja angeblich der Ausrüster Schuld gewesen sein soll, an wem lags diesmal?
Abschiedsgeschenk an Finn Holpert, damit Lemgo vor der SG bleibt (und ja liebe Lemgo Fans, Flense muss noch nach Kiel)
-
Die Flensburger hatten genug Bier und anderes im Bierkönig.
Wenn da im 2. Durchgang nicht die zweite Luft kommt, fällt Malle nächstes Jahr vielleicht nicht nur für Jensen aus...
Als Mindener wäre ich in Bezug auf das letzte Flensburg-Heimspiel echt leise. -
oh geil was nordhorn wieder zeigt
-
Zitat
Original von Theofilo
Als Mindener wäre ich in Bezug auf das letzte Flensburg-Heimspiel echt leise.
Warum? Kann mich da an ein schönes Erlebnis erinnern -
Da wird man doch glatt Nordhorn-Fan...
Liegen mit 4 Toren zurück und 5 vor Ende führen sie wieder mit 2!!
Ich tippe aber nach der doppelten Unterzahl auf ein Unentschieden...
Respekt Respekt, geil Nordhorn!!
-
Wer hatte eigentlich das schwere Finalspiel vor ein paar Tagen ??
Aber ohne Torhüter gewinnst du keinen Blumentopf. Glückwunsch nach Nordhorn. Ich finde, das nächste Jahr tauschen wir das letzte Heimspiel in ein Auswärtsspiel
-
Riesenleistung von Nordhorn!
-
Einfach Wahnsinn was die Jungs immer und immer wieder Leisten... Davor kann man sich echt nur verbeugen... Am Samstsag gibts ne Sause im Euregium... Saisonabschluss wird gefeiert, egal wie das Spiel ausgeht, die Party ist gewiss!